endlich nach 6 monaten warten alls mein mann mitte dezember den antrag auf ehegattennachzug gestellt haben, kahm letzten mittwoch die schöne nachrricht, die ausländerbehörde hat die nachricht mit ja er kann kommen an die deutsche botschaft geschickt, 4 monate haben die behörden gebraucht und seine fingerabdrücke zu bearbeiten, überhaupt hat die deutsche botschaft 8 wochen waren es glaube ich gebraucht um meinen mann anzurufen dass er zum fingerabdruck machen kommen soll.
und jetzt ist fast alles vorbei jetzt muss nur noch die deutsche botschaft meinen mann anrufen das er seinen fretigen pass abholen kann, das ist ein gefühl so gut hab ich mich schon lange nicht mehr gefühlt, bin zur zeit der glücklichste mensch auf der welt *g*
an alle die warten ich wünsche euch auch das es bald vorbei ist mit warten, und eines tages ruft dich jemand von der ausländerbehörde an und sagt "guten morgen der antrag von ihrem mann ist fertig er darf kommen, ich habe ein fax an die deutsche botschaft geschickt, hab ich sie glücklich gemacht?"
das hat mich echt überweltigt das die mich angerufen hab, ich habe sie wahrschinlich zu viel genervt, *lach*
in diesem sinne lets go party