meine geschichte ist ja in etwa bekannt. ich stell mir nur täglich die frage "wovor hat er angst?"
seit er seine albanische frau nach deutschland geholt hat wird nur schindluder mit meiner persönlichkeit getrieben. das heißt er erzählt seiner familie ich sei alkoholikerin, eine schlampe und das kind wäre nicht von ihm. ich versteh es nicht, wenns wenigstens so wäre würds mich ja nicht kratzen! ich trinke kaum alkohol und als ich noch mit ihm verheiratet war garnicht. wenn er bei mir und unserem sohn zu besuch ist und seine frau anruft, erzählt er das er beim kollegen ist. spricht man ihn drauf an streitet er´s ab! habe ohne sein wissen mir bruchteile der albanischen sprache angeeignet, sodass ich einiges verstehen kann was er sagt.
ich bin seit der geburt meines sohnes 3 mal ausgegangen und alle 3 male mit ihm, sonst war und bin ich für den kleinen da.
ich hab gott sei dank meine eltern in deren haus ich eine wohnung habe, die bekommen das mit und sind sowas von bös auf ihn und als sie ihn darauf ansprachen hat er´s angeblich nicht gesagt. was soll das???