roni
New Member
New Member

Trikot des SK Tirana

Mo, 05. Apr 2004, 11:31

Hola liebe Albanienfreunde,

ihr habt mir ja schonmal toll geholfen, vielleicht funktioniert es ja diesmal wieder *hoff*
Ich suche jetzt schon seit über einem Jahr ein Trikot des albanischen Rekordmeisters SK Tirana und konnte noch nirgends eines finden, geschweige denn erwerben.
Wisst ihr vielleicht wo ich an so eines rankomme oder habt ihr Kontakte?

Danke...euer roni :)

fabienne
Danke für die vielen Übersetzungen

Mo, 05. Apr 2004, 16:54

hm. ich wär auch an nem fußball trikot interessiert. mir aber egal von welchem verein in albanien oda was weiß ich. :?
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

Baton84
Danke für die vielen Übersetzungen!

Sa, 10. Apr 2004, 23:37

Hallo zusammen

Auch ich bin auf der Suche nach einem Trikot einer albanischen Mannschaft. Ich mag am liebsten SK Tirana. Von Freunden habe ich gehört, dass man in Albanien fast alle Trikots der albanischen Mannschaften findet! In Tirana ist das am einfachsten.

Früher hat die Seite www.futbolli.com Trikots der albanischen Nationalmannschaft verkauft, doch jetzt sieht es so aus, als hätte diese Seite den Verkauf erstmals eingestellt.
Ausserdem konnte man dort die Spiele der albanischen Nationalmannschaft gegen verschiedene Gegner wie Deutschland, Schweiz, Russland, Irland, usw. auf Viedokasetten sehen.

www.futbolli.com hat versprochen, dass sie auch Trikots und andere Fanartikel der verschiedenen albanischen Mannschaften zum Verkauf setzten wird. Ich hoffe es wird bald wieder möglich sein.

Ansonsten, gehe ich ja in den Sommerferien nach Albanien, und dort werde ich bestimmt ein Trikot kaufen, und das WM-Qualifikationsspiel Albanien-Griechenland live anschauen :D :D

BYE

P.S. Falls ihr bis dahin noch keine Trikots finden konntet, und falls ihr wollt, so werde ich im August mehrere Trikots kaufen, und euch z.B. per Post zuschicken lassen. Wer das will, sollte sich bei mir vorher melden. Ich mache es gerne.

fabienne

So, 11. Apr 2004, 14:28

hey.. das wär cool. also wenn ich keins find, würd ich mich sonst bei dir melden. :D
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

simonthesimple
New Member
New Member

Mi, 16. Jun 2004, 21:13

Baton84 hat geschrieben:Hallo zusammen

Auch ich bin auf der Suche nach einem Trikot einer albanischen Mannschaft. Ich mag am liebsten SK Tirana. Von Freunden habe ich gehört, dass man in Albanien fast alle Trikots der albanischen Mannschaften findet! In Tirana ist das am einfachsten.

Früher hat die Seite www.futbolli.com Trikots der albanischen Nationalmannschaft verkauft, doch jetzt sieht es so aus, als hätte diese Seite den Verkauf erstmals eingestellt.
Ausserdem konnte man dort die Spiele der albanischen Nationalmannschaft gegen verschiedene Gegner wie Deutschland, Schweiz, Russland, Irland, usw. auf Viedokasetten sehen.

www.futbolli.com hat versprochen, dass sie auch Trikots und andere Fanartikel der verschiedenen albanischen Mannschaften zum Verkauf setzten wird. Ich hoffe es wird bald wieder möglich sein.

Ansonsten, gehe ich ja in den Sommerferien nach Albanien, und dort werde ich bestimmt ein Trikot kaufen, und das WM-Qualifikationsspiel Albanien-Griechenland live anschauen :D :D

BYE

P.S. Falls ihr bis dahin noch keine Trikots finden konntet, und falls ihr wollt, so werde ich im August mehrere Trikots kaufen, und euch z.B. per Post zuschicken lassen. Wer das will, sollte sich bei mir vorher melden. Ich mache es gerne.
Cool,

ich hätte auch gern soon Trikot.
Und zwar wenn möglich eins von Partizan Tirana.
Oder kann man das mittlerweile irgendwo bestellen.

