sunny_64
Member

habe eine frage an euch

Mi, 05. Dez 2007, 15:36

hallo erstmal habe eine frage wie lange bleiben eure männer in kosovo zu besuch. und weiss jemand an welcher hand ein ring getragen wird zu verlobung weil ich glaube das mein mann sich in kosovo verlobt hat. da er hier in der wohnung einen weiss goldenen ring versteckt hat und ich ein bild gefunden habe wo er diesen ring trägt. ich habe da ein sehr üblen verdacht.

würde mich über eure antworten freuen

clari
Senior Member
Senior Member

Mi, 05. Dez 2007, 16:11

also es ist eigentlich immer unterschiedlich wo der ring getragen wird...die meisten moslems die ich kenne tragen den verlobungsring an der rechten hand...es gibt aber auch viele die ihn links tragen....von daher keine ahnung...naja ich weiß ja auch gar nicht ob dein mann/freund moslem ist?!

aber wenn das so sein sollte das er das getan hat würde ich ihm einen kräftigen arschtritt verpassen
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

sunny_64
Member

Mi, 05. Dez 2007, 16:15

doch mein mann ist moslem und wenn ich ganz ehrlich bin habe ich dolle angst das er sich dort verlobt hat weil sonst hätte er den ring nicht hier versteckt. er war dieses jahr 2 mal in kosovo einmal 10 tage und einmat 13 tage und der kontakt war auch nicht so wie sonst immer er hat sich damals jeden tag gemeldet bei mir oder wir haben über msn geschrieben. aber diesmal war alles ganz anders er sagte immer es ist kein strom da zwecks internet kaffee.

Visarja
Senior Member
Senior Member

Mi, 05. Dez 2007, 17:15

Hey sunny!! :wink:

ich versteh dein Anliegen, wenn du wirklich Klarheit habe möchtest, dann schlage deinem Mann mal vor mit ihm zusammen Kosova zu bereisen. Wenn er sich einverstanden zeigt und du die Möglichkeit hast seine Familie kennen zu lernen, dann wirst du ja merken, ob er dir was vormacht oder nicht.

Aber ganz ehrlich es tut mir leid das zu sagen, aber leider ist es meistens so, dass die alb. Männer nach Erhalt ihrer Aufenthaltserlaubnis ihre Deutsche Frau oder anderen Nationalitäten verlassen, um dann mit einer alb. jungen gebildeten Mädchen aus Kosova heiraten zu können.

Das ist meistens der Fall, aber es heißt lange noch nicht das es bei dir genau so sein muss, denn es gibt auch Männer die keine falschen Gedanken haben und sich durchaus auch ein Leben mit eine anderen Nationalität vorstellen können ohne ein falschen Hintergedanken zu haben, aber wenn du schon einen leichten Verdacht hast, dann würde ich an deiner Stelle schnell für Klarheit sorgen.

Ich wünsche dir trotzdem, dass sich dein Verdacht als Falsch ergibt und dass du und dein Mann in Ruhe leben könnt.

bye :wink:
Është bërë bota si laraska krijon fytyra me dy maska një dje, tjetër sot, nesër duket si robot...

Die Augen sind das Fenster zur Seele. ;-)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!!!

sunny_64
Member

Mi, 05. Dez 2007, 17:22

ich war letztes jahr mit mein mann in kosovo. ich habe ihn gefragt ob er jetz mit mir dort hin fliegen würde weil ich ein komisches gefühl habe aber er sagt nein es geht nicht wegen seine arbeit das er kein frei bekommt. ich habe nur angst weil er in januar sein unbefristed bekommt und dann mich sitzen lässt. es gibt viele sachen die dafür sprechen das er eine dort hat. aber er streitet alles ab. ich hätte es nie gedacht von ihn er hat sich immer um mich gekümmert er war nie alleine draussen in der stadt spazieren. ich weiss nicht was ich denken soll oder tun soll.

Visarja
Senior Member
Senior Member

Mi, 05. Dez 2007, 17:41

sunny_64 hat geschrieben:ich war letztes jahr mit mein mann in kosovo. ich habe ihn gefragt ob er jetz mit mir dort hin fliegen würde weil ich ein komisches gefühl habe aber er sagt nein es geht nicht wegen seine arbeit das er kein frei bekommt. ich habe nur angst weil er in januar sein unbefristed bekommt und dann mich sitzen lässt. es gibt viele sachen die dafür sprechen das er eine dort hat. aber er streitet alles ab. ich hätte es nie gedacht von ihn er hat sich immer um mich gekümmert er war nie alleine draussen in der stadt spazieren. ich weiss nicht was ich denken soll oder tun soll.
Hey sunny_64 :wink:

sorry aber nachdem, was du nun geschrieben hast, glaube ich das du ganz richtig mit deiner Vermutung liegst, leider süsse hast du das Pech wie viele andere auf so einen Mann zu geraten, aber hey Kopf hoch es ist trotzdem nicht die Welt, es gibt auch andere gute Männer auf der Welt, deshalb mach dir keine Vorwürfe und sein nicht Traurig, denn wie heißt es so schön Zeit heilt Wunden.

