samyb
Senior Member
Senior Member

Albanische Cartoons??

Mi, 29. Jun 2005, 18:20

Sagt mal, hat jemand von Euch eine Idee, wo ich im Internet albanische Cartoons, also Comics finden kann??

Shpirt2005
New Member
New Member

Mi, 29. Jun 2005, 19:31

Hi samib! Leider kann ich dir nicht viel helfen aber versuch es doch mal mit der suchmaschiene...und geb mal ein i animuar (trickfilme) vielleicht hast du ja da glück...

Liebe Grüße

tung tung

samyb
Senior Member
Senior Member

Mi, 29. Jun 2005, 20:22

also, leider konnte ich unter "i animuar" nichts finden. Vielleicht reciht mein albanisch dafür auch nicht aus. Suche halt etwas, also einen kurzen Comic, wie man ihn schon mal in Zeitschriften findest. Diesen bräuchte ich nämlich dann für meine selbstgemachte Zeitung.

harabeli
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Mi, 29. Jun 2005, 20:44

samyb hat geschrieben:also, leider konnte ich unter "i animuar" nichts finden. Vielleicht reciht mein albanisch dafür auch nicht aus. Suche halt etwas, also einen kurzen Comic, wie man ihn schon mal in Zeitschriften findest. Diesen bräuchte ich nämlich dann für meine selbstgemachte Zeitung.
cartoons? so was?
Bild

leider ist www.rrota.com nicht mehr aktuell. ich konnte auch nichts finden :(
gruss
-
"Never regret. If it's good, it's wonderful. If it's bad, it's experience"
-

samyb
Senior Member
Senior Member

Fr, 01. Jul 2005, 12:20

Hatte mich dort mal umgeschaut, doch da ist es ja so, dass man diese Hefte kaufen kann (wenn ich das richtig verstanden hab)...ich dachte eher daran, dass man sowas vielleicht sich irgendwo im Net anschauen kann, und dann auch ausdrucken kann, denn im Endeffekt geht es ja um meine geplante Zeitung, in die ich einen kleinen Cartoon (Comic) mit einfügen wollte, zum auflockern. Das Problem ist, es muß unbedingt albanisch werden. Hat keiner sonst noch ne Idee???

Zurück zu „Albanien?!“