wolfi
Senior Member
Senior Member

wovor hat er angst?????

Mi, 18. Jul 2007, 17:43

meine geschichte ist ja in etwa bekannt. ich stell mir nur täglich die frage "wovor hat er angst?"

seit er seine albanische frau nach deutschland geholt hat wird nur schindluder mit meiner persönlichkeit getrieben. das heißt er erzählt seiner familie ich sei alkoholikerin, eine schlampe und das kind wäre nicht von ihm. ich versteh es nicht, wenns wenigstens so wäre würds mich ja nicht kratzen! ich trinke kaum alkohol und als ich noch mit ihm verheiratet war garnicht. wenn er bei mir und unserem sohn zu besuch ist und seine frau anruft, erzählt er das er beim kollegen ist. spricht man ihn drauf an streitet er´s ab! habe ohne sein wissen mir bruchteile der albanischen sprache angeeignet, sodass ich einiges verstehen kann was er sagt.
ich bin seit der geburt meines sohnes 3 mal ausgegangen und alle 3 male mit ihm, sonst war und bin ich für den kleinen da.
ich hab gott sei dank meine eltern in deren haus ich eine wohnung habe, die bekommen das mit und sind sowas von bös auf ihn und als sie ihn darauf ansprachen hat er´s angeblich nicht gesagt. was soll das???
Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden.

Tani
Senior Member
Senior Member

Mi, 18. Jul 2007, 18:50

Hallo,

leider kenn ich Deine Geschichte nicht so genau (muss auch zugeben, dass ich zu faul war deine ganzen Beiträge zu durchforsten-fg).

Ich glaube, dass im nachhinein schlecht vom Expartner geredet wird, ist leider häufig so, egal welche Nationalität. Vielleicht will er auch vor seiner albanischen Frau nicht zugeben, dass er Dich mal gliebt hat. Leider gehen in den seltensten Fällen Trennungen fair von statten. Denn oft spielt verletzte Eitelkeit und Enttäuschungen eine grosse Rolle und man ist nicht in der Lage für die guten Zeiten, die man miteinander hatte dankbar zu sein. Was ich allerdings zum ko.... finde, ist, wenn die Kinder mit reingezogen werden. und unterste Schublade finde ich, wenn dann auf einmal behauptet wird, dass das Kind von einem anderen Mann ist. Das ist immer sowas von erbärmlich.

Also sorry, dass ich Dir keinen besonders guten Rat geben konnte, ausser, begib Dich bloss nicht auf sein Niveau, sondern bleib sachlich, auch wenn es bestimmt oft schwer fällt, wenn er so ungerecht ist. Aber Du kannst dann wenigstens noch in den Spiegel schauen.

Liebe Grüße

Lina

daylight
Senior Member
Senior Member

Mi, 18. Jul 2007, 20:01

hi wolfi

deine geschichte ist eine von der ganz üblen sorte und es tut mir sehr leid für dich und deinen sohn.

seh zu, dass du das alleinige sorgerecht für dein kind bekommst, dürfte
wohl nicht schwierig sein.... wenn du erzählst wie übel dein mann dir mitgespielt hat und was er jetzt für geschichten erzählt über dich.
ich hätte an deiner stelle keine lust mit ihm kontakt zu halten - er kommt eh nicht zu dir zurück.

sei froh,dass du eine wohnung im hause deiner eltern hast.
geh mal wieder mit freunden weg.... einfach unter leute, damit du wieder was anderes siehst.

und deinen ex würde ich gar nicht mehr reinlassen, verpaß diesem abgebrühten falschspieler einen tritt in die familienplanung und such dir jemanden der es verdient hat von dir geliebt zu werden.

wolfi
Senior Member
Senior Member

Mi, 18. Jul 2007, 20:22

daylight

Senior Member

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neuer BeitragVerfasst am: Mi, 18. Jul 2007, 19:01 Re: wovor hat er angst????? Beiträge Melden

hi wolfi

deine geschichte ist eine von der ganz üblen sorte und es tut mir sehr leid für dich und deinen sohn.

seh zu, dass du das alleinige sorgerecht für dein kind bekommst, dürfte
wohl nicht schwierig sein.... wenn du erzählst wie übel dein mann dir mitgespielt hat und was er jetzt für geschichten erzählt über dich.
ich hätte an deiner stelle keine lust mit ihm kontakt zu halten - er kommt eh nicht zu dir zurück.

sei froh,dass du eine wohnung im hause deiner eltern hast.
geh mal wieder mit freunden weg.... einfach unter leute, damit du wieder was anderes siehst.

und deinen ex würde ich gar nicht mehr reinlassen, verpaß diesem abgebrühten falschspieler einen tritt in die familienplanung und such dir jemanden der es verdient hat von dir geliebt zu werden.
dank an euch beide erstmal für die aufmunternten worte. das alleinige sorgerecht hab ich schon und habs auch ganz rasch schon vor der ehescheidung bekommen, da er verlauten liess mir den jungen zu nehmen und ausser landes zu bringen, hab ich ihm gleich aufenthaltsbestimmungsrecht und umgangsrecht mit entziehen lassen. das problem ist ja er lässt uns nicht in ruhe, dann soll er´s doch lassen. das will er scheinbar auch nicht. im prinzip hätte ich allen grund schlecht über ihn zu reden, weil er ja die schlampe ist, aber ich tu´s nicht das ist nicht meine art. hab ihmauch gesagt das es besser wär wenn er in ne andere stadt zieht, dann verläuft sich der kontakt, aber nein er muss in meiner nähe bleiben. hab das gefühl der führt noch was im schilde. soll er doch. ich bin eigentlich ein ruhiger und friedliebender mensch, bloss wenn´s mir zuviel wird, dann geht der puls ganz fix auf 200. werden sehen was ihm noch alles so über mich einfällt. ciaoi :roll:
Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“