mogli_at hat geschrieben:
Wowww... selten ein treffenderes Statement dazu gelesen.
Ich kenne übrigens auch Albaner die über ein gesundes Selbstwertgefühl verfügen und die das absolut genauso sehen.

Was bitteschön, hat das mit einem gesunden Selbstwertgefühl zu tun?
Meiner Meinung nach ist es so:
1. Wenn man als Mann, in seiner Vergangenheit die Frauen ausgewechselt hat, wie seine eigenen Unterwäsche, (jetzt mal krass ausgedrückt

) , dann darf man sich auch nicht wundern, wenn seine Partnerin das gleiche in seiner Vergangenheit getan hat.
2. Wenn man als Mann, in seiner Vergangenheit mehrere Frauen gehabt hat, diese aber alle längere Liebesbeziehungen waren also keine OneNightStands etc. , dann sollte man es auch akzeptieren wenn die Frau das gleiche getan hat.
3. Wenn man als Mann, immer schon sehr strenge und konservative Moralvorstellungen gehabt hat in dieser Hinsicht, dann möchte man wahrscheinlich das gleiche von seiner Partnerin, was auch verständlich ist.
@Mystery, ich gebe dir jetzt mal ein Insidertipp, er muss nicht zutreffen, aber ich habe auch schon einige Erfahrungen mit dem gemacht:
Ein Albaner, der mit einer Deutschen oder Schweizerin zusammen ist, ist entweder ein sehr liberaler und lockerer Typ und meint es Ernst (das wäre die gute Variante) oder aber er sucht sie und nützt sie für seine Interessen aus, das kann wegen den Papieren sein oder vielleicht will er dich auch nur ins Bett kriegen. Ist zwar krass ausgedrückt, muss bei ihm ja aber auch nicht zutreffen, also nicht falsch verstehen, bitte
Viele Grüsse