Benutzeravatar
Tani
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 349
Registriert: Mo, 02. Feb 2004, 15:22

Ich weiß nicht mehr weiter

Sa, 18. Jun 2005, 5:09

Hallo Ihr da draussen,

ich bin grad total verzweifelt. Ich glaube , ich habe meinen Freund verloren. Aber von vorne. Mein Freund ist gestern nach hamburg gefahren, angeblich um einen Freund zu besuchen. ich hatte die ganze Zeit schon so ein ungutes Gefühl, und wir haben uns vorher auch ziemlich gestritten. Ich fand es unfair, dass er sich amüsieren fährt, während ich jeden tag arbeiten gehe, zumal wir noch soviel vorhatten, und dafür eigentlich jeden Cent gebrauchen können.
Nun ja dann hab ich gestern eine Handyrechnung bekommen, wo er 30 Eurio mit einer Frau vertelefoniert hat, wegen der wir uns auch schon vorher in den Haaren hatten. Er hatte gesagt, dass sie die Freundin einer Freundes wäre, und auch in Deutschland, und deswegen würde er ab und zu mit ihr telefonieren. Nur die Gute hat fünfmal am Tag angerufen, und auch nachts um drei. Naja er ist dann gestren nach Hamburg gefahren und wollte eigentlich abends zurück sein. Jetzt ist Samstag morgen, und er ist immer noch nicht da. Sein Handy ist ausgestellt, und das dieser frau auch, nachdem ich dort angerufen habe. Ich bin nur nach am Heueln, und nachher muss ich noch auf Arbeit. Weiss gar nicht, wie ich das Schaffen soll.

Die verzweifelte Lina

abraxas
Member
Beiträge: 13
Registriert: Mi, 06. Okt 2004, 11:07

Sa, 18. Jun 2005, 10:33

hallo,

hab mir deinen beitrg durchgelesen, und kann ehrlich gesagt mit dir mitfühlen,...
:-(

warten, es gibt wohl nichts schlimmeres als zu warten und dabei hilflos zu sein,...
*Seufz

aber viel scheinst du in der situation gerade nicht ändern zu können,....!!!
ich hoffe es wendet sich noch zum guten für dich/euch

so dass zumindst mit offenen karten gespielt wird,..
mfg abraxas

Benutzeravatar
Tani
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 349
Registriert: Mo, 02. Feb 2004, 15:22

Sa, 18. Jun 2005, 11:06

Hallo,

danke für die Antwort! Ich habe seine Sachen gepackt. Ich kann ihm nie wieder vertrauen. Darauf kann man keine gemeinsame Zukunft mehr aufbauen. Ich bin so fertig!




Liebe Grüße

Benutzeravatar
fabienne
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1700
Registriert: So, 04. Jan 2004, 21:37

Sa, 18. Jun 2005, 11:21

nu ma ruhig blut. es gibt auch sowas wie zufälle. klar, das szenario kann so eingetreten sein wie dus dir vorstellst. aber sein handyakku kann auch nur leer gewesen sein. die frau hats vielleicht ausgestellt. man weiß ja nie. natürlich gerät man erstmal in panik. aber vielleicht lässt sich die situation ja noch klären. den kopf nicht hängen lassen.
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

Benutzeravatar
Tani
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 349
Registriert: Mo, 02. Feb 2004, 15:22

Sa, 18. Jun 2005, 11:34

Hallo Fabienne,

natürlich hoffe, ich dass es dafür eine vernünftige Erklärung gibt, aber glauben tu ich es nicht. Wenn der Akku lehr wäre, dann kann er mich aus der Telefonzelle anrufen. Er verschwendet nicht einen Gedanken an mich, dass ich hier vor Sorgen ganz verrückt werde. Ausserdem hat er mich schon so oft angelogen, dass ist jetzt nur der Höhepunkt. Mein Herz wünscht sich so sehr, dass es für Alles eine Erklärung gibt, aber mein Verstand sagt ganz klar "Nein". Wir beide haben soviel füreinander aufgegeben, warum wirft er das jetzt so einfach weg? Ich verstehe das nicht. Ich habe in 2 Wochen meine Diplomverteidigung und brauche meinen Kopf eigentlich für andere Sachen, aber im Augenblick kann ich nicht mehr klar denken!

Liebe Grüße

Lina

Jessy
Moderator
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Fr, 18. Feb 2005, 15:47

Sa, 18. Jun 2005, 11:51

Das ist natürlich schon eine komische Situation....können aber trotzdem auch unglückliche Zufälle sein....

Schön finde ich es aber auch nicht, dass er nicht mal Bescheid sagt, dass er doch länger bleibt, denn man sitzt ja zu Hause und macht sich Sorgen....

Was ist das denn für eine Frau von der Du sprichst?
Kommt die wie der Freund zu dem er laut seinen Aussagen fahren wollte auch aus Hamburg oder denkst Du er ist gar nicht nach Hamburg gefahren?

