Hallo ich bins wieder. Wie immer geht es um meinen Partner. Er ist Albaner ich bin Schweizerin.
Wir sind schon lange zusammen aber ich verstehe ihn nicht. Ich weiss nicht ob es bei Albanern normal ist, aber er ist sehr launisch. Wenn er Abends nach Hause kommt, weiss ich nie ob er mich "anschreien" oder mich "verwöhnen" wird. Jedesmal ist es anders. Ich kenne das nicht, denn ich bin ein sehr ausgeglichener Mensch und kenne solche Probleme nicht. Im Moment ist es so schlimm, dass er mir vor 2 Wochen gedroht hat, mich rauszuschmeissen und zwei Tage später hat er mir wieder die Sterne vom Himmel geholt. Ich merke langsam, dass ich in der Beziehung meine "frühere Ehre" ablege. Ich liess mir nichts gefallen und war auch nicht die, die sich entschuldigt hat. Heute gehe ich auf ihn zu und flehe ihn an... Was haltet ihr davon, ist das normal wenn man länger eine Beziehung führt und den anderen nicht verlieren will, oder klammere ich zu sehr???? Ich habe Angst, dass er mich vielleicht nicht mehr so sehr liebt...
faleminderit për përgjigje.