Benutzeravatar
ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Fr, 15. Jun 2007, 14:10

WARUM BEKLAGEN SICH DEUTSCHE FRAUEN SICH ÜBER DIE ALBANER

Di, 07. Aug 2007, 14:06

ich habe bemerkt das in letzter zeit viele themen über die albanischen männer sind aber warum verstehe ich nicht 1. verlieben sie sich in dennen haben ihre spass und scheinbar die schönste zeit ihres lebens 2. jeder mensch hat doch irgendwie ein menschenkenntniss und wen man nicht gerade 15 is kann man doch sehen wie ernst ne beziehung is.....





__________________________________________________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Benutzeravatar
clari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1578
Registriert: Di, 03. Jul 2007, 11:29

Di, 07. Aug 2007, 14:08

gegenfrage

warum beklagen sich albanische männer über deutsche frauen?

Benutzeravatar
ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Fr, 15. Jun 2007, 14:10

Di, 07. Aug 2007, 14:11

clari hat geschrieben:gegenfrage

warum beklagen sich albanische männer über deutsche frauen?

zeig mir eine thema wo dies der fall is bitte

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Di, 07. Aug 2007, 14:12

Es ist nicht so, das es diese Threads in letzter Zeit besonders häufig gibt. Es gab sie schon immer in dieser Anzahl.

Du fragst warum? Dann liess dir doch mal die durch, die wirklich eine langjährige Ehe/Beziehung durchgemacht haben und am Ende verlassen werden bzw. vor vollendete Tatsachen gestellt werden.

Da kannst du deinen Partner noch so lange kennen. Du lernst ihn so kennen und wie willst du da merken, das er von Anfang an etwas anderes im Sinn hat, als eine glückliche Ehe?

Ich kann nur für mich sprechen. Ich kenne meinen Mann, doch habe ich ihn so kennen gelernt und wenn er jetzt ankommt und sagt, ich möchte eine albanische Frau heiraten, oder es war nur für Papiere oder ähnliches, dann kann ich es kaum auf meine Menschenkenntnis schieben, denn er hat sich in der Zeit der Ehe ja nicht anders verhalten als zu Beginn der Beziehung.

Viele Frauen (und auch Männer) nehmen einfach kleine Hinweise ihres Partners (sei es gewollt oder aber versehentlich) nicht wahr. Warum? Keine Ahnung. Vielleicht weil es Dinge sind, die sich nunmal im Laufe einer Ehe oder Beziehung ändern können? Oder weil sie es nicht wahrhaben wollen? Verdrängung?

Diese Frauen sollten aber hier im Forum nicht runter gemacht werden oder mit dummen Sprüchen noch mehr verletzt werden, sondern einfach versuchen, sie zu verstehen oder wenn man das nicht kann... einfach mal die Fresse halten :wink:

Benutzeravatar
skenderbe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1061
Registriert: Di, 27. Mär 2007, 16:13

Di, 07. Aug 2007, 14:17

lol, den genau gleich thread, hab ich schon 2 mal eröffnet, einmal ist sogar eine richtige diskussion draus geworden, aber es kam zu keiner richtigen antwort. Also lass es lieber, denn das ganze ist so komplex wie die Frau selbst. :wink:
Ësht nje gju qe e flasim tanë, ësht nje ven qe e thrasim nanë.

Benutzeravatar
ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Fr, 15. Jun 2007, 14:10

Di, 07. Aug 2007, 14:18

Darleen17 hat geschrieben:Es ist nicht so, das es diese Threads in letzter Zeit besonders häufig gibt. Es gab sie schon immer in dieser Anzahl.

Du fragst warum? Dann liess dir doch mal die durch, die wirklich eine langjährige Ehe/Beziehung durchgemacht haben und am Ende verlassen werden bzw. vor vollendete Tatsachen gestellt werden.

Da kannst du deinen Partner noch so lange kennen. Du lernst ihn so kennen und wie willst du da merken, das er von Anfang an etwas anderes im Sinn hat, als eine glückliche Ehe?