Waren die mal zusammen oder wie stehen die beiden in Zusammenhang?
Das man mal jemanden anruft ist ok, aber wenn ihm was an Dir liegt, sollte er den Kontakt zu ihr abbrechen.....oder vielleicht ist es ja nur so, dass sie etwas von ihm will.... Frauen rufen ja manchmal oft und zu den unmöglichsten Zeiten an...hat er Dir denn mal gesagt, dass das ihre Nummer ist auf der Rechnung oder hast Du das heimlich rausgefunden?

Ich würde ihn nochmal darauf ansprechen und ihn fragen, was er machen würde, wenn Du einfach über Nacht wegbleiben würdest, ob er sich nicht auch Sorgen machen würde....und was er denn denken würde, wenn ein Mann ständig bei Dir anruft....sicher würde er das Gleiche vermuten und Dich fragen was los ist....gerade Männer sind ja schnell eifersüchtig....Du siehst ja, was er dann sagt und solltest ihm nochmal von all Deinen Problemen und Vermutungen erzählen und wie Du darauf gekommen bist, also was Dich der Sache so sicher macht und ihm sagen, dass überlegst ihn zu verlassen, da er Dich schon oft enttäuscht hat und Du nicht mehr kannst....Du kannst ihm ja auch sagen, dass er Dir wirklich wichtig ist, aber dass für eine glückliche Beziehung zwei verantwortlich sind und von ihm leider nichts kommt....auch wenn es Dir wehtut, musst Du eventuell Deine Konsequenzen ziehen...wirst ja sehen, wie er reagiert, wenn Du ihm sozusagen die Pistole auf die Brust setzt....wenn ihm was daran liegt, wird er das ja wohl nicht kampflos hinnehmen...

Benutzeravatar
Tani
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 349
Registriert: Mo, 02. Feb 2004, 15:22

Sa, 18. Jun 2005, 12:24

Hallo

es tut gut darüber zu reden. Also diese Frau ist Albanierin lebt aber anscheinend in Deutschland, zumindest hat sie ne deutsche Handynummer. Angefangen hat das, als er aus Albanien wiederkam. Angeblich ist sie die Freundin des Bruders seiner Freundes, bei dem er in Thessaloniki übernachtet hat. So richitg erklären konnte er mir dann aber nicht, warum sie deswegen fünfmal am Tag anrufen muss. Nachdem wir darüber diskutiert haben, und ich auch mit ihr gesprochen habe, hat das aufgehört. Aber wer weiss, ob sie nicht trotzdem noch Kontakt hatten, denn ich bin den ganzen Tag arbeiten. Das komische ist, dass er ihr schon eine SMS geschrieben hat, als er auf dem Weg zum Flughafen von berlin nach Thessaloniki war und als er gelandet war hat er sie auch gleich angerufen, was soll ich davon halten. Also hat er mich da auch schon angelogen, weil es sagte, er hätte die Nummer erst auf dem Rückweg bekommen. Und als er wieder da war, ging das gleich los, dass er unbedingt mal nach Hamburg muß, um einen Freund zu besuchen. Ich glaube also nicht, dass das ein Zufall ist. Also entweder ihm ist wirklich was Schlimmes passiert, was ich natürlich nicht hoffe, oder er hat grad tierischen Spaß mit einer anderen Frau. Mir dreht sich grad der magen rum!

Jessy
Moderator
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Fr, 18. Feb 2005, 15:47

Sa, 18. Jun 2005, 12:35

Ja, komisch ist das schon alles....ich meine wenn er in Thessaloniki Freunde seiner Freunde kennenlernt, müssten die doch eigentlich auch in Thessaloniki leben...komisch, dass die dann ne deutsche Nr. haben...

Und es ist ja nichts dabei, wenn man andere Leute kennenlernt, aber wie kann man leute erst in Thessaloniki kennenlernen, wenn man sie schon vor Ankunft anruft oder sms schreibt.....da hast Du Recht....

Kennst Du denn diesen Freund den er in Thessaloniki besucht hat und den aus Hamburg? Nicht, dass das nur Scheinfreunde sind und es die vielleicht gar nicht gibt....Du hast mit dieser Frau geredet? Also spricht sie Deusch?
Was hast Du denn mit ihr gredet und hatte Dein Freund nichts dagegen, dass Du mit ihr redest?

Hast Du sonst nochmal Anzeichen für Deinen Verdacht gefunden, vielleicht in seinem geldbeutel oder hatte er auch wirklich nur ein Ticket für sich selbst nach Thessaloniki?

Hast Du inzwischen nochmal versucht anzurufen?

Benutzeravatar
Tani
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 349
Registriert: Mo, 02. Feb 2004, 15:22

Sa, 18. Jun 2005, 12:43

Also das Ticket war nur für ihn, aber vielleicht haben sie sich für Thessaloniki verabredet. Sie spricht kein deutsch. Habe auf Englisch mit ihr geredet, und ihr versucht klar zu machen, dass wir keinen Wert daruf legen, dass sie sich bei uns meldet. Der Freund aus Hamburg, den hat er über das Internet kenneglernt. Sein handy ist immer noch aus. Mein Freund hatte mir das Handy gegeben, damit ich mit ihr reden kann, aber vielleicht gehört das ja zum Plan, um mich in Sicherheit zu wiegen, mittlerweile wundert mich gar nichts mehr. Mit dem Freund und dessen Frau in Thessaoloniki hab ich schon mehrmals gesprochen, die kennen mich alle. Ich weiss einfach nicht mehr was ich denken soll!

