Do, 25. Okt 2007, 15:35
Es gibt die einzigartige wahre Liebe im Leben, zumindest für mich!
Ich dachte und glaubte auch nie daran, dass ich auf diese ersehnliche Liebe jemals treffen würde oder dass ich dieses Glück bekomme, ein weibliches Geschöpf so sehr zu lieben, wie ich es tue und immer tun werde, aber so wie Gottes Schicksal es wollte, beschenkte mich Gottes Schicksal mit meiner unbeschreibliche Schönheit in dieser Zeit wo ich es am wenigsten erwartete.
Wenn ich an sie denke, lächle ich pausenlos und kriege das Gefühl als würden mich tausende Glücksmomente auf einmal überschwemmen.
Ich beschreibe mal mein Gefühl der Liebe:
Liebe ist, wenn in Momenten, wo du ihre sanfte Stimme hörst, ihr Anblick dich erfreut und ihr zusammen einfach nett plaudert, sms-e schreibt, in dir ein unbeschreibliches Gefühl der Bindung schlummert.
Liebe ist, wenn einfach ganz banale Dinge, sich zu unglaublichen Schicksalsaugenblicke entwickeln. Wie gleicher Name, wenn man urplötzlich gleich denkt und gleiches sagt, Kinderträume die sich plötzlich bewahrheiten etc.
Liebe ist, wenn man selbstverständlich an seinem Zemer denken muss, wenn dich draussen dich Naturschauspiel erfreut, am Morgen dich das Gezwitscher der Vögel aufweckt und die sommerlichen Sonnenstrahlen dein Gesicht erwärmen
Liebe ist, wenn du mit Herz und Eifer an ungefertigte Dinge rangehst und du im Hinterkopf ganz genau weisst, wie sehr sich dein Baby darüber freuen unf glücklich sein wird.
Liebe ist, wenn man den nötigen Respekt voreinander wahrt, in Streitsituationen nie vergisst, dass man sich liebt, man sich selber krank fühlt wenn der Partner sich schlecht fühlt und das man immer versucht, seiner Herzdame alle Träume und Wünsche zu erfüllen
Liebe ist, wenn man lieber sterben möchte, als dass man den Partner betrügen würde, wenn man nur ihr erst- und letztmalig seinen Körper schenkt, wenn man nur neben seiner albanischen Prinzessin, umschlungen, einschlafen möchte und am Morgen danach n ihre zerzausten Harre im Gesicht haben möchte und sanft von ihr mit den worten "Guten morgen, mein Zemer" aufgeweckt werden möchte.
Liebe ist, wenn man in schwierigen Situationen, hinter der Frau seiner Träume steht, sie nie alleine im Stich lässt und in jeder Situation seine Hilfe anbietet.
Liebe ist, wenn du und dein Loqkë, Dinge tut, die normalerweise nur mit dem gleichen Geschlecht möglich wären (Shoppen, Fussball spielen, die persönlichen Hobbys miteinander teilen)
Liebe ist, wenn du deiner wunderschönen Rosenblüte Dinge anvertraust, die niemand sonst weiss, die niemand sonst kennen kann und niemand dich verstehen kann wie sie das tut.
Liebe ist, wenn beim Anblick deines wunderschönen Zemers, dein Herz erstrahlt und du vom lächelnden, verliebtem Blick nich mehr wegkommst.
Liebe ist, wenn du in ihr etwas Besonderes und Einzigartiges siehst und sie dein Seelenpartner ist.
Liebe ist, wenn du wegen deiner Herzdiebin Tränen der Freude und des Schmerzens vergiesst und dabei denkst, dass niemand anders als sie, deine verflossenen und kostbaren Tränen verdient hat.
Liebe ist, wenn du sie als Engel auf Erden beschreibst und genau fühlst, wie sie dich vom Dreck rausgezogen, dich aufgebaut und sich intensiv um dich gekümmert hat.
Liebe ist, wenn du nur mit ihr an deiner Seite, Lebensfreude, glückliche und herzerwärmende Momente in deinem Leben verspürst.
Liebe ist, wenn du ohne deine Frau der Träume nicht mehr existieren könntest und ein trostloses Dasein führen würdest
Liebe ist, wenn du mit deiner albanischen Königin über eure Zukunft sprichst, dabei die verrücktesten Dinge erwähnt und alles miteinander in die Tat umsetzen wollt.
Liebe ist, wenn du in ihr die Frau und Mutter eurer süssen Kinder siehst und das vollkommende Bedürfnis danach hast, mit ihr durch Dick und Dünn, durch gute und schlechte Zeiten zu gehen und mit ihr zusammen alt werden zu wollen.
Liebe ist, wenn du 100 mal am Tag "Ich liebe dich zemer" oder "te dua zemer" sagst und du dann noch das Gefühl hast, es nicht genug oft gesagt zu haben.
Liebe ist, wenn du deiner süssesten Versuchung seit es Albanerinnen gibt mit Spannung zuhorchst und willst, dass sie das erste Wort hat und zu Ende redet.
Liebe ist, wenn sie dich zum Lachen bringt und du deine Bukuroshe am liebsten so doll drücken möchtest, dass ihr förmlich der Atem wegbleibt.
Liebe ist, wenn du ihre manchmal schüchterne und knuddelige Art so sehr liebst, dass du es unheimlich süss findest
Liebe ist, dass du deiner albanischen Schönheit so sehr vertraust, dass du niemals auf keinster Weise Angst zu haben brauchst.
Liebe ist, wenn du in Momenten, wo sich die ganze Welt gegen sie stellt, du derjenige bist, der zu ihr hält und ihr glaubst.
Liebe ist, wenn du die Charakterzüge deines Shpirtes so sehr liebst, dass du sie nie und nimmer verändern würdest und du zu jedem Charakterzug, wo sich manch anderer daran stören würde und sie verändern möchte, du aber daran festhälst und du es als Positiv empfindest.
Liebe ist, wenn du nie aufgeben und um sie kämpfen willst, bis der Sieg Euer ist.
ehrliche und wahre Liebe ist einfach mit Abstand das Schönste was es gibt auf der Welt!
Zuletzt geändert von
Bizza am Do, 25. Okt 2007, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.
Për të gjithë e në të gjitha pikëpamjet kam qenë e jam njeriu kot, i humbur.
Nostalgie wird durch heimatliche Luft gestillt.