wolfi
Senior Member
Senior Member

lohnt es zu warten?

So, 03. Jun 2007, 18:43

also ohne falsches aufsehen zu erregen, aber man liest hier von vielen frauen, die betrogen worden (unter anderem ich selbst) der papiere wegen. ihnen wird versprochen 2 oder 3 jahre still zu halten und dann zurückzukehren. mich interessiert nur eines! gibt es solche fälle???? ich persönlich kenne keinen!!! wie siehts bei euch aus??? :lol:
Zuletzt geändert von wolfi am So, 03. Jun 2007, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden.

wolfi
Senior Member
Senior Member

So, 03. Jun 2007, 18:46

ich meine die hier ne deutsche, schweizerin, österreicherin hatten und da unten ne albanische frau, die sie dann nach deutschland geholt haben. und sich von der albanischen frau scheiden lassen und zurück zur deutschen gehen???
Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden.

Darleen17
Moderator
Moderator

So, 03. Jun 2007, 19:04

Mir ist auch keine dieser Frauen bekannt.

Meiner Meinung nach ist das doch nur eine Ausrede, damit die deutsche/österreichische/schweizerische Frau still hält.

Ich persönlich könnte mir auch nicht vorstellen, das ich so auf dem Wartegleis abgestellt werde. Da würde ich mir doch ziemlich dämlich vorkommen.

simone75
Member

So, 03. Jun 2007, 19:07

Mir ist auch kein solcher Fall bekannt.

sa-biene
Member

So, 03. Jun 2007, 19:54

Ich hab davon auch noch nichts gehört ,ich wäre da ehern skeptisch und würde mir keine grosse Hoffnungen machen.
Dein Auge kann die Welt trüb oder hell dir machen.
Wie du sie ansiehst,wird sie weinen oder lachen.

wolfi
Senior Member
Senior Member

So, 03. Jun 2007, 20:06

das dachte ich mir fast, aber gerade erzählte mir meine schwester (sie ist zustellerin) im nachbarort gibt es solch einen fall, allerdings hat er diese albanische frau nicht nach deutschland geholt, sondern hat sich von ihr getrennt (6 jahre nachdem er die deutsche gehiratet hat) und nun holt er nach und nach seine kinder hierher die mittlerweile fast erwachsen sind. find ich mal in anführungsstrichen ne fast anständige story.

kumanovarja
Senior Member
Senior Member

So, 03. Jun 2007, 21:31

wolfi hat geschrieben:das dachte ich mir fast, aber gerade erzählte mir meine schwester (sie ist zustellerin) im nachbarort gibt es solch einen fall, allerdings hat er diese albanische frau nicht nach deutschland geholt, sondern hat sich von ihr getrennt (6 jahre nachdem er die deutsche gehiratet hat) und nun holt er nach und nach seine kinder hierher die mittlerweile fast erwachsen sind. find ich mal in anführungsstrichen ne fast anständige story.

was heißt den hier anständig..... also ich finde sowas scheiße...... man solte sich von vornherein für eine entscheiden....... und nicht so ne show abziehen.....

ok mag sein das man in einr ehe nicht glücklich wird aber dann sollte man sich erst scheiden lassen und dann die nächste angeln und nicht sich erst einmal eine angeln damit man ja nicht ohne da steht.......

das ist für mich unter aller sau.....

wolfi
Senior Member
Senior Member

Mo, 04. Jun 2007, 12:16

so wars doch garnicht gemeint. ich habe da auch was falsch verstanden mit den 6 jahren, sorry mein fehler. ich erzähl mal:
der mann hat ja mit der albanischen frau nichts mehr gehabt, ausser die kinder die schon da waren, dann hat er die deutsche geheiratet, seine familie war strikt dagegen. er hat sich durchgesetzt. ja was eben einen ehrlichen liebevollen mann ausmachen sollte. und nicht die weicheier wie ich einen hatte, der sein leben von seinen jüngeren brüdern vorgeschrieben bekommt. das mit seiner familie hab ich jetzt am eigenen leib erfahren, sprich telefonterror usw.