Ich wünsche dir für die Zukunft eine ehrliche und treue Seele.
:wink:
bye
Është bërë bota si laraska krijon fytyra me dy maska një dje, tjetër sot, nesër duket si robot...

Die Augen sind das Fenster zur Seele. ;-)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!!!

Darleen17
Moderator
Moderator

Mi, 05. Dez 2007, 20:03

Ich kann mich Visarja nur anschliessen... hört sich nicht wirklich gut an.

Tut mir leid für dich.

ladyflorijana
Senior Member
Senior Member

Mi, 05. Dez 2007, 22:08

Warum fragst du ihn nicht ganz einfach? Erzähl ihm von deiner Angst.
Frag ihn wann er das nächste Mal wieder mit Dir zusammen nach Kosova fährt.
Verstehst du die Sprache einigermaßen?
Ruf doch mal Zuhause bei seinen Eltern an.
Habt ihr Kinder wollt ihr Kinder? Sowas sagt vielleicht auch etwas aus. Wenn er eindeutig sagen würde er möchte keine Kinder oder vorerst nicht? (Könnte ja dann auch eine Ausrede sein um dich hinzuhalten).

Ich kann dir nicht genau sagen ob ich vermuten würde er hätte sich verlobt. Vielleicht steht er auch unter anderem Druck.
Was für ein Bild hast du denn gefunden? Du sagtest ja ein Bild und ein Ring oder?
Wenn er verlobt wär könnte er den Ring doch auch tragen!!!! Warum sollte er ihn verstecken. Er könnte dich ja auch belügen indem er sagt er wäre von seiner Mutter als Geschenk oder sonst jemand.
Ich hätte gern mehr Infos. Mehr input bitte :D

Wie akzeptieren dich die Schwiegereltern? Die Familie in deiner Nähe vielleicht (falls er welche hat)? Geht er viel alleine weg? Du hast geschrieben ihr macht nichts zusammen warum nicht?

Lula
Senior Member
Senior Member

Mi, 05. Dez 2007, 22:34

Wenn er sich wirklich verlobt hat, werden ihn ihre Ängste nicht sonderlich interessieren. Und natürlich wird er beschwichtigen, bis er sein Ziel erreicht. Und glaubst Du allen Ernstes, irgendjemand aus der Familie wird der dt. Frau die Wahrheit sagen, wenn es so wäre, dass er verlobt ist?? Niemals nie. Ich kenne Familien, da hat die dt. Frau rausbekommen, dass er unten geheiratet hat und sie haben angerufen, beschwichtigt und alle miteinander gelogen...
Das wäre der gänzlich falsche Weg meines Erachtens.
Tut mir wirklich leid für Dich, wenn das so ist, das hast Du mit Sicherheit nicht verdient. Kann mir vorstellen, dass man aus allen Wolken fällt. Hoffe, dass dem nicht so ist.
GLG

ladyflorijana
Senior Member
Senior Member

Mi, 05. Dez 2007, 22:41

Das heißt jetzt also sie soll weiter abwarten bis er sich irgendwann trennt oder vielleicht auch nicht? Hmm das denk ich nicht.

Ich würde das nicht so beruhen lassen und wenn sie schon unten war dann kann sie ja beurteilen wie die Familie sie behandelt hat. Vielleicht gibts ja doch ein Vertrauter. In zwei Jahren sollte man schon mehr wissen wie "Nichts".

Lula
Senior Member
Senior Member

Mi, 05. Dez 2007, 22:53

Nein auf keinen Fall, ich denke nur, die Wahrheit rauszubekommen wird unmöglich sein, da alle zusammenhalten wie Pech und Schwefel.

ladyflorijana
Senior Member
Senior Member

Mi, 05. Dez 2007, 23:00

Hmm anderer Vorschlag. Wenn es anderst fast nicht möglich ist rauszufinden. Vielleicht kennt ja hier im Forum jemand die Familie des Mannes oder falls er verlobt ist die Familie der "Nuse". Und könnte es hier verpetzen.

