Er hat doch gesagt, dass er beim nächsten Mal Bescheid sagen wird, wenn du es unbedingt möchtest. Warum wird wegen so einer kleinen Sache ein solches Drama gemacht?
Ich hätte lieber in meinem Profil meine Beiträge durchgesucht, in welchen ich dann das verschobene Posting gefunden hätte, als so einen Aufstand wegen einem Thread zu machen, der noch nicht mal entfernt, sondern lediglich einem anderen beigefügt wurde.
Fakt ist, dass im Forum am laufenden Band ständig Themen eröffnet werden, für die es bereits Threads gibt. Anstatt also die Suchfunktion zu benutzen, in deinem Falle war diese noch nicht mal nötig, da du ja ein aktiver Schreiber in den Threads "Albanische Musik" usw bist, eröffnet man einfach neue Threads, was einer Rubrik dann die Übersicht nimmt.
Ich finde es ziemlich dreist einen Mod deswegen anzugreifen, weil er deinen "Fehler" korrigiert hat. Du weißt ja jetzt wo dein Thread bzw Posting ist, ich denke du kannst jetzt mit deinen Angriffen aufhören.
Wie gesagt, beim nächsten Mal führen wir Protokoll, damit man wegen den verschobenen Threads keine Herzanfälle kriegt.

... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...
... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...
... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...