Magnet
Senior Member
Senior Member

Welche Rubriken gefallen oder nerven euch am meisten?

Fr, 25. Mai 2007, 18:29

Hallo zusammen

Ich hab gemerkt, dass sehr viele ihre Lieblingsrubriken haben...
Ich wollte fragen, welche Rubriken, euch am meisten gefallen oder nerven. Ordnet diese der Reihenfolge nach ein und begründet auch kurz eure Meinung.

Ich fang mal an...

Ich mag folgende Rubriken...

Leben in Westeuropa , da ich mich schon immer sehr für die Integrations - und Migrationsproblematik interessiert habe und selber auch als Ausländer in Westeuropa lebe...

Kultur & Gesellschaft , kann ich nicht genau beschreiben, mich hat die albanische Kultur und die albanische Geschichte schon immer interessiert, liegt mir sozusagen im Blut...

Alle Kosova-Rubriken , ich komme ursprünglich aus Kosova. Mich interessier eigentlich so ziemlich alles, was mit Kosova irgendwie in Verbindung steht, egal ob Wirtschaft, Politik, Land und Leute.

Welche Rubriken ich nicht so mag...

Liebe & Kontakte , manchmal hat es dort zwar interessante Themen, aber manche übertreiben es einfach mit ihren Liebesgeschichten im Bezug zu der albanischen Mentalität. Wieso muss man da bei jeder Frage immer eine Verbindung zu den Albanern ziehen. Wir sind zwar ein verrücktes Volk aber auch nur normale Menschen :lol:

Mazedonien, nervt mich eigentlich nicht, ich lese zwar ab und zu mal da rein, aber finde die Themen nicht sonderlich interessant, find ich eigentlich schad, denn mich würde zum Beispiel interessieren, mit welchen Problemenen die Albaner aus Mazedonien zu kämpfen haben im Bezug auf Politik und Alltagsleben der Menschen...

Shqip , find ich eigentlich eine tolle Rubrik, in der ich immer wieder reinlese, aber ich vermeide es auf albanisch zu schreiben bzw. zu argumentieren, weil ich zwar albanisch gut spreche und verstehe, aber in der Schriftsprache bin ich in Deutsch besser, was auch logisch ist, da ich in der Schweiz aufgewachsen bin und leider Nie eine albanische Schule besucht habe...

Vielleicht noch eine Zusatzfrage...

Welche Rubrik fehlt eurer Meinung nach in diesem Forum?

Ich finde, das Forum so wie es ist, top. Vielleicht könnte man für albanische Geschichte ein separaten Themenbereich nehmen, aber ansonsten, Gratulation an dieses Forum :wink: , meiner Meinung nach das beste Forum und die Leute sind auch OK, manchmal rege ich mich über ein paar Statements gewisser User auf, bin eben sehr emotional :lol: , aber auch nicht nachtragend...

moonshine
Member

Fr, 25. Mai 2007, 19:22

Heheh... voll gutes Thema, wollte
auch einmal so was ähnliches auftun. :P :P

Wollte immer schon sagen, dass
mich die Rubrik: Liebe & Kontakte am aller meisten nervt!

Da liest man den grössten Quatsch.
............"Alles oder Nichts"..........
Malèna
Miss Albania 2007
Bild

Darleen17
Moderator
Moderator

Fr, 25. Mai 2007, 19:55

moonshine hat geschrieben:Heheh... voll gutes Thema, wollte
auch einmal so was ähnliches auftun. :P :P

Wollte immer schon sagen, dass
mich die Rubrik: Liebe & Kontakte am aller meisten nervt!

Da liest man den grössten Quatsch.
Dafür schreibst du aber überwiegend in eben diesem Unterforum... komisch... warum nur, wenn es dich so nervt?

Longitudinal
Danke für die vielen Übersetzungen!

Mi, 06. Jun 2007, 14:07

Ich möchte mich bedanken, dass ich auch nach einjährigem Aufenthalt in diesem Forum nicht gesperrt wurde, im Gegensatz zu anderen, wo meine Bannung nicht mal drei Tage auf sich warten ließ.

skenderbe
Senior Member
Senior Member

Mi, 06. Jun 2007, 16:09

And the Award goes to...