Jessy
Moderator
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Fr, 18. Feb 2005, 15:47

Sa, 18. Jun 2005, 12:47

Übers Internet..... :?

Und das wohl auch erst vor kurzem, oder?
Wenn er nur zu einem Freund fährt, kann er Dich ja auch kennt und nicht lange kennt, ist man ja oft vorsichtig....

Frage mich nur, wo die Frau nun wirklich lebt....in Griechenland oder in Deutschland....wenn sie kein Deutsch spricht....wie hatte sie reagiert? Hat sie das überhaupt gerafft?

Besser man ruft da selber an, statt sich kurz den Hörer geben zu lassen....

Benutzeravatar
Tani
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 349
Registriert: Mo, 02. Feb 2004, 15:22

Sa, 18. Jun 2005, 13:01

Naja ich bin halt rangegenagen als sie angerufen hat. Und hab ihr gesagt, dass sie nicht anrufen soll. Und sie hat gesagt "Tani ist aber mein Freund". Weiss jetzt nicht, ob sie das Kumpelmäßig meinte oder anders. Irgendwann muss er sich ja bei mir melden, er hat seine ganzen Papiere noch hier, oder er kommt, wenn er denkt, daß ich auf Arbeit bin. Keine Ahnung. Ich hoffe, er weiss, was er mir gerade antut.

Jessy
Moderator
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Fr, 18. Feb 2005, 15:47

Sa, 18. Jun 2005, 13:05

Hm, wie meinte sie dass.....schwer zu sagen....spricht sie denn gut Englisch und versteht alles und kann sich ausdrücken? Aber sie muß doch wissen, dass er mit Dir zusammen ist.....

Ich an Deiner Stelle würde seine Papiere einfach mitnehmen...ohne die kann er ja nicht und muß sich bei Dir melden...

Benutzeravatar
Tani
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 349
Registriert: Mo, 02. Feb 2004, 15:22

Sa, 18. Jun 2005, 13:11

Also richitg Englisch konnte sie nicht, aber glaub schon, dass sie verstanden hat, dass ich mit ihm zusammen ist. Weiss gar nicht, ob ich ihn überhaupt wieder sehen will. Das tut einfach nur weh. Danke das Du ein offenes Ohr für mich hast.

Jessy
Moderator
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Fr, 18. Feb 2005, 15:47

Sa, 18. Jun 2005, 13:14

Keine Ursache....

Das musst Du für Dich entscheiden....nimm auf jeden Fall seine Papiere mit und warte bis er sich meldet....lass ihn erstmal dazu Stellung nehmen und wenn er wieder so komische Antworten gibt, die sich wiedersprechen, kannst Du entscheiden, ob es das für Dich gewesen ist oder nicht...

Benutzeravatar
Tani
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 349
Registriert: Mo, 02. Feb 2004, 15:22

Sa, 18. Jun 2005, 13:19

Ich glaub nicht, dass er dafür eine vernünftige Erklärung liefern kann!

Jessy
Moderator
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Fr, 18. Feb 2005, 15:47

Sa, 18. Jun 2005, 13:21

denke ich auch nicht, aber zumindest solltest du ihm die chance dazu einräumen...

Benutzeravatar
Tani
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 349
Registriert: Mo, 02. Feb 2004, 15:22

Sa, 18. Jun 2005, 13:27

Ich weiss nicht, ob ich das ertrage, ihn nochmal zu sehen. In zwei Wochen sollte er eigentlich meine Eltern kennenlernen und im August wollten wir zusammen nach Albanien. Ist echt zum Kotzen, was er grad abzieht.

Jessy
Moderator
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Fr, 18. Feb 2005, 15:47

Sa, 18. Jun 2005, 13:31

Ich würde sagen da musst Du durch, wenn Du wissen willst, wie es weitergeht und wie Deine Zukunft aussehen soll...

Benutzeravatar
Tani
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 349
Registriert: Mo, 02. Feb 2004, 15:22

Sa, 18. Jun 2005, 13:33

Wenn er sich bis Montag nicht meldet, dann mache ich mir Sorgen, denn soviele Sachen hat er gar nicht mit. Aber bis dahin bin ich einfach nur wütend. Ich halte Euch auf dem Laufenden!

Jessy
Moderator
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Fr, 18. Feb 2005, 15:47

Sa, 18. Jun 2005, 14:21

ist er mit dem zug oder mit dem auto?
würdest du bei der polizei anrufen, wenn er sich nicht meldet in der nächsten zeit?
Noch immer beide handys aus?

Zurück zu „Liebe & Kontakte“