Es wäre gut wenn es auch einen Forumsbereich Kosovo&Mazedonien(bzw. Ilirida) gibt. Damit die Themen für Albanien und für die östlichen Albanergebiete nicht vermischt werden.
Pershendetje Illyrian^Prince
mann sollte lieber die anderen albaner gleich sperren!!Illyrian^Prince hat geschrieben:Es wäre gut wenn es auch einen Forumsbereich Kosovo&Mazedonien(bzw. Ilirida) gibt. Damit die Themen für Albanien und für die östlichen Albanergebiete nicht vermischt werden.
Nicht so, wir sollten einen Weg der Diplomatie&Demokratie mit unseren Brüdern in Albanien finden.Ferizajli_dhe_Ushtar hat geschrieben:mann sollte lieber die anderen albaner gleich sperren!!Illyrian^Prince hat geschrieben:Es wäre gut wenn es auch einen Forumsbereich Kosovo&Mazedonien(bzw. Ilirida) gibt. Damit die Themen für Albanien und für die östlichen Albanergebiete nicht vermischt werden.
Ich bin auch deiner Meinung.Illyrian^Prince hat geschrieben:
Nicht so, wir sollten einen Weg der Diplomatie&Demokratie mit unseren Brüdern in Albanien finden.
Pershendetje
Diese Meinung vertreten nur Wenige.Valon hat geschrieben:Ich bin auch deiner Meinung.Illyrian^Prince hat geschrieben:
Nicht so, wir sollten einen Weg der Diplomatie&Demokratie mit unseren Brüdern in Albanien finden.
Pershendetje
Wir sollten alle zusammen halten.
Auch wenn andere denken wir wären anders als sie selber...
Wow, ich brauche aber jetzt noch meine Zeit um mich dran zu gewönnen. D A M N, aber nicht schlecht.Lars hat geschrieben:so, der Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Die Absicht war, ein wenig mehr Übersicht in die 1200+ Themen zu bringen, die schon geschrieben wurden. Vieles ist jetzt einfacher zu finden.
Falls jemand noch ein Thema findet, das im falschen Forum liegt, einfach auf das rote Ausrufezeichen bei einem beliebigen Beitrag in diesem Thema klicken und "Bitte verschieben" eingeben. Ein Moderator wird sich dann darum kümmern.
gut gemacht... divide et imperaLars hat geschrieben:so, der Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Die Absicht war, ein wenig mehr Übersicht in die 1200+ Themen zu bringen, die schon geschrieben wurden. Vieles ist jetzt einfacher zu finden.
Falls jemand noch ein Thema findet, das im falschen Forum liegt, einfach auf das rote Ausrufezeichen bei einem beliebigen Beitrag in diesem Thema klicken und "Bitte verschieben" eingeben. Ein Moderator wird sich dann darum kümmern.
Und was ist mir einem Tread für Montenegro a.k.a Mali Zi?Lars hat geschrieben:so, der Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Die Absicht war, ein wenig mehr Übersicht in die 1200+ Themen zu bringen, die schon geschrieben wurden. Vieles ist jetzt einfacher zu finden.
Nicht ganz überlegte "Strategie"...genug mit trennen und sperren.Ferizajli_dhe_Ushtar hat geschrieben:mann sollte lieber die anderen albaner gleich sperren!!Illyrian^Prince hat geschrieben:Es wäre gut wenn es auch einen Forumsbereich Kosovo&Mazedonien(bzw. Ilirida) gibt. Damit die Themen für Albanien und für die östlichen Albanergebiete nicht vermischt werden.