verlorenliebe
Member

letzter versuch bitte helft mir beim übersetzen

Fr, 06. Apr 2007, 20:17

bitte helft mir beim übersetzen. krieg des allein noch nicht ganz zusammen. würd mich total freunen wenn mir jemand meinen schluss übersetzen können. danke schon im voraus.

Ich werde so schnell wie möglich wieder bei euch sein. Ich glaube an uns mein Engel. Ich werde kämpfen. Ich werde alles versuchen das es wieder so wird wie vor einger Zeit. Den ich will wieder mit dir zusamen spass haben und mit dir zusammen einschlafen. Will nicht mehr allein meine Nächte verbringen den das fällt mir zur Zeit verdammt schwer. Es gibt keine Nacht in der ich beruhigt schlafen kann. Es gibt nächte in denen ich stunden lang daliege und nur im gedanken bei dir. Ich weis das es für dich nicht leichter ist.Seh aber positiv. Bald sind wir wieder zusammen und können zusammen lachen und spass haben und vieles mehr. Also mein Schatz jetzt hab ich dir genaug geschrieben. Sagst du grüsse bei alle und das mir alle total fehlen.
Ich denke an dich vergiss mich nicht. Den ich Liebe dich über alles auf der Welt du bist mein Leben. Nur wenn ich an dich denk weis ich das mein Leben eine Zukunft hat. Ich kann dir nicht oft genug sagen wie sehr ich dich liebe.Du bist mein Leben. Nur mit dir will ich mein Leben verbringen. Nur mit dir will ich alt werden.Ich liebe dich über alles schatz.

Dein dich immer liebender Schatz

Zurück zu „Albanische Sprache“