Die Leute reden ja und sowas spricht sich rum. Das wäre vielleicht noch eine Chance.
Oder du fährst alleine nach Kosovo (kommt er von dort überhaupt), wobei du sie dort nicht antreffen wirst solange sie nicht verheiratet sind.
Vielleicht fährt er im Sommer wieder? (Gute Heiratszeit)

Ich hoffe du findest die Wahrheit egal wie und ich hoffe du hast die Kraft mit der Wahrheit weiter zu leben und dein Leben so weiterführen wie du Glücklich wirst.

Lula
Senior Member
Senior Member

Mi, 05. Dez 2007, 23:04

Hmm, gefährliches Unterfangen. Kenne auch genug Frauen, die frauensolidarisch waren und es hammerhart zurückbekommen haben. Ich persönlich möchte vieles gar nicht wissen, da ich nicht in den Gewissenkonflikt kommen möchte. Woher kommt denn Dein Mann Visarja?

ladyflorijana
Senior Member
Senior Member

Mi, 05. Dez 2007, 23:09

Sunny oder Lula? Du meintest Sunny?

Ist 64 dein Baujahr?

Lula
Senior Member
Senior Member

Mi, 05. Dez 2007, 23:19

Ups, ja, meinte Sunny

sunny_64
Member

Do, 06. Dez 2007, 7:05

nein ich bin 25 jahre und wir haben auch ein kind zusammen. er hat gesagt das ich in mai mit nach kosovo kommen kann. das bild was ich gesehen habe da war er mit sein bruder drauf und da habe ich gesehen das er den ring getragen hat. das habe ich auch zu ihn gesagt warum er den ring versteckt hat.er hat da aber nie drauf geantwortet. er sagt er hat da drüben keine und sein bruder der auch hier ist sagt das auch. aber ich würde meine schwester auch nicht verraten wenn ich ehrlich bin. er hat es mir geschworen und das schlimmste wäre wenn er gelogen hat weil er auf seine mutter und auf unsere tochter geschworen hat. ich habe damals ihn auch dolle weh getan aber ich war offen und ehrlich zu ihn. aber er sagt er wollte das ich mich auch mal so fühle wie er damals sich gefühlt hat. und das alles nicht so sei wie ich denke.

Moerli03
Member

Do, 06. Dez 2007, 8:28

Hei Sunny,

geh doch mal zu einem RA und lass Dich bezüglich Scheidung und Wegnahme des Aufenthaltstitels beraten.
Es ist zwar etwas unschön, aber man kann es auch so machen, damit er den Aufenthalt nicht bekommt, Du zeigst Dich an, bezüglich Scheinehe, dass aber Du nichts gewusst hast er aber das direkt angestrebt hat. Dir passiert nichts, aber ihm wird der Aufenthalt weggenommen und er wird dann aus dem Land gewiesen. Dann kann er doch glücklich sein und seine Verlobte heiraten!
Überleg es Dir aber lass Dir nicht zuviel Zeit!
Alles Gute und viel Kraft!!!!

Moerli03

mary23
Senior Member
Senior Member

Re: habe eine frage an euch

Do, 06. Dez 2007, 8:37

Liebe sunny_64, das mit dem schwören auf mutter etc. würde ich nicht immer ernst nehmen. ich rede aus erfahrung. mein ex hat mir auch immer geschworen auf seine mutter, grossvater, gott und was weiss ich, dass er nicht verheiratet ist und nach vielen Jahren habe ich erfahren dass er es doch ist und sogar ein kind hat....also, mach die augen auf.

Lucille
Senior Member
Senior Member

Do, 06. Dez 2007, 11:56

Hallo Sunny!
Darf ich mal fragen was Du denn gemacht hast - was sein Verhalten rechtfertigt? :roll:
Lg Lucille

ladyflorijana
Senior Member
Senior Member

Do, 06. Dez 2007, 16:02

Moerli03 hat geschrieben:Hei Sunny,

geh doch mal zu einem RA und lass Dich bezüglich Scheidung und Wegnahme des Aufenthaltstitels beraten.
Es ist zwar etwas unschön, aber man kann es auch so machen, damit er den Aufenthalt nicht bekommt, Du zeigst Dich an, bezüglich Scheinehe, dass aber Du nichts gewusst hast er aber das direkt angestrebt hat. Dir passiert nichts, aber ihm wird der Aufenthalt weggenommen und er wird dann aus dem Land gewiesen. Dann kann er doch glücklich sein und seine Verlobte heiraten!
Überleg es Dir aber lass Dir nicht zuviel Zeit!
Alles Gute und viel Kraft!!!!

Moerli03
Sollte sie nicht erst Gewissheit haben ehe sie das tut. Immerhin haben sie auch ein Kind zusammen. Was ist wenn es doch nicht so ist wie vermutet?

Er will sie im Mai ja auch wieder mitnehmen?

Zurück zu „Liebe & Kontakte“