Fr, 31. Aug 2007, 23:45
Es ist doch klar, daß er erstmal sagt "Mal sehen, was die Zeit so bringt", wenn du fragst, wie es weitergehen soll! Ich finde das von ihm sehr vernünftig! Erwachsen halt. Ihr seid noch nicht lang zusammen, seht euch kaum. Es muß sich doch erstmal richtig entwickeln, ihr müßt euch richtig kennenlernen.
Wäre es dir lieber, er würde nach so kurzer Zeit sagen "Du bist die Frau meines Lebens, ich liebe dich, komm, wir heiraten?" Okay, manche Frauen wollen soetwas tatsächlich am besten sofort hören - Mensch, vergesst die schmalzigen Kitschromane! Die Realität ist nunmal anders. Liebe auf den ersten Blick ist ausgemachter Käse, Liebe muß wachsen & dafür braucht es Zeit.
Sei froh, daß er so geantwortet hat. Denn wenn er auf Papiere aus wäre, hätte er dir nämlich so'n Quatsch wie "große Liebe, Heirat" erzählt.
Genieß den Moment, lerne ihn richtig kennen und warte ab, was die Zeit bringt. Das ist das Vernünftigste. Ob er nun 8 Jahre älter ist, 2 Jahre jünger oder 15 Jahre älter... Das spielt in diesem Fall nun wirklich keine Rolle!