Sandraliza
Member

Suche Vater meiner Tochter

Sa, 24. Mär 2007, 16:10

Hallo,
finde euer Forum sehr interessant und vielleicht könnt ihr mir helfen.
ich war mit einem albaner längere zeit zusammen(5 jahre), und wir haben eine gemeinsame tochter, welche inzwischen 9Jahre alt ist.sie weiß von ihrem vater und sie hat auch ein bild bei sich auf dem schreibtisch stehen.
immer wieder fragt sie nach ihm, aber helfen kann ich ihr leider nicht, obwohl ich das gern machen würde.
wir waren sehr glücklich, aber leider mußte er 2001 in seine heimat ,weil seine mutter zu dieser zeit schwer erkrankt war.normalerweise hätte er nicht fahren dürfen, weil er hier nur geduldet wurde.als er zu uns zurück wollte ,haben sie ihn kontolliert und er wurde festgenommen.
ca 3monate war er hier im gefängnis,dann bekam er die abschiebung.leider konnte ich ihn im gefängnis nicht besuchen da ich außer seiner tochter noch 2 andere kinder aus einer früheren beziehung hatte und niemanden hatte dem ich die kinder hätte geben können.
nach der abschiebung haben wir noch 2mal tel.,er hatte mich angerufen, ich hatte keine nummer von ihm, dann hörte ich gar nichts mehr von ihm.
seinen neffen hattte ich noch ein foto von seiner tochter mitgegeben und ich weiß das es angekommen ist.aber dann weiß ich nichts mehr.
ich möchte gern den wunsch meiner tochter erfüllen, mit ihm wenigstens telefonisch in kontakt zu treten.
ich weiß nicht ob er noch im kosovo ist, verheiratet ist etc.
meine bitte an euch!
sollte jemand familie oder freunde, bekannte in Kramovik haben und einen Afrim Taqi kennen,geb.am 05.07.1968 ,meldet euch bitte bei mir.ich würde mich sehr freuen und wäre sehr dankbar über jeden hinweis.

vielen dank
Jeannette und Liza[/b]

claudia69
Senior Member
Senior Member

Suche Vater meiner Tochter

Sa, 24. Mär 2007, 17:00

Ich finde deine Geschichte echt traurig,und wünsche dir alles Glück auf Erden,das du ihn finden wirst,und selbst wen er verheiratet sein sollte im Kosovo,hat dein KIND das recht ihn kennen zu lernen.Er ist ja ihr Vater!
Wie gesagt,ich hoffe,das dir hier im Forum jemand helfen kann.

Lieben Gruß an Dich und deine Tochter!

Sandraliza
Member

Sa, 24. Mär 2007, 17:15

Danke für dein Schreiben.
Liza kennt ihren Vater schon, aber sie war erst 4 als sie ihn zum letzten mal gesehen hat.

Lilka
Senior Member
Senior Member

Sa, 24. Mär 2007, 17:41

Ich finde deine Geschichte sehr rürend, ich wünsche dir alles Glück der Welt dass du den Vater deiner Tochter wieder findest.
Viele liebe Grüße

lisa-06
Senior Member
Senior Member

Sa, 24. Mär 2007, 19:20

leider kenne ich keinen von da und deine geschichte ist traurig mir tut es leid füpr deine tochter

ich heiße auch lisa7LIZA :wink:

gjilanase
Senior Member
Senior Member

Sa, 24. Mär 2007, 23:46

Eine sehr rührende Geschichte,
du schreibst...
nach der abschiebung haben wir noch 2mal tel.,er hatte mich angerufen, ich hatte keine nummer von ihm, dann hörte ich gar nichts mehr von ihm.
hast du also nach diesem 2 Telefonat,
nichts mehr von ihm gehört?!
auch nachdem du ihm das Bild eurer Tochter geschickt hast?!
denn wenn ja...
würde ich es schon etwas komisch finden.

aber ich wünsche dir und deiner Tochter noch viel, viel Glück...
bei der suche nach ihrem Vater,
ich hoffe du wirst erfolg haben..
und deine Tochter glücklich machen können.

Baby_Gurl
Senior Member
Senior Member

Mo, 26. Mär 2007, 11:09

Ich wünsche dir und deiner Tochter viel Glück und hoffe das du ihn findest!

jedoch finde ich sehr komisch wie oben schon genannt das er sich nicht mal mehr gemeldet hat!!!!

lisa-06
Senior Member
Senior Member

Mo, 26. Mär 2007, 11:51

hast du es schon mal bei der albanisch botschaft probert bzw be der in ks?

fetah
Danke für die vielen Übersetzungen!