Ich kann nur für mich sprechen. Ich kenne meinen Mann, doch habe ich ihn so kennen gelernt und wenn er jetzt ankommt und sagt, ich möchte eine albanische Frau heiraten, oder es war nur für Papiere oder ähnliches, dann kann ich es kaum auf meine Menschenkenntnis schieben, denn er hat sich in der Zeit der Ehe ja nicht anders verhalten als zu Beginn der Beziehung.

Viele Frauen (und auch Männer) nehmen einfach kleine Hinweise ihres Partners (sei es gewollt oder aber versehentlich) nicht wahr. Warum? Keine Ahnung. Vielleicht weil es Dinge sind, die sich nunmal im Laufe einer Ehe oder Beziehung ändern können? Oder weil sie es nicht wahrhaben wollen? Verdrängung?

Diese Frauen sollten aber hier im Forum nicht runter gemacht werden oder mit dummen Sprüchen noch mehr verletzt werden, sondern einfach versuchen, sie zu verstehen oder wenn man das nicht kann... einfach mal die Fresse halten :wink:


das is doch überall so dan sollte man diese porblem nicht als albanisches problem darstellen sondern als allgemeines männer problem du weist auch sicher das laut statitik rein deutsche ehen viel mehr kaputt gehen und zu den typen die nur papiere wollen sind die frauen selsbt schuld weil meistens ein atraktiver albanere ne nicht so schöne deutsche nimmt udn die kann sich das selber denken aber ich denke die sind mal froh wen die überhaupt einen haben


vielleicht mag ich ein wenig heftig schreiben aber sorry ich mag die schön schreiberei nicht so ich belib ehrlich

Sarah2007
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 292
Registriert: Fr, 23. Feb 2007, 17:06

Di, 07. Aug 2007, 14:27

weisst du ali
es gibt auch jede Menge Deutsche die mit ihrem albanischen Mann oder Freund zufrieden sind.
Aber warum soll man darüber schreiben wenn doch alles ok ist

Benutzeravatar
skenderbe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1061
Registriert: Di, 27. Mär 2007, 16:13

Di, 07. Aug 2007, 14:29

ich glaub ALI wil eher auf die verhäuften threads über die gleichen Themen hinaus, die sich negativ entwickeln und deshalb gleich ein alb. Problem ist.
Ich hab dazu, so weit ich weiss einen Thread mit einem Schema gemacht ich glaub der Titel war: Hilfe ich liebe einen Albaner!
oder so ähnlich.
Ësht nje gju qe e flasim tanë, ësht nje ven qe e thrasim nanë.

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Di, 07. Aug 2007, 14:37

Ali, dir ist aber schon bewusst, welche Seite du hier aufsuchst, oder?

ALBANIEN.ch

Albanien = albanische Männer?

Wäre doch sehr merkwürdig, wenn dann plötzlich die Frage nach dem Verhaltensmuster der Chinesen auftauchen würde, oder?

Menschen neigen nunmal dazu, alles erstmal auf die fremde Kultur zu schieben. Das ist immer leicht, als sich mit dem fehlenden oder schwachen Charakter des Partners zu befassen.

Benutzeravatar
ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Fr, 15. Jun 2007, 14:10

Di, 07. Aug 2007, 14:41

Darleen17 hat geschrieben:Ali, dir ist aber schon bewusst, welche Seite du hier aufsuchst, oder?

ALBANIEN.ch

Albanien = albanische Männer?

Wäre doch sehr merkwürdig, wenn dann plötzlich die Frage nach dem Verhaltensmuster der Chinesen auftauchen würde, oder?

