kann mir mal jemand sagen ob des albanerin ist ??
danke
peace
was hast du bitte mit deinen ALBANISCHEN Models...gv hat geschrieben:kann mir mal jemand sagen ob des albanerin ist ??
danke
peace
sie will es halt nur genauer wissen....gjilanase hat geschrieben:was hast du bitte mit deinen ALBANISCHEN Models...gv hat geschrieben:kann mir mal jemand sagen ob des albanerin ist ??
danke
peace
nicht jede ist Albanisch...
die auch einen ähnlich Albanischen namen hat
daylight hat geschrieben:sie will es halt nur genauer wissen....gjilanase hat geschrieben:was hast du bitte mit deinen ALBANISCHEN Models...gv hat geschrieben:kann mir mal jemand sagen ob des albanerin ist ??
danke
peace
nicht jede ist Albanisch...
die auch einen ähnlich Albanischen namen hat
nicht mehr und nicht weniger
(deine worte)
Ja, ihr Vater heißt Enver, ihre Mutter Hikmete und ursprünglich kommen alle aus Berat.gv hat geschrieben:kann mir mal jemand sagen ob des albanerin ist ??
danke
peace
Angie?Jaaaaaa,hier ein bisschen über Angiegjilanase hat geschrieben:nö...gv hat geschrieben:ey gjlanase
hast du probleme oder so??
was ich auch noch fragen wollte..
ich hab irgendwo gehört..
das die Angela Merkel..
auch Albanerin sein sollte..
stimmt das?!
ich glaube...besi25 hat geschrieben:Angie?Jaaaaaa,hier ein bisschen über Angiegjilanase hat geschrieben:nö...gv hat geschrieben:ey gjlanase
hast du probleme oder so??
was ich auch noch fragen wollte..
ich hab irgendwo gehört..
das die Angela Merkel..
auch Albanerin sein sollte..
stimmt das?!...Angie ( Angela Dorothea Merkel ist am 17. Juli 1954 in Hamburg als (alias) Angela Dorothea Kasner) ,der Vater war Theologe und die mutilein
war Lehrerin für Englisch und Latein.
Einige Wochen nach der Geburt der Tochter (Angielein), siedelte die Familie Kasner von Hamburg in die DDR über (verkehrte Welt gell).
Jetzt ist der Mauer weg und (wir haben sie auf der pelle) sie ist Kanzlerin.
Sie ist (anfangs west-später ost) deutsche.
Also bis heute ist nichts bekannt dass sie in irgendeine weise albanerin ist.
Laut des US-amerikanischen Wirtschaftsmagazins Forbes Magazine ist Angela Merkel derzeit die mächtigste Frau der Welt.
Grüsse euch beide (gv und gjilanase)
Besi25
Peace
yo yo yo man,check checkgjilanase hat geschrieben: ihr spätcheka
Vielleicht auch nicht, so abwegig ist das nun auch wieder nicht. Die römischen Legionen, die bekanntlich die gesamte antike Welt besetzt hatten, bestanden nicht aus den Bürgern Roms, sondern aus Soldaten, die aus den römischen Provinzen stammten. Und da dürften auch etliche aus dem Gebiet des heutigen Albanien dabei gewesen sein. So ist vermutlich der eine oder andere Einwohner von Trier letztlich albanischer Abstammung, ohne es zu wissen.gjilanase hat geschrieben: jetzt übertreibt sie aber...