Zuerst bin ich Mal sehr erschrocken, als ich sah das es noch viel schlimmere Situationen gibt im Leben. Da ist mein "kleines" Problem wo mir so riesen grossen Herzschmerz bereitet viel harmloser.
Jedoch jeder empfindet es anders und in erster Linie sollte man sich um sein eigenes Problem kümmern....
Also zu mir....
Ich bin als Schweizerin 1992 im Kanton Luzern geboren.
Ich bin mit Kosovo-Albaner aufgewachsen.
Lernte von klein auf die Kultur, Religionen,die Geschichte von kosovo und alles was typisch ist kennen. Ich bin jetzt 15 Jahre alt und hatte bis jetzt 3 Bezihungen mit Albanern.Nebenbei bestand mein Kollegenkreis auch immer aus Albaner/innen! Von ihnen lernte ich auch die Sprache Albanisch, jedoch kann ich es noch nicht perfekt und schreiben kann ich auch nicht.Werde es aber noch lernen! So wie ihr seht weiss ich sehr viel über Albaner und seit 4Monaten bin ich überglücklich verliebt!
Er ist zwar 21 und ich 15 aber ich wusste von Anfang an dies ist der Mann meines Lebens!Die 4Monate die wir bis jetzt zusammen verbracht haben waren zauberhaft schön!Ich habe ihm schon mehrmals gesagt das er mein ein und alles ist und ich kein anderer möchte, darauf sagt er immer ihm gehe es genau so. UNE LOVE TI, TI LOVE MU, HADE BAHEM BURRE E GRU als ich ihm dies ins gesicht gesagt habe kamen ihm die tränen und sagte dies wär sein grösster Traum!Dies machte mich sehr glücklich.Ich weiss ich habe noch nicht viele Bezihungen hinder mir aber ich weiss von meinem Herzen her das er mein Traummann ist und Ihr denkt jetzt sicher was will die es ist ja alles okaj aber so ist es nicht...Also das war mal zu meriner Situation jetzt mal mein "Problem":
Er hat mir gesagt er würde mich auch gerne heiraten und sich in 1 jahr mit mir verloben wollen. Weil ich das von Herzen will verzichte ich au sehr viel und passe mich einer albanischen bezihung an. Bei meiner Familie ist er immer wilkommen und er ist voll akzeptiert bei meinen ELtern und verwanten! Seine Eltern jedoch wissen noch nichts von mir. Es hat sich bes jetzt wirklich noch nie ergeben aber mir der zeit zweifle ich daran ob er mich vor ihnen verheimlichen will.Obohl viele von seinen Verwanten in der Ch wissen von mir und er nihmt mich auch überall mit.dies macht mir auf eine Art angst das er es doch nicht ernscht meint.Und jetzt da er 3 Wochen in Prizren ist mache ich mir noch veil mehr gedanken und sorgen darüber...
ich wollte eifach mal wissen wie ihr das seht...ihr als ALbaner!Hat meine Liebe zu ihm eine Chance.Er liebt mich wirklich da bin ich mir sicher und er schaut auch sehr sehr guet zu mir wenn ihr versteht was ich meine....
ich würde mich über eure meinungen sehr freuen...
wenn ich etwas kompliziert geschieben habe dann fragt doch nach...
FLM shum schon mal im voraus....PUTHJE PUTHJE