Benutzeravatar
yellowflame
Member
Beiträge: 48
Registriert: So, 21. Jan 2007, 2:55

bitte um übersetzung

Do, 19. Apr 2007, 20:10

hallo schatz,

ich möchte nicht, dass du denkst ich würde mich von dir entfernen. so ist es nicht !!! ich komme nur mit der situation überhaupt nicht klar! wir haben uns schon so lange nicht mehr gesehen und irgendwie habe ich auch das gefühl, dass du alles mir überlässt und dich garnicht darum kümmern willst! Ich arbeite den ganzen Tag von 08:00 bis 19:00 Uhr und ich habe einfach keine Zeit zwischendurch zu irgendeiner behörde zu laufen. Ich möchte dir jetzt keinen Vorwurf machen, aber kümmerst du dich auch nicht um ein baldiges wiedersehen??? Ich habe dir schon tausend mal gesagt, dass ich für uns das alles mache aber wenn du dich nicht auch ein wenig bemühst, bringt das alles nichts. Ich liebe dich sehr und das weist du auch... aber wir müssen es endlich schaffen, dass wir uns wieder sehen. Ich werde nicht am 15 Mai zu dir kommen können, da ich arbeiten muss. Das habe ich dir aber auch schon gesagt!

Als wir gestern uns kurz unterhalten haben, war es natürlich sehr angespannt, weil du jedesmal mich fragst, ob ich etwas erreicht habe! Kannst du nicht einfach mal von dir aus sagen, dass du dich auch informiert hast?

Wie gesagt Schatz, verstehe mich bitte nicht falsch aber so denke ich gerade. das wird natürlich nichts an meiner liebe zu dir ändern. Niemals !!!

Bitte denke über meine Zeilen nach!

Zurück zu „Albanische Sprache“