Menschen neigen nunmal dazu, alles erstmal auf die fremde Kultur zu schieben. Das ist immer leicht, als sich mit dem fehlenden oder schwachen Charakter des Partners zu befassen.




das schlimmste finde ich is die schreiben hier wie die sich verarscht fühlen aber schreiben gleichzeitig das sie diese personen immer noch lieben und ihnnen schreiben oder die anrufen also sorry aber wie d.umm und naiv muss man den sein

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Di, 07. Aug 2007, 15:39

Nun, klar sind sie sauer über die Person, aber das Herz spricht in dem Fall wohl lauter.

Ich kann es nur mutmassen, da ich teilweise die Handlung einiger Frauen nicht verstehen kann. Aber wenn es um die Liebe geht, dann denken und handeln Menschen nicht rational.

Benutzeravatar
2po2
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 267
Registriert: So, 01. Jul 2007, 11:40

Di, 07. Aug 2007, 19:58

Soll ich meinen Senf auch dazu geben? :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

tinchen
Member
Beiträge: 69
Registriert: So, 22. Apr 2007, 0:09

@2po2

Di, 07. Aug 2007, 21:06

2po2 hat geschrieben:Soll ich meinen Senf auch dazu geben? :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
ich bitte darum :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
malenka
Member
Beiträge: 90
Registriert: Mi, 23. Mai 2007, 22:10

Di, 07. Aug 2007, 22:39

ALI_BENGALI hat geschrieben:
Darleen17 hat geschrieben:Ali, dir ist aber schon bewusst, welche Seite du hier aufsuchst, oder?

ALBANIEN.ch

Albanien = albanische Männer?

Wäre doch sehr merkwürdig, wenn dann plötzlich die Frage nach dem Verhaltensmuster der Chinesen auftauchen würde, oder?

Menschen neigen nunmal dazu, alles erstmal auf die fremde Kultur zu schieben. Das ist immer leicht, als sich mit dem fehlenden oder schwachen Charakter des Partners zu befassen.



das schlimmste finde ich is die schreiben hier wie die sich verarscht fühlen aber schreiben gleichzeitig das sie diese personen immer noch lieben und ihnnen schreiben oder die anrufen also sorry aber wie d.umm und naiv muss man den sein
Ich glaube man muß nicht dumm und naiv sein wie du schreibst wenn man liebt. und auch viele deutsche Frauen sind nicht unbedingt häslich und sind mit schönen albanichen Männern, es geht auch andersrum. Und wenn der Mann einem das Gefühl gibt sie ist das Beste was ihm auf der Welt passiert ist, er braucht keine Papiere, stellt die Frau seien Eltern vor,will sie heiraten und dann meldet sich nicht? Ist die Frau dann auch dumm und naiv oder hat sie geglaub an das was er ihr gezeigt, gesagt und vorgelebt hatte?

Andere Frage.
Warum nutzen dann die Männer die Gefühle der Frauen aus, wenn sie nicht ernst meinten-warum sagen und tun sie alles damit man glaubt die lieben einen?

Also wenn du meinst das man Gefühle ausnutzen darf und dann die Frauen als dumme Gänse darstellt - na ich weiß nicht ob das wirklich so ist.
Ich finde auf den Gefühlen der anderen zu trampeln ist das alle letzte
Es gibt nichts Schöneres als jemanden, der genau dann an unsere Tür klopft, wenn wir gerade das Gefühl haben, von aller Welt verlassen zu sein

Benutzeravatar
2po2
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 267
Registriert: So, 01. Jul 2007, 11:40

Di, 07. Aug 2007, 22:44

malenka hat geschrieben: Andere Frage.
Warum nutzen dann die Männer die Gefühle der Frauen aus, wenn sie nicht ernst meinten-warum sagen und tun sie alles damit man glaubt die lieben einen?
Die Kerle wollen so wenig wie möglich dafür zahlen. Das einzigste was ihr machen könnt ist euch von ihnen kurz bevor er seine Papiere bekommt zu trennen. Einige von euch sind ja auch so Intelligent das sie den Kerlen Kinder unterjubeln.
malenka hat geschrieben: Also wenn du meinst das man Gefühle ausnutzen darf und dann die Frauen als dumme Gänse darstellt - na ich weiß nicht ob das wirklich so ist.
Ich finde auf den Gefühlen der anderen zu trampeln ist das alle letzte
Hier sagt keiner das man es darf aber wenn du meinst OK. Außerdem sei gesagt das die Frauen es meistens wissen worauf der Mann abzielt, sie aber so blind vor Liebe ist, dass sie sich trotzdem vereppeln lässt.
Zuletzt geändert von 2po2 am Di, 07. Aug 2007, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Fr, 15. Jun 2007, 14:10

