Hallo,
finde euer Forum sehr interessant und vielleicht könnt ihr mir helfen.
ich war mit einem albaner längere zeit zusammen(5 jahre), und wir haben eine gemeinsame tochter, welche inzwischen 9Jahre alt ist.sie weiß von ihrem vater und sie hat auch ein bild bei sich auf dem schreibtisch stehen.
immer wieder fragt sie nach ihm, aber helfen kann ich ihr leider nicht, obwohl ich das gern machen würde.
wir waren sehr glücklich, aber leider mußte er 2001 in seine heimat ,weil seine mutter zu dieser zeit schwer erkrankt war.normalerweise hätte er nicht fahren dürfen, weil er hier nur geduldet wurde.als er zu uns zurück wollte ,haben sie ihn kontolliert und er wurde festgenommen.
ca 3monate war er hier im gefängnis,dann bekam er die abschiebung.leider konnte ich ihn im gefängnis nicht besuchen da ich außer seiner tochter noch 2 andere kinder aus einer früheren beziehung hatte und niemanden hatte dem ich die kinder hätte geben können.
nach der abschiebung haben wir noch 2mal tel.,er hatte mich angerufen, ich hatte keine nummer von ihm, dann hörte ich gar nichts mehr von ihm.
seinen neffen hattte ich noch ein foto von seiner tochter mitgegeben und ich weiß das es angekommen ist.aber dann weiß ich nichts mehr.
ich möchte gern den wunsch meiner tochter erfüllen, mit ihm wenigstens telefonisch in kontakt zu treten.
ich weiß nicht ob er noch im kosovo ist, verheiratet ist etc.
meine bitte an euch!
sollte jemand familie oder freunde, bekannte in Kramovik haben und einen Afrim Taqi kennen,geb.am 05.07.1968 ,meldet euch bitte bei mir.ich würde mich sehr freuen und wäre sehr dankbar über jeden hinweis.
vielen dank
Jeannette und Liza[/b]