Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member

Forumbereich = Kosovo&Mazedonien

Mo, 20. Jun 2005, 19:45

Es wäre gut wenn es auch einen Forumsbereich Kosovo&Mazedonien(bzw. Ilirida) gibt. Damit die Themen für Albanien und für die östlichen Albanergebiete nicht vermischt werden.

Pershendetje Illyrian^Prince

Jessy
Moderator
Moderator

Mo, 20. Jun 2005, 19:49

Ich denke die Idee ist gut und wir warten noch ein paar Tage, bis Lars wieder da ist...er sieht das bestimmt auch so...

besi25
Danke für die vielen Übersetzungen!

Di, 21. Jun 2005, 19:00

Ich finde diese idee als genial,hoffe der Administrator findet ein offenes Ohr dafür.

fabienne
Danke für die vielen Übersetzungen

Di, 21. Jun 2005, 22:44

finde die idee sehr angebracht, solang es nicht mit diskussionen a la forumsbeschmutzung gefüllt wird.
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

Ferizajli_dhe_Ushtar
Member

Re: Forumbereich = Kosovo&Mazedonien

Mi, 22. Jun 2005, 1:20

Illyrian^Prince hat geschrieben:Es wäre gut wenn es auch einen Forumsbereich Kosovo&Mazedonien(bzw. Ilirida) gibt. Damit die Themen für Albanien und für die östlichen Albanergebiete nicht vermischt werden.

mann sollte lieber die anderen albaner gleich sperren!! :roll:
Bild

fabienne

Mi, 22. Jun 2005, 11:58

diese aussage geht stark an die grenzen. ich bitte nun wirklich um sachliche aussagen. :evil:
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member

Mi, 22. Jun 2005, 12:15

Ferizajli_dhe_Ushtar hat geschrieben:
Illyrian^Prince hat geschrieben:Es wäre gut wenn es auch einen Forumsbereich Kosovo&Mazedonien(bzw. Ilirida) gibt. Damit die Themen für Albanien und für die östlichen Albanergebiete nicht vermischt werden.

Nicht so, wir sollten einen Weg der Diplomatie&Demokratie mit unseren Brüdern in Albanien finden.

Pershendetje

Valon
Senior Member
Senior Member

Mi, 22. Jun 2005, 15:48

Illyrian^Prince hat geschrieben:
Nicht so, wir sollten einen Weg der Diplomatie&Demokratie mit unseren Brüdern in Albanien finden.

Pershendetje
Ich bin auch deiner Meinung.
Wir sollten alle zusammen halten.
Auch wenn andere denken wir wären anders als sie selber... :(
If you love something let it go, if it comes back to you it is yours. If it doesn't, it never was...

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member

Mi, 22. Jun 2005, 21:40

Valon hat geschrieben:
Illyrian^Prince hat geschrieben:

Pershendetje
Ich bin auch deiner Meinung.
Wir sollten alle zusammen halten.
Auch wenn andere denken wir wären anders als sie selber... :(
Diese Meinung vertreten nur Wenige.

Aber eben, den Weg zur Einigung suchen viele. Nicht vergessen in Fier wurde ja Adem Jashari geehrt usw.

Pershendetje

Jessy
Moderator
Moderator

Mi, 22. Jun 2005, 21:43

Oh man, hat denn dieser Kleinkrieg nie ein Ende....gebt doch irgendwann mal Ruhe, auch wenn ihr einer anderen Meinung nicht 100% zustimmen könnt....

Lars
Site Admin
Site Admin

Neue Forenbereiche Kosova und Mazedonien

Sa, 08. Okt 2005, 0:15

so, der Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Die Absicht war, ein wenig mehr Übersicht in die 1200+ Themen zu bringen, die schon geschrieben wurden. Vieles ist jetzt einfacher zu finden.

Falls jemand noch ein Thema findet, das im falschen Forum liegt, einfach auf das rote Ausrufezeichen bei einem beliebigen Beitrag in diesem Thema klicken und "Bitte verschieben" eingeben. Ein Moderator wird sich dann darum kümmern.

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member

Re: Neue Forenbereiche Kosova und Mazedonien

Sa, 08. Okt 2005, 8:43

Lars hat geschrieben:so, der Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Die Absicht war, ein wenig mehr Übersicht in die 1200+ Themen zu bringen, die schon geschrieben wurden. Vieles ist jetzt einfacher zu finden.

Falls jemand noch ein Thema findet, das im falschen Forum liegt, einfach auf das rote Ausrufezeichen bei einem beliebigen Beitrag in diesem Thema klicken und "Bitte verschieben" eingeben. Ein Moderator wird sich dann darum kümmern.
Wow, ich brauche aber jetzt noch meine Zeit um mich dran zu gewönnen. D A M N, aber nicht schlecht.

harabeli

Sa, 08. Okt 2005, 10:19

Lars hat geschrieben:so, der Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Die Absicht war, ein wenig mehr Übersicht in die 1200+ Themen zu bringen, die schon geschrieben wurden. Vieles ist jetzt einfacher zu finden.

gut gemacht... divide et impera :D, (jc)

irgend so ein alter römer lässt grüssen.
-
"Never regret. If it's good, it's wonderful. If it's bad, it's experience"
-

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member

Sa, 08. Okt 2005, 10:19

Und was ist mir einem Tread für Montenegro a.k.a Mali Zi?

Patricija
Member

Super

Sa, 08. Okt 2005, 15:54

Hallo!

Also ich finde die neue Aufteilung wirklich super. Ich finde dass es so viel übersichtlicher wurde. :)

Ich muss sagen echt super!!! kompliment! :D

Liebe Grüsse Patricija
Schluss mit der Unterdrückung durch die Serben
der Kosovo muss endlich frei und Unabhängig werden.

Lars
Site Admin
Site Admin

Sa, 08. Okt 2005, 17:09

Übrigens: Wenn ihr wegen der Verschieberei ein Thema nicht finden solltet, einfach die Forumssuche (der Link "Suchen" links) verwenden. Ihr könnt dort auch ausschliesslich nach Beiträgen von euch suchen etc.

Lorenc, bis jetzt gibt es keine Themen, die sich ausschliesslich mit dem Thema Montenegro oder Presheva oder so auseinandersetzen. Kein Bedürfnis, kein Forumsbereich - so einfach.

Meta
Senior Member
Senior Member

Mi, 12. Okt 2005, 23:45

Lars, doch doch im Sommer sind tauzende im Ulçinj im Ferien.Und viele von uns fahren durch Mali i Zi...Presheva und so weiter gibt ganz viele...
Eben "Albaner sind Albaner"... :lol: :lol: :lol:

m

Meta
Senior Member
Senior Member

Mi, 12. Okt 2005, 23:47

Ferizajli_dhe_Ushtar hat geschrieben:

Nicht ganz überlegte "Strategie"...genug mit trennen und sperren. :cry: :cry: :?:

m

Bukuria
Member

Mi, 19. Okt 2005, 13:53

ich finde diese neue austellung (was kosovo und mazedonien betrifft) im forum auch einfach übersichtlicher. großes lob von mir.

tung bukuria :D

Zurück zu „albanien.ch“