Mo, 18. Jun 2007, 22:04
Ich habe ein Freund gehabt wir waren 1,5 Jahre zusammen. Er nahm mich immer überall mit sich hin, ich war bei seine Familie er wollte mich heiraten. Dann kamen auf ihm Probleme zu. Er zog sich immer mehr zurück erklärte nicht viel, sagte nur finanziell, und Fehler aus der Vergangenheit.
Das Leben mit ihm wurde komisch er sagt immer er liebt mich wir schaffen das, aber zog sich immer mehr zurück. Ich dachte da ist eine andere Frau, ich habe auch mal ihm mit seine Ex Freundin gesehen. Als ich später ihm darauf angesprochen habe sagte er es lauft nicht zwischen den beiden. Ich weiß nicht ob das wahr ist.
Irgendwann sagte er braucht Pause, er will keine Beziehung er kann mir das nicht geben war ich will. Er rief mich mal lange Zeit nicht, dann mal wieder wollte mich sehen. Mal war er wieder wie der Alte wir schaffen alles er liebt mich... dann wieder Rückzug.
Vor einem Monat dachte ich ich werde von ihm nichts mehr hören, jetzt meldet sich wieder will mich sehen. von Gefühlen will er nicht reden er sagte nur er vermißt mich. Ich weiß nicht was ich denken soll, was ich machen soll.
ich liebe ihm immer noch habe aber Angst dass es wieder scheitert, es hat so sehr wehgetan. Er weiß das alles ich habe immer wieder davon gesprochen, aber so darüber reden will er noch nicht.
wenn ich ihm Abblitze weil er nicht redet - vielleicht gut vielleicht aber schlecht, werde ich nie wissen ob wir schaffen, ich bin durcheinander.
Von der einer Seite möchte ich ihm mehr als alles andere auf der Welt, von der anderen Seite er redet nicht warum, weshalb, wieso und es wäre fast die 3 Chance den einmal meldete er sich auch eine Woche nicht.
Wie sind eure Erfahrungen. Ich liebe ihm es fällt mir schwer nein zu sagen, nach der Trennung habe ich langsam angefangen zu lachen jetzt denke ich an ihm wieder so viel. Was für eine Chance haben wir?
Es gibt nichts Schöneres als jemanden, der genau dann an unsere Tür klopft, wenn wir gerade das Gefühl haben, von aller Welt verlassen zu sein