...Longitundinal

*Beifall*

Dankesrede:
Longitudinal hat geschrieben:Ich möchte mich bedanken, dass ich auch nach einjährigem Aufenthalt in diesem Forum nicht gesperrt wurde, im Gegensatz zu anderen, wo meine Bannung nicht mal drei Tage auf sich warten ließ.
:lol: :lol: :lol:

zurück zum thema.
hmm meine lieblings topics sind:

Kultur & Gesellschaft

Leben in westeuropa

Alle anderen natürlich auch, giebt keins das ich nicht mag :wink:

und jetzt zu meiner Dankesrede:
Ich danke allen Mods und dem Admin, dass ich noch hier sein darf. Ich danke allen Usern die auf meine beiträge eingehen und auch kritisieren, ich danke allen die mich beleidigen und die ich beleidigen kann, ich danke allen Usern die eine übersetzung wolln und zu guter letzt, danke ich allen fakes, die das Forum auf dem Kopf stellen. :wink: :wink:
Ësht nje gju qe e flasim tanë, ësht nje ven qe e thrasim nanë.

jamal
Senior Member
Senior Member

Mi, 06. Jun 2007, 18:46

skenderbe hat geschrieben:And the Award goes to...

...Longitundinal

*Beifall*

Dankesrede:
Longitudinal hat geschrieben:Ich möchte mich bedanken, dass ich auch nach einjährigem Aufenthalt in diesem Forum nicht gesperrt wurde, im Gegensatz zu anderen, wo meine Bannung nicht mal drei Tage auf sich warten ließ.
:lol: :lol: :lol:

zurück zum thema.
hmm meine lieblings topics sind:

Kultur & Gesellschaft

Leben in westeuropa

Alle anderen natürlich auch, giebt keins das ich nicht mag :wink:

und jetzt zu meiner Dankesrede:
Ich danke allen Mods und dem Admin, dass ich noch hier sein darf. Ich danke allen Usern die auf meine beiträge eingehen und auch kritisieren, ich danke allen die mich beleidigen und die ich beleidigen kann, ich danke allen Usern die eine übersetzung wolln und zu guter letzt, danke ich allen fakes, die das Forum auf dem Kopf stellen. :wink: :wink:

Mit deiner Dankesrede ruinierst du noch womäglich magnets Thread :lol:

Also mich nerven am meisten Die Threads über Religion..NUr schon wenn ich passiv dabei bin.
Dafür mag ich Kultur und Gesellschaft und Leben in Westeuropa 8)
Und ich lese nebenbei in Politik, hat interessante Themen.
Auch wenn ich dort passiv dabei bin ..

Magnet
Senior Member
Senior Member

Mi, 06. Jun 2007, 21:03

Longi ist der grösste Fake eines Fakes in diesem Forum! :lol: :lol: :lol:

Longitudinal

Mi, 06. Jun 2007, 22:01

Magnet hat geschrieben:Longi ist der grösste Fake eines Fakes in diesem Forum!
Leck mich, wenigstens hab ich keine krankhaften Hemmungen mein Alter zu nennen :P

Magnet
Senior Member
Senior Member

Do, 07. Jun 2007, 10:28

Longitudinal hat geschrieben:
Magnet hat geschrieben:Longi ist der grösste Fake eines Fakes in diesem Forum!
Leck mich, wenigstens hab ich keine krankhaften Hemmungen mein Alter zu nennen :P
Äh, nicht das ich wüsste, aber egal. :P Viele Leute schätzen mich als älter ein, weil ich für mein junges Alter ziemlich reif bin, das ist für mich natürlich ein Kompliment, daher habe ich auch keine Hemmungen zu sagen, dass ich noch nicht so alt bin, wie die meisten mich einschätzen...

Hey longi, eine Frage an dich, bist du eigentlich eine Frau oder ein Mann?

... oder bist du ein Bürschchen oder ein Mädel?

Longitudinal

Do, 07. Jun 2007, 10:39

Magnet hat geschrieben:Hey longi, eine Frage an dich, bist du eigentlich eine Frau oder ein Mann?
Ich bin ein Hüne von einem albanischen Mann (191cm & 85kg) :D

skenderbe
Senior Member
Senior Member

Do, 07. Jun 2007, 10:48

Magnet hat geschrieben:
Äh, nicht das ich wüsste, aber egal. :P Viele Leute schätzen mich als älter ein, weil ich für mein junges Alter ziemlich reif bin, das ist für mich natürlich ein Kompliment, daher habe ich auch keine Hemmungen zu sagen, dass ich noch nicht so alt bin, wie die meisten mich einschätzen...

na dan sag wie alt du bist, bei mir weiss es mitlerweile eh jeder und ich wurde auch immer älter geschätzt, obwohl ich noch so jung bin.

