Ich bins
Member

Chat

Sa, 06. Okt 2007, 18:36

Hallo Ihr,hab mal eine Frage!Meine Freundin ist seit 14 Jahren mit einem Albaner verheiratet.Traut sich nicht hier zu schreiben, aber jetzt tu ich das mal für Sie hier.(is ja auch egal....werdet mich schon nicht auffressen*Grinz*)Wir gehen auch fast jedes Wochenende zusammen weg.Ich finde Ihn einen netten Menschen.Meiner meinung nach verbringt er auch viel Zeit mit Ihr, gehen zusammen weg, Urlaube(sie war auch schon bei seiner Familie in Kosovo)....ok ist unter der Woche auch mal mit seinen Freunden Kaffee trinken, aber das finde ich eigentlich normal.Macht ja jeder, wir Frauen ja auch.Leider ist Sie seit einiger Zeit ziemlich unglücklich, da er häufig in Albanische Chats geht und dort auch mit Frauen schreibt, auch über MSN und so.Wenn Sie ihn darauf anspricht sagt er immer da ist nichts, nur Spaß.Ich weis nicht was ich Ihr raten soll.Wer von Euch hat erfahrungen mit MSN und Chats und so?Was meint Ihr dazu?Sie liest halt hier auch oft negatives, und bildet sich jetzt schon total die Sachen ein was er alles am laufen hat.Ich weis nicht....was meint Ihr??Würde mich über Antworten freuen.

amina
Senior Member
Senior Member

Sa, 06. Okt 2007, 19:17

hmmmm, einmal mehr infos bitte. ich geh mal davon aus das sie keine albanerin ist.

und, hier sind sooooooo viele threads die deinem ähneln, einfach mal durchforsten! :wink:

...und es sind nicht nur die albanischen männer die chatten und so, solls überall geben...

besimi
Senior Member
Senior Member

Sa, 06. Okt 2007, 19:44

Man kann aus spass chatten und man kann auch jemand kennenlernen wo man sich verliebt anscheinend gibtes ja leute wo das können.
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!

amina
Senior Member
Senior Member

Sa, 06. Okt 2007, 20:00

besimi hat geschrieben:Man kann aus spass chatten und man kann auch jemand kennenlernen wo man sich verliebt anscheinend gibtes ja leute wo das können.

mach ihr doch keine angst.... :x

Miss-B
Senior Member
Senior Member

Sa, 06. Okt 2007, 20:04

ganz ehrlich.... jetzt kommt etwas Böses xD

Ich würde den PC so "manipulieren" dass alle Unterhaltungen die er führt gespeichert werden und dann mal so langsam durchlesen *opssssssss*.... OH MAN WIE GEMEIN ICH BIN...

amina
Senior Member
Senior Member

Sa, 06. Okt 2007, 20:09

Miss-B hat geschrieben:ganz ehrlich.... jetzt kommt etwas Böses xD

Ich würde den PC so "manipulieren" dass alle Unterhaltungen die er führt gespeichert werden und dann mal so langsam durchlesen *opssssssss*.... OH MAN WIE GEMEIN ICH BIN...

man du bist ja eine ganz schlimme :shock:
erzähl ihr doch mal gleich wie das geht... :mrgreen:

Miss-B
Senior Member
Senior Member

Sa, 06. Okt 2007, 20:11

Ja sorry aber heute bin ich voll drauf :lol:

Also nein ehrlich die soll sich mal an seinem Pc ranschleichen und das so instaliren bzw die Einstellungen umstellen *fg* fals sie hilfe brauchen sollte ----> PN :lol: dann hat sie "Gewissheit" und wenn das raus kommt was vermutet wird ---> Da ist die Tür (sagt mein papa immer :cry: )

amina
Senior Member
Senior Member

Sa, 06. Okt 2007, 20:13

Miss-B hat geschrieben:Ja sorry aber heute bin ich voll drauf :lol:

Also nein ehrlich die soll sich mal an seinem Pc ranschleichen und das so instaliren bzw die Einstellungen umstellen *fg* fals sie hilfe brauchen sollte ----> PN :lol: dann hat sie "Gewissheit" und wenn das raus kommt was vermutet wird ---> Da ist die Tür (sagt mein papa immer :cry: )

ich wills auch wissen!!!!!!
hast du das net gecheckt :roll:

besimi
Senior Member
Senior Member

Sa, 06. Okt 2007, 20:40

amina hat geschrieben:
besimi hat geschrieben:Man kann aus spass chatten und man kann auch jemand kennenlernen wo man sich verliebt anscheinend gibtes ja leute wo das können.

mach ihr doch keine angst.... :x
das mach ich doch nicht
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!

Ich bins
Member

So, 07. Okt 2007, 19:25

Nein, sie ist keine Albanerin. Macht sich auch jetzt oft sorgen, das er sich eine Albanerin nimmt und sie dafür verlässt. Naja die Geschichten halt die man so oft hört.

lakers1981
New Member
New Member

thema chatten

So, 07. Okt 2007, 20:05

Also, ich bin selber auch kosovo albaner und würde dazu sagen: albanische männer gehen oft fremd. habe mich schon mit vielen verheirateten männer unterhalten. Kann dein schwester albanisch? vieleicht vermisst er die sprache nur.

Arjeta_20
Member

Re: thema chatten

So, 07. Okt 2007, 22:23

lakers1981 hat geschrieben:Also, ich bin selber auch kosovo albaner und würde dazu sagen: albanische männer gehen oft fremd. habe mich schon mit vielen verheirateten männer unterhalten. Kann dein schwester albanisch? vieleicht vermisst er die sprache nur.

Solche Männer die das machen,VERACHTE ich über alles.

Für mich sind das keine männer sondern A......,die ihre frauen belügen und betrügen.
Vieleicht denken jetzt die meisten das ich übertreibe,aber was sucht ein Mann der vergeben ist im CHAT. :?
Ich glaube nicht das er sich dort aufhält,weil er seine Sprache vermisst. :roll:
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

www.vajzat.com

Lucille
Senior Member
Senior Member

So, 07. Okt 2007, 22:34

Hallo!
Also ich finde das auch nicht in Ordnung, ich halte von solchen Chats eher wenig, und wenn man eine Partnerin hat gleich 3 mal so wenig!
Aber ich denke das nach 14 Jahren Ehe etwas anderes dahinter ist, als nur Chat! Vielleicht sollten sie mehr miteinander sprechen? Sie soll ihm halt sagen das sie das stört, das das für sie kein Spaß ist , und sie das kränkt! Würde mir auch so gehen! Ich allerdings bin da recht mutig, und würde mich gleich mal daneben setzen, um zuzusehen wie lustig das doch so ist, und ob es wirklich so spaßig ist! Wird er doch sicher nichts dagegen haben? Oder, wenn es doch so harmlos ist?
Es sollten Probleme oder Ängste immer mit dem Partner besprochen werden, woher sonst soll er es denn wissen?
Und den schwachsin das ja sooo viele Albaner ihre Ehefrauen betrügen, na ich weiß nicht, ich glaube das sich das bei allen Ländern die Waage hält! Nur wird darüber weniger gesprochen!
Lg Lucille

Zurück zu „Liebe & Kontakte“