Illyrian^Prince hat geschrieben:harabeli hat geschrieben:Illyrian^Prince hat geschrieben:Wollte mal fragen ob ihr "noch" wisst zu welchem Stamm ihr angehört.
Bin mir nicht recht sicher, die vielen Stämmegemeinschaften gab es doch besonders im Norden Albaniens. Bzw. auch im Westen Kosovos.
Von den Stämmen im Süden weiss ich sehr wenig um genaueres sagen zu können. Ist jemand von Südalbanien hier im Forum anwesend?
Yeahhaaaa,,, stamm, ts ts ts.. welcome back to the middle age. ich bin ein Sioux Stamm

.
nun werden wir noch einen häuptling küren müssen... so ein red neck... oder ein sitting bear, oder ...
Hab ja nicht gesagt das wir uns dannach richten müssen.
Es ist gut, wenn wir endlich mal unsere Geschichte kennen, Gemeinsamkeiten finden und sie verbinden zum heutigen.
Wie du siehst hast du keine Ahnung wie die albanische Gesellschaft bzw. Familie im Mittelalter funkzionierte.
Tag, wie die familie im mittelalter funktionierte weiss ich es nicht so genau.... wir danken die stämme den türken, damit sie uns besser unterdrückt halten konnten... guter stamm, böser stamm, usw.
auch heute wird versucht dieses moto anzuwenden...
nach dem moto "divide et impera"... die geschichte respketiere ich, aber möchte lieber in die zukunft blicken, bzw. das Heute erleben.
- was willste eigentlich mit dieser thema bezwecken? heute sind stämme und clans ein fluch für uns...
grüsse