Vanilla Sky
Member

Di, 13. Jul 2004, 18:49

is ja cool. ich will auch ein trikot :D
aber bei futbolli.com gibt es schon seit einiger zeit keine trikots mehr. ich wollt mich das von der nationalmanschaft bestellen, geht aber nicht mehr :( ausserdem hab ich auch schon wo ich in durres im urlaub war gesucht aber da konnt ich auch nix finden. ich glaub man muss echt nach tirana :D
gibt es da auch kleinere größen? also frau frauen quasi :D

ReBeL
Senior Member
Senior Member

Fr, 13. Aug 2004, 15:06

SK Tirana ist doch :-P! Sie kaufen nur immer die besten Spieler der albanischen Meisterschaft und klar werden sie dann Meister (wie der FC Bayern in Deutschland). Das ist doch nicht mehr interessant, wenn nur eine Mannschaft die besten Spieler kauft!
PARTIZANI ist eine coole Mannschaft!!! Sie haben ihre eigene Akademi für die Jugend und "produzieren" so immer mehr Fussballer, welch dann von SK Tirana abgekauft werden!

FORCA PARTIZANI!!!
FORCA DEMAT E KUQ!!!
SEXO, LIBERTAD!!!
ANARQUIA SEXUAL!!!

kadrie

Fr, 13. Aug 2004, 18:56

ReBeL hat geschrieben:SK Tirana ist doch :-P! Sie kaufen nur immer die besten Spieler der albanischen Meisterschaft und klar werden sie dann Meister (wie der FC Bayern in Deutschland). Das ist doch nicht mehr interessant, wenn nur eine Mannschaft die besten Spieler kauft!
PARTIZANI ist eine coole Mannschaft!!! Sie haben ihre eigene Akademi für die Jugend und "produzieren" so immer mehr Fussballer, welch dann von SK Tirana abgekauft werden!

FORCA PARTIZANI!!!
FORCA DEMAT E KUQ!!!
Ups Maloku i sqaruar :lol:

ReBeL
Senior Member
Senior Member

Sa, 14. Aug 2004, 1:15

Ups Maloku i sqaruar :lol:
Hej Kadrie, magst du mich wirklich nicht?
Bin ich dir unsymphatisch?

Woran könnte das liegen? :?

Ahhh :idea: Jetzt weiss ich wieso du mich nicht magst! Es liegt wohl an "meinem" Spruch:
Sexo, Liberta!!!
Anarchia Sexual!!!

Stimmts oder hab ich recht?
Soll ich für dich (und nur für dich) diesen Spruch löschen? :D
Zuletzt geändert von ReBeL am So, 15. Aug 2004, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
SEXO, LIBERTAD!!!
ANARQUIA SEXUAL!!!

kadrie

Sa, 14. Aug 2004, 12:33

ReBeL hat geschrieben:
Ups Maloku i sqaruar :lol:[/quote]

haaa haaaa

Baton84

So, 15. Aug 2004, 16:58

@ Kadrie und Rebel

Wusstet ihr beide eigentlich, dass Leute dich sich zu Beginn nicht mögen mit der Zeit die besten Freunde werden :?:

Aber hey, nicht vom Thema ablenken bitte. Ihr müsst nicht bei jedem Thema euch gegenseitig fertigmachen, das ist langweilig.

ReBeL
Senior Member
Senior Member

Di, 14. Dez 2004, 15:04

Das habe ich im Netz gefunden. Darauf sind die Trikots der Mannschaften abgebildet, welche in der albanischen Superligue teilnehmen:

Bild

Jedoch ist mir aufgefallen, dass das zweite Trikot (das Original-Trikot) von Vllaznia gar nicht abgebildet ist. Das wäre nämlich ein rotes Trikot mit blauen Streifen.
SEXO, LIBERTAD!!!
ANARQUIA SEXUAL!!!

Zurück zu „Albanien?!“