Di, 07. Aug 2007, 22:45

malenka hat geschrieben:
ALI_BENGALI hat geschrieben:
Darleen17 hat geschrieben:Ali, dir ist aber schon bewusst, welche Seite du hier aufsuchst, oder?

ALBANIEN.ch

Albanien = albanische Männer?

Wäre doch sehr merkwürdig, wenn dann plötzlich die Frage nach dem Verhaltensmuster der Chinesen auftauchen würde, oder?

Menschen neigen nunmal dazu, alles erstmal auf die fremde Kultur zu schieben. Das ist immer leicht, als sich mit dem fehlenden oder schwachen Charakter des Partners zu befassen.



das schlimmste finde ich is die schreiben hier wie die sich verarscht fühlen aber schreiben gleichzeitig das sie diese personen immer noch lieben und ihnnen schreiben oder die anrufen also sorry aber wie d.umm und naiv muss man den sein
Ich glaube man muß nicht dumm und naiv sein wie du schreibst wenn man liebt. und auch viele deutsche Frauen sind nicht unbedingt häslich und sind mit schönen albanichen Männern, es geht auch andersrum. Und wenn der Mann einem das Gefühl gibt sie ist das Beste was ihm auf der Welt passiert ist, er braucht keine Papiere, stellt die Frau seien Eltern vor,will sie heiraten und dann meldet sich nicht? Ist die Frau dann auch dumm und naiv oder hat sie geglaub an das was er ihr gezeigt, gesagt und vorgelebt hatte?

Andere Frage.
Warum nutzen dann die Männer die Gefühle der Frauen aus, wenn sie nicht ernst meinten-warum sagen und tun sie alles damit man glaubt die lieben einen?

Also wenn du meinst das man Gefühle ausnutzen darf und dann die Frauen als dumme Gänse darstellt - na ich weiß nicht ob das wirklich so ist.
Ich finde auf den Gefühlen der anderen zu trampeln ist das alle letzte

sex sex sex sex sex sex sex du kannst dir nicht vorstellen was männer alles sagen um sex zu bekommen :wink:

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Di, 07. Aug 2007, 23:06

Es driftet langsam aber sicher wieder ins Geschmacklose ab.

Ihr stellt hier eure eigenen Landsleute in ein sehr schlechtes Licht.

Ihr habt eure Meinungen... das ist ok, aber es sind nicht alle so und ich möchte behaupten, es gibt eine Menge von denen, die nicht so sind.

Verallgemeinert es doch nicht ständig.

Ihr wollt eine albanische Frau... ok, hat hier schon mal jemand etwas negatives über euch im Hinblick auf diese Entscheidung geschrieben?

Es gibt albanische Männer, denen ist es egal, welche Nationalität die Frau hat. Und ich spreche von denen, die aus Liebe heiraten. Warum wird von euch ständig auf diese Papier-Schiene gelenkt? Schwer für euch zu verstehen?

Ich mein... mir soll eure Meinung egal sein, mich stört sie nicht, aber das ist schon wirklich penetrant, wie ihr jedes Thema darauf lenkt.