Longitudinal

Do, 07. Jun 2007, 10:54

skenderbe hat geschrieben:
Magnet hat geschrieben:

na dan sag wie alt du bist, bei mir weiss es mitlerweile eh jeder und ich wurde auch immer älter geschätzt, obwohl ich noch so jung bin.
Genau Magnet, sags endlich. :P

skenderbe
Senior Member
Senior Member

Do, 07. Jun 2007, 11:05

Longitudinal hat geschrieben: Genau Magnet, sags endlich. :P
ich wette er ist 12 und in wirklichkeit eine sie.
ausserdem hat die magnet zöpfe in den Haaren und immer nen loli im mund wenn sie beiträge schreibt.

ich hab dich durchschaut! :D

Magnet
Senior Member
Senior Member

Do, 07. Jun 2007, 11:59

ausserdem hat die magnet zöpfe in den Haaren und immer nen loli im mund wenn sie beiträge schreibt.

Haha, ja du sagst es! :lol: :lol:

Ich werde demnächst 22, ab und zu bin ich zu reif für das Alter, doch ab und zu kann ich schon ziemlich kindisch sein :lol:

kosovar
Senior Member
Senior Member

Do, 07. Jun 2007, 12:09

die rubrik liebe & kontakte nervt aber ist manchmal auch ganz lustig was da so steht :lol:
Bild

skenderbe
Senior Member
Senior Member

Do, 07. Jun 2007, 13:39

Magnet hat geschrieben:

Haha, ja du sagst es! :lol: :lol:

Ich werde demnächst 22, ab und zu bin ich zu reif für das Alter, doch ab und zu kann ich schon ziemlich kindisch sein :lol:
lool du bist 22 und sagst du seist soooo jung?!
dan sag ich dir mal was! ich bin 16 und mach noch lange nicht so ein theater aus meinem alter. :wink: ... :oops:

Magnet
Senior Member
Senior Member

Do, 07. Jun 2007, 13:49

Willst du damit sagen, dass ich alt bin :twisted: :lol:

Wer hat denn hier ein Theater gemacht, ihr wolltet ja unbedingt wissen wie alt ich bin ... als würde das eine Rolle spielen.... :roll:

Also nochmals für alle zum Mitschreiben, ich bin 22, jung und suche eine albanische Frau, die Pite machen kann! Bitte melden per PM! :wink:

skenderbe
Senior Member
Senior Member

Do, 07. Jun 2007, 13:54

Magnet hat geschrieben:Willst du damit sagen, dass ich alt bin :twisted: :lol:

Wer hat denn hier ein Theater gemacht, ihr wolltet ja unbedingt wissen wie alt ich bin ... als würde das eine Rolle spielen.... :roll:

Also nochmals für alle zum Mitschreiben, ich bin 22, jung und suche eine albanische Frau, die Pite machen kann! Bitte melden per PM! :wink:
ne alt wollte ich nicht sagen, nur das du nicht mehr gerade der jüngste bist. :D

ja da musst du nicht mir die schuld geben. Longi hat damit angefangen :roll:

hahahaha schau doch mal unter deinem lieblingsthema Liebe&Kontakte nach. da wirst du bestimmt fündig :wink:

(AL)OVE
Senior Member
Senior Member

Do, 07. Jun 2007, 14:46

soooo, ich bin zurück, hatte diese woche abschlussprüfungen und die ganze zeit vorher musste ich lernen. dafür weiss ich jetzt wie sich ein kleidungstück nach dem waschen in der waschmaschine fühlt, ziemlich fertig! :lol:

aber ich find das forum echt auch klasse! meine lieblingsthemen sind, eigentlich alle, bis auf liebe und kontakte... wollte eigentlich nie dazu was schreiben, aber es hat mich einmal verührt, was im streit zwischen mir und skenderbe again vienna und longi führte :) aber jetzt ist alles cool 8) gel longi...

aber dieses forum verschönert meine arbeitszeit :roll:

skenderbe
Senior Member
Senior Member

Do, 07. Jun 2007, 15:09

(AL)OVE hat geschrieben:soooo, ich bin zurück, hatte diese woche abschlussprüfungen und die ganze zeit vorher musste ich lernen. dafür weiss ich jetzt wie sich ein kleidungstück nach dem waschen in der waschmaschine fühlt, ziemlich fertig! :lol:

aber ich find das forum echt auch klasse! meine lieblingsthemen sind, eigentlich alle, bis auf liebe und kontakte... wollte eigentlich nie dazu was schreiben, aber es hat mich einmal verührt, was im streit zwischen mir und skenderbe again vienna und longi führte :) aber jetzt ist alles cool 8) gel longi...

aber dieses forum verschönert meine arbeitszeit :roll:
lo das war garnich bei liebe und kontakte, das war bei albanien.ch/eifersucht :wink:

oder meinst du ein anderes? :?

Zurück zu „albanien.ch“