und bitte nur ernst gemeinete antworten
Stimmt, der Strom is nie ausgegangen ^^Scheichyy hat geschrieben:ausser dieser unterdrückung gab es eigentlich NUR vorteile
"auser dieser Unterdrückung"Longitudinal hat geschrieben:Stimmt, der Strom is nie ausgegangen ^^Scheichyy hat geschrieben:ausser dieser unterdrückung gab es eigentlich NUR vorteile
meinst du ??Scheichyy hat geschrieben:... aber ich meine damit eigentlich dass wir vor dem krieg viel besser dastanden wie danach oder????
da hast du recht besi..besi25 hat geschrieben:meinst du ??Scheichyy hat geschrieben:... aber ich meine damit eigentlich dass wir vor dem krieg viel besser dastanden wie danach oder????
ich dachte nachdem krieg hatten wir (als erbe des krieges) zigtausende zerstörte häuser,marode krankenhäuser,marode schulen (in viele schulen haben serbiche armee geschlafen und kaputt gemacht nachdem sie weg sind )und und und.
in die erste (nachkriegs) jahren haben wir die hände voll mit diese sachen gehabt,und, rom ist auch nicht in zwei tagen gebaut.
Ohne tiefer einzugehen...Scheichyy hat geschrieben:ja ich meine eigetlich ist doch nix besser geworden oder ?????
die kriminalität die korruptin nichts ist besser des mein ich ich versteh schon istformuliert aber ich meine damit eigentlich dass wir vor dem krieg viel besser dastanden wie danach oder????

OMFG! die Bilder sind extrem!Miss Kosovarja hat geschrieben:http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... e%26sa%3DN
Ich würde sagen, ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Vielleicht kannst du jetzt ein klein wenig besser beurteilen, zu welcher Zeit es den Albanern besser ging.
Doch das gabs vor dem Krieg auch schon, sogar noch heftiger als jetzt. Schuld dran sind wieder die Serben.Scheichyy hat geschrieben:![]()
langsam seh ich echt ein dass ich falsch angefangen habe
![]()
![]()
kamma die überschrift noch ändern???
Aber ich mein jetzt nach dem krieg. es gibt viel mehr morde der drogenhandel blüht du wirst beklaut wo es nur geht das gab es doch vor dem krieg nicht oder nicht in dem ausmass. hmm und ich weiss jetzt auch nicht wie ich auf sone SC............ÜBERSCHRIFT gekommen bin vieleicht müde oder sowas![]()
und dass es bei uns grad so abgteht iss ja tatsache und ich meine sowas gab es vor dem krieg echt nicht
Nein nein, heute hatt man einfach nur mehr INfos, was früher abgegangen ist kannst du dir gar nicht vorstellen... 1000 mal schlimmer. Nur früher interessierte sich kein schwanz um Kosova, man wusste nicht mal wo Kosova liegt...Scheichyy hat geschrieben:![]()
langsam seh ich echt ein dass ich falsch angefangen habe
![]()
![]()
kamma die überschrift noch ändern???
Aber ich mein jetzt nach dem krieg. es gibt viel mehr morde der drogenhandel blüht du wirst beklaut wo es nur geht das gab es doch vor dem krieg nicht oder nicht in dem ausmass. hmm und ich weiss jetzt auch nicht wie ich auf sone SC............ÜBERSCHRIFT gekommen bin vieleicht müde oder sowas![]()
und dass es bei uns grad so abgteht iss ja tatsache und ich meine sowas gab es vor dem krieg echt nicht
Ich muss dir was erzählen:skenderbe hat geschrieben: Im Krieg sterben Menschen, ist schlimm aber ist nun mal so, aber das gerade Unschuldige ausgeweidet, vor den Augen ihrer Kinder misshandelt und von diesen Hudnen gezwungen wurden den eigenen Bruder umzubringen, ist einach nicht menschlich.
Ich weiss selbst, dass man nicht allen die Schuld geben kann, aber bei den Serben bleib ich dabei. Diesen Hunden haben wir nie etwas angetan. und trotzdem unterdrücken sie unser Volk.Longitudinal hat geschrieben:Ich muss dir was erzählen:skenderbe hat geschrieben: Im Krieg sterben Menschen, ist schlimm aber ist nun mal so, aber das gerade Unschuldige ausgeweidet, vor den Augen ihrer Kinder misshandelt und von diesen Hudnen gezwungen wurden den eigenen Bruder umzubringen, ist einach nicht menschlich.
Es war einmal nach dem Krieg ein armer und geschwächter Serbe in Prizren.
Eine überaus nette Familie erkannte seine Notlage und bot ihm hilfsbereiterweise Verpflegung an, bis er wieder auf eigenen Beinen stehen konnte.
Er nahm dankend an und sollte also bei dieser Familie übernachten, bis er glaube, er könne selber zurechtkommen.
Mitten in der ersten Nacht wacht er auf und tötet er den Vater und Mutter dieser Familie.
In seinem Blutrausch belässt er es aber nicht nur bei denen und bringt auch die Kinder um.
Ich weiß nicht, ob ihr die Geschichte kennt, sie berühmt ist oder ob es in Kosovo eine Vielzahl solcher Fälle gegeben hat, aber als ich diese Erzählung zum ersten Mal von meinem Cousin gehört habe, war ich einfach baff.
Ich kann verstehen, dass sich aufgrund solcher Untaten Hass manifestiert, doch man darf solche widerlichen Akte niemals einem ganzen Volk zusprechen, sondern sollte seine Wut nur auf die psychopathischen Täter beschränken.