ich meinte ich finds anständig das er sich gegen seine familie gestellt hat, für die liebe.

kumanovarja
Senior Member
Senior Member

Mo, 04. Jun 2007, 12:51

wolfi hat geschrieben:so wars doch garnicht gemeint. ich habe da auch was falsch verstanden mit den 6 jahren, sorry mein fehler. ich erzähl mal:
der mann hat ja mit der albanischen frau nichts mehr gehabt, ausser die kinder die schon da waren, dann hat er die deutsche geheiratet, seine familie war strikt dagegen. er hat sich durchgesetzt. ja was eben einen ehrlichen liebevollen mann ausmachen sollte. und nicht die weicheier wie ich einen hatte, der sein leben von seinen jüngeren brüdern vorgeschrieben bekommt. das mit seiner familie hab ich jetzt am eigenen leib erfahren, sprich telefonterror usw.

ich meinte ich finds anständig das er sich gegen seine familie gestellt hat, für die liebe.

ja ok dann hab ich das in den falschen hals bekommen sorry........

aber albaner können echt zu plagegeistern werden, da sprech ich aus erfahrung....... nur befreundet aber die bilden sich sonst was ein und wenn man ihnen sagt dasman ichts vonihnen will machen sie totalen terror.... und beschimpfen eine...... weil sie nicht damit klar kommen das man nichts von ihnen will..........

also das zählt nicht für alle aber für den größten teil......

wolfi
Senior Member
Senior Member

Mo, 04. Jun 2007, 13:23

ich erfahre es gerade am eigenen leib, die brüder meines ex-mannes wollen das er keinen kontakt mehr zu mir und seinem kind hat, weil ja jetzt seine albanische frau in deutschland ist. sie machen mir zur zeit das leben schwer. er hingegen kommt uns regelmäßig besuchen, nur leugnet er vor seinen geschwistern das er kontakt zu mir hält. und das mit 35 jahren. wenn ich so ein paar tausend auf dem konto hätte wäre ich längst über alle berge, denn das was hier abgeht, geht weit über die grenzen meiner fantasie. ich hab schon einiges erlebt, aber das ist mir noch nicht untergekommen. ich hab auch immer zu ihm gesagt er soll ein mann sein und zu seinem wort stehen, aber????? naja kannst halt nix machen, musst versuchen so gut es geht zu verabeiten und neu anfangen!!!!

kumanovarja
Senior Member
Senior Member

Mo, 04. Jun 2007, 13:27

wolfi hat geschrieben:ich erfahre es gerade am eigenen leib, die brüder meines ex-mannes wollen das er keinen kontakt mehr zu mir und seinem kind hat, weil ja jetzt seine albanische frau in deutschland ist. sie machen mir zur zeit das leben schwer. er hingegen kommt uns regelmäßig besuchen, nur leugnet er vor seinen geschwistern das er kontakt zu mir hält. und das mit 35 jahren. wenn ich so ein paar tausend auf dem konto hätte wäre ich längst über alle berge, denn das was hier abgeht, geht weit über die grenzen meiner fantasie. ich hab schon einiges erlebt, aber das ist mir noch nicht untergekommen. ich hab auch immer zu ihm gesagt er soll ein mann sein und zu seinem wort stehen, aber????? naja kannst halt nix machen, musst versuchen so gut es geht zu verabeiten und neu anfangen!!!!

neu anfangen ist sehr gut.......

lass dich nicht fertig machen............

kopf hoch....... :wink:

wolfi
Senior Member
Senior Member

Mo, 04. Jun 2007, 13:54

ja :roll: danke und allen, denen es ebenso geht :wink: wünsche ich dasselbe!!!

Zurück zu „Liebe & Kontakte“