Benutzeravatar
ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Fr, 15. Jun 2007, 14:10

Di, 07. Aug 2007, 23:08

auf was den sag es mir darleen17 worauf willst du hinaus auf die papiere oder das ich sagte das männer für sexx alles zu einer frau sagen

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 19:48

Di, 07. Aug 2007, 23:08

Irgendwie finde ich es ziemlich dreist jetzt die hintergangenen Frauen zu kritisieren, anstatt die Männer, die sie hintergehen. Das gleicht dem, als würde man dem Opfer die Schuld an der Tat des Täters geben. :?

Sicher sind viele Frauen blind vor Liebe, aber das liegt doch nicht daran, dass sie Deutsche sind. Wir sind es immer, die sich über die Vorurteile und Pauschalisierungen gegenüber unserer Landsleute aufregen und dann machen wir es nicht besser. Wenn eines Tages rauskommen sollte, dass mein Freund mich all die Jahre lang nur belogen hat, dann würd ich mir auch am liebsten in den Hintern treten wie blind ich doch war ihm so sehr zu vertrauen, aber wenn man es sich Recht überlegt, erkennt man, dass es zu der Zeit eben Grund zum Vertrauen gab, ohne welches eine Beziehung sowieso niemals funktioniert hätte.
Diese Männer sind ja nicht so dumm und legen von vornherein die Karten auf den Tisch, indem sie den Frauen ihre wahren Absichten offenbaren. Es ist ja logisch, dass sie es ausschmücken und sie sozusagen in eine Ehe "locken".

Hinterher ist man natürlich immer schlauer, aber an den gebrochenen Herzen dieser Frauen sind die Männer Schuld. Sie haben ihnen vergleichsweise eine Falle vorgelegt und ihnen das Gefühl gegeben, dass nichts passiert, wenn sie reintreten. Sie vertrauen ihnen, vielleicht aus Naivität, vielleicht aus Dummheit, aber vielleicht auch nur aus Liebe und Vertrauen, und irgendwann spüren sie, wie diese Falle zuschnappt. Es ist kein Verbrechen das Herz zu verschenken, ein Verbrechen ist es dieses Herz auf den Boden zu zerschmettern.

Klar finde ich, dass einige Frauen in bestimmten Fällen wirklich lieber auf ihren Verstand hören sollten, anstatt auf das, was ihr Herzen ihnen im Zauber eines Augenblicks zuflüstert, da meiner Meinung nach darunter zahlreiche Fälle sind, in denen man eigentlich von vornherein erkennt, dass es sich nur um ein Spielchen handelt. Dies wird durch offensichtliche Aspekte, wie zB übertrieben verfrühte Eheschließung zufällig kurz vor der Abschiebung usw, bemerkbar.
Auch kann ich es nicht verstehen, wie einige Frauen bei ihrem Partner bleiben, wenn dieser zur Gewalttätigkeit neigt und Kontakte zu fremden Frauen knüpft und aufrecht erhält. In solchen Fällen sind meiner Meinung nach auch die Frauen selbst Schuld, weil sie die Wahrheit sehen, jedoch bewusst ignorieren, was vor ihren Augen offenkundig vor sich geht.
Wenn man aber die ganzen Jahre an dem Glauben festhielt, dass man glücklich verheiratet ist und hinterher erkennt, dass man die ganze Zeit über nur in einer Lüge gelebt hat, kann man den Frauen nichts vorwerfen, ganz gleich welcher Nationalität sie angehören.
Der Charakter eines Menschen lässt sich nicht an seiner Nationalität festnageln, grade wir lieben doch diesen Satz und dieser gilt sowohl für die Männer, die betrügen, als auch für die Frauen, die betrogen werden.
Zuletzt geändert von Miss Kosovarja am Di, 07. Aug 2007, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Di, 07. Aug 2007, 23:10

ALI_BENGALI hat geschrieben:auf was den sag es mir darleen17 worauf willst du hinaus auf die papiere oder das ich sagte das männer für sexx alles zu einer frau sagen
Ich meinte eigenlich nicht deinen Beitrag. Ich hatte meinen Beitrag eher auf den von 2po2 bezogen. :wink:

Zurück zu „Liebe & Kontakte“