ich denke schon dass du spinnst
DAmit das klar it, ich spreche für mich, allein für mich und will nicht gegen die Serben hetzen.
ICh hasse die Serben an sich nicht, jeden Serben den ich treffe behandle ich wie jeden anderen Menschen und bei Serben speziel bin ich mir im klaren dass ich bestimmt nicht eine politische Diskusion anfange.
ZUm Serbenhass an sich:
Diejenigen Serben die in Kosova lebten, waren diejenigen die in den Gemeinden arbeiteten, es waren die Serben die in den 80ziger Jahren aus der Vojvodina nach Kosova eingesiedeltwurden und mitten im Statdtzentrum eine Wohnung bekammen, es waren diese Kosovaserben die alle bei der Polizei arbeiteten.
Man muss das verstehen, da die Serben in Kosova das System aufrecht erhielten, sie waren selbst das System die diese Unterdrückung, MOrd und verfolgung aufrecht erhielten, ohne die Serben in Kosova hätte der serbische Staat nie so aggieren können.
Es waren die KosovaSerben- zivilisten, die paramilitärische Gruppen bildeten und Albaner umbrachten wie in meiner Stadt, die vom Polizeicheff selber das Befehl bekammen mitten in der Stadt in Cafes Bombenanschläge zu verüben damit die Menschen die UCK rufen.
Es waren der Polizeicheff von Ferizaj der selber mit Familie in Ferizaj lebte der seinen serbischen Polizisten die auch mit ihren Familien in meiner NAchbarschaft in meiner Stadt lebten eine LIste gab mit albanischen Namen die exikutiert werde müssen.
(Das kamm in DenHAGG vorGericht, suche noch die Quelle)
Es waren auch Serben aus meinr Stadt die mit ihren Familien in meiner Stadt lebten die meine PRimarschule mit Tränengas angriffen.
NAtionalismus und Chauvinismus in Serbien hin oder her, hätte es keine Serben in Kosova gegeben diese dieses System aufrecht erhielten wäre es nie soweit gekommen.
Was ich hasse ist die serbisceh Sprache die ich nicht hören kann.
Das ist das eine
Die andere Sache ist, dass es keienn Serben giebt der bisschen menschlichket und Verstand hatt, entweder man löscht sich seine Herkunft ganz aus der BIrne oder man steht zu seiner Herkunft aber kein Serbe kann zu seiner Herkunft stehen und sagen: Ja wir haben fehler gemacht..
Ich begegne Serben nicht mit einem Hass aber sie selber stellen sich gleich mit dem TerrorRegime von Milo weil sie das gefühl haben sich verteidigen zu müssen, die Deutschen distanzieren sich klar vom NAziregime die Serben aber nicht und versuchen immer alles zu Rechtfertigen.
UND diese Rechtfertigung hasse ich die fast jeder Serbe an den Tag legt, den es sind soviele Menschen gestorben da hatt man wirklih noch die Frechheit zu sagen: Ihr seid sowieso alles Terroristen und Drogendealer.
Ich verabscheue einfach dieses Bauernhafte pöbel Denken der Serben, dieses TSCHetnik scheizze, und wir sind die "armen OPfer" -Darstellung.
Ich verabscheue dieses verhalten von einigen Serben die ohne ein Wort schon anfangen: Aber ihr seid selber schuld.. sagen
oder ihr habt den Krieg angefangen.
Ich verabscheue diese ganzen Lügen der Serben die von Kind auf von den Eltern zu hören bekommen, ich verabscheue es wenn eienr sagt: ihr habt Serben umgebracht... die ganze anti-albanische Propaganda.
ich weis nicht, ich könnte soviel schreiben warum und wieso... aber was bringts, für mich selber weis ich wie die Serben drauf sind aber deswegen hass ich sie nicht, ich verabscheue nur dumme Menschen ud von denen hatt Serbien zuhaufen...
ICh hasse es, wenn der Täter sich als OPfer darstellt und seinen Opfer als Täter...