Hi,
ich bin am Ende! Bitte helft mir...
Ich bin 21 Jahre und Türke. Ich weiß ich bin noch sehr jung aber ich weiß was ich will und dazu noch sehr reif für mein Alter.
Meine Ex-Freundin ist Kosovo-Albanerin und ist 18 Jahre alt.
Zu meinem Problem:
Am Anfang hatte sie Probleme mit mir zusammen zu kommen, da sie wusste dass ihre Familie wahrscheinlich dagegen sein wird.
Jedoch konnte wir nicht anders, also sind wir zusammen gekommen.
Es war das schönste Jahr meines Lebens. Ich weiß wir gehören zusammen.
Vor 3 Wochen ungefähr distanzierte sie sich von mir.
Sie sagte zu mir, dass ihre Eltern es nie erlauben würde mich zu heiraten.
Sie ist zwar 18 Jahre, aber will ein Mann mit dem sie sicher eine Zukunft hat. Ich hab ihr Zeit gegeben, um mal nachzudenken.
Wir haben uns weiterhin getroffen und sie fing immer an zu weinen 2-3 Stunden ohne aufzuhören. Von heute auf morgen hat sie alles hingeschmissen und sagt zu mir sie möchte gerne Freundschaft.
Darauf hin habe ich gesagt dass das nicht gehen würde, denn wenn ich sie jedes mal sehe, könnte ich mich erschiessen wegen dem Schmerz.
Es muss dazu gesagt werden die Eltern kennen mich und mögen mich sehr. Ich war öfters zu Besuch, aber als ein "guter Freund".
Sie sagt, dass sie mich liebt, aber dass sie Angst hat.
Ich hab alle ihre Geschenke zurückgegeben, da ich es nicht ertragen konnte die in meinem Zimmer zu sehen. Ich bin einfach am Ende!
Hab ihre Nummer gelöscht aber aus meinem Kopf geht sie nicht weg und ICH LIEBE SIE und will mit ihr zusammen sein. Was soll ich denn noch machen. Ich hab versucht ihr Zeit zu geben. Hab mit ihr ätliche male geredet. Sie schaut mich nur an und weint los. Keiner aus ihrer Familie weiß dass ich mit ihr zusammen war, nur die Schwester und ihre Mutter haben es sich gedacht. Vor zwei Tagen, ging sie zu ihrer Mutter und hat gefragt, ob es in Frage kommen würde, wenn ein Türke ins Haus käme. Daraufhin hat die Mutter gesagt "Nein", aber vielleicht sagen sie irgendwann "Ja". Ich versteh nicht warum sie alles hinschmeisst ohne irgendwie etwas zu versuchen. Bitte helft mir ! Danke