Ich hab gemerkt, dass sehr viele ihre Lieblingsrubriken haben...
Ich wollte fragen, welche Rubriken, euch am meisten gefallen oder nerven. Ordnet diese der Reihenfolge nach ein und begründet auch kurz eure Meinung.
Ich fang mal an...
Ich mag folgende Rubriken...
Leben in Westeuropa , da ich mich schon immer sehr für die Integrations - und Migrationsproblematik interessiert habe und selber auch als Ausländer in Westeuropa lebe...
Kultur & Gesellschaft , kann ich nicht genau beschreiben, mich hat die albanische Kultur und die albanische Geschichte schon immer interessiert, liegt mir sozusagen im Blut...
Alle Kosova-Rubriken , ich komme ursprünglich aus Kosova. Mich interessier eigentlich so ziemlich alles, was mit Kosova irgendwie in Verbindung steht, egal ob Wirtschaft, Politik, Land und Leute.
Welche Rubriken ich nicht so mag...
Liebe & Kontakte , manchmal hat es dort zwar interessante Themen, aber manche übertreiben es einfach mit ihren Liebesgeschichten im Bezug zu der albanischen Mentalität. Wieso muss man da bei jeder Frage immer eine Verbindung zu den Albanern ziehen. Wir sind zwar ein verrücktes Volk aber auch nur normale Menschen
Mazedonien, nervt mich eigentlich nicht, ich lese zwar ab und zu mal da rein, aber finde die Themen nicht sonderlich interessant, find ich eigentlich schad, denn mich würde zum Beispiel interessieren, mit welchen Problemenen die Albaner aus Mazedonien zu kämpfen haben im Bezug auf Politik und Alltagsleben der Menschen...
Shqip , find ich eigentlich eine tolle Rubrik, in der ich immer wieder reinlese, aber ich vermeide es auf albanisch zu schreiben bzw. zu argumentieren, weil ich zwar albanisch gut spreche und verstehe, aber in der Schriftsprache bin ich in Deutsch besser, was auch logisch ist, da ich in der Schweiz aufgewachsen bin und leider Nie eine albanische Schule besucht habe...
Vielleicht noch eine Zusatzfrage...
Welche Rubrik fehlt eurer Meinung nach in diesem Forum?
Ich finde, das Forum so wie es ist, top. Vielleicht könnte man für albanische Geschichte ein separaten Themenbereich nehmen, aber ansonsten, Gratulation an dieses Forum