wolfi hat geschrieben:so wars doch garnicht gemeint. ich habe da auch was falsch verstanden mit den 6 jahren, sorry mein fehler. ich erzähl mal:
der mann hat ja mit der albanischen frau nichts mehr gehabt, ausser die kinder die schon da waren, dann hat er die deutsche geheiratet, seine familie war strikt dagegen. er hat sich durchgesetzt. ja was eben einen ehrlichen liebevollen mann ausmachen sollte. und nicht die weicheier wie ich einen hatte, der sein leben von seinen jüngeren brüdern vorgeschrieben bekommt. das mit seiner familie hab ich jetzt am eigenen leib erfahren, sprich telefonterror usw.
ich meinte ich finds anständig das er sich gegen seine familie gestellt hat, für die liebe.
ja ok dann hab ich das in den falschen hals bekommen sorry........
aber albaner können echt zu plagegeistern werden, da sprech ich aus erfahrung....... nur befreundet aber die bilden sich sonst was ein und wenn man ihnen sagt dasman ichts vonihnen will machen sie totalen terror.... und beschimpfen eine...... weil sie nicht damit klar kommen das man nichts von ihnen will..........
also das zählt nicht für alle aber für den größten teil......