janini86
Member

Ist es wahre Liebe??

So, 24. Jun 2007, 8:41

Hallo !
Ich bin neu hier, möchte mich kurz vorstellen. bin 20 Jahre und studentin, wohne in sachsen. Seit November letzten Jahres bin ich mit einem Kosovo-ALbaner zusammen. Er ist auch 20 und lebt seit über 6 jahren mit seiner family in D, leider hat er nur eine Duldung.

So fing alles an:
Ich kannte ihn vom sehen da wir beide fussball spielen, hatte mich aber beim fussball nicht getraut ihn anzusprechen. dann haben wir uns zufällig mal in der disko getroffen, wo er mich dann angesprochen hat. dann haben wir uns lange unterhalten... dann haben wir uns öfters getroffen, und irgendwann waren wir dann zusammen.

Ich habe mich voll in ihn verliebt er ist der süsseste kerl den ich je kennengelernt habe und seinem charme kann man einfach nicht wiederstehen, auch ist er sehr lebensfroh obwohl er es echt nicht leicht hat,denn aufgrund seiner duldung darf er weder weiter die schule besuchen (hat 9.klasse abschluss) noch eine ausbildung machen noch arbeiten gehen. vielleicht kennt ihr eine ähnliche situation. ich meine es ist doch schrecklich, wenn man einfach so hinlebt und sich nicht für seine zukunft was aufbauen kann, oder????
daraus ergeben sich nun meine probleme und ich wollte euch um rat bitten:
natürlich haben wir über eine heirat gesprochen und ich habe ihm gesagt, dass ich mich eigentlich noch nicht bereit fühle für eine heirat, denn wir kennen uns kaum ein jahr. außerdem weiß ich nicht in wie fern dass auch finanziell funktionieren soll, denn ich bin studentin und hab nicht gerade das höchste einkommen und er wird ja sicher in der anfangszeit schwer haben arbeit zu finden, muss ja uch erst mal ne ausbildung machen. meine eltern sind natürlich dagegen, denn er hat ja keine ausbildung und er wäre ja unter meinem niveau und so... aber ich würde mir schon gerne was mit ihm aufbauen.