Re: Suche Vater meiner Tochter

Mo, 26. Mär 2007, 14:36

Sandraliza hat geschrieben:Hallo,
finde euer Forum sehr interessant und vielleicht könnt ihr mir helfen.
ich war mit einem albaner längere zeit zusammen(5 jahre), und wir haben eine gemeinsame tochter, welche inzwischen 9Jahre alt ist.sie weiß von ihrem vater und sie hat auch ein bild bei sich auf dem schreibtisch stehen.
immer wieder fragt sie nach ihm, aber helfen kann ich ihr leider nicht, obwohl ich das gern machen würde.
wir waren sehr glücklich, aber leider mußte er 2001 in seine heimat ,weil seine mutter zu dieser zeit schwer erkrankt war.normalerweise hätte er nicht fahren dürfen, weil er hier nur geduldet wurde.als er zu uns zurück wollte ,haben sie ihn kontolliert und er wurde festgenommen.
ca 3monate war er hier im gefängnis,dann bekam er die abschiebung.leider konnte ich ihn im gefängnis nicht besuchen da ich außer seiner tochter noch 2 andere kinder aus einer früheren beziehung hatte und niemanden hatte dem ich die kinder hätte geben können.
seinen neffen hattte ich noch ein foto von seiner tochter mitgegeben und ich weiß das es angekommen ist.aber dann weiß ich nichts mehr.
ich möchte gern den wunsch meiner tochter erfüllen, mit ihm wenigstens telefonisch in kontakt zu treten.
ich weiß nicht ob er noch im kosovo ist, verheiratet ist etc.
meine bitte an euch!
sollte jemand familie oder freunde, bekannte in Kramovik haben und einen Afrim Taqi kennen,geb.am 05.07.1968 ,meldet euch bitte bei mir.ich würde mich sehr freuen und wäre sehr dankbar über jeden hinweis.

vielen dank
Jeannette und Liza[/b]
hallo, mag vielleicht lächerlich klingen aber über das fernsehen sind viele aus den augen verloren gegangene menschen wieder zusammen gekommen. schreib doch mal irgend eine redaktion an, wer weiss erfüllen sie den wunsch deiner tochter, liebe grüsse fetah
Zürich ist die schönste Stadt und ich lebe da.

Darleen17
Moderator
Moderator

Mo, 26. Mär 2007, 14:38

Das habe ich ihr auch schon vorgeschlagen, mir fiel auch sofort Kai Pflaume ein, aber sie antwortete, das sie damit nicht an die Öffentlichkeit gehen möchte.

Kann ich auch irgendwo verstehen, denn es kann ja gut sein, das er verheiratet ist und dadurch nur unnötig böses Blut entstehen KÖNNTE. :wink:

fetah

Mo, 26. Mär 2007, 14:42

Darleen17 hat geschrieben:Das habe ich ihr auch schon vorgeschlagen, mir fiel auch sofort Kai Pflaume ein, aber sie antwortete, das sie damit nicht an die Öffentlichkeit gehen möchte.

Kann ich auch irgendwo verstehen, denn es kann ja gut sein, das er verheiratet ist und dadurch nur unnötig böses Blut entstehen KÖNNTE. :wink:
ja das stimmt, könnte wirklich eine Tragödie daraus werden, heißblütig wie wir Albaner sind, na besser lass es sein, war doch zu spontan und unüberlegt mein Vorschlag, trotzdem viel glück und hoffe dass deine Tochter trotzdem ihren Vater kennen lernt.
Zürich ist die schönste Stadt und ich lebe da.

Baby_Gurl
Senior Member
Senior Member

Mo, 26. Mär 2007, 15:53

Naja ich geb Darleens chon recht das wäre ja die chance übers TV aber wie sie schon sagt sie will es nicht Öffentlich machen. naja obwohl si ehier ja auch alles nennt den Vollen Namen des Mannes und Wohnort ect.

Baby_Gurl
Senior Member
Senior Member

Mo, 26. Mär 2007, 15:54

Was mir noch einfällt ist ich mein auch wenn sie angst hat er könnte verheiratet sein in Kosovo oder wo immer er auch ist!
Das KIND ist da und ich denke da würd ich nicht lange überlegen!!!!
Und wennd ie KLeine ihren Papa sehenw ill sollte man ihr den Wunsch gefähren egal ob er verheiratet isat und Neues Leben hat oder nicht!

almedina
Member

Mo, 26. Mär 2007, 16:30

Würd ich aber auch mal sagen. Das Wohl deiner Tochter sollte an erster Stelle stehen, ob er nun eine neue Familie hat oder nicht - ich würde alles versuchen. Wer Kinder in die Welt setzt, sollte auch dafür geradestehen, mit allen Konsequenzen.

Baby_Gurl
Senior Member
Senior Member

Mo, 26. Mär 2007, 16:31

Denk ich auch so!
Ich weis wovoni ch spreche und nur weil er neue Familie hat evtl.- hat er nichtd as recht dazu so zu tun als sei es nicht sein propblem ob es da noch in Deutschland oder wo auch immer eine Tochter gibt. Die ihn vermisst, die ihn liebt und vermisst!

Darleen17
Moderator
Moderator

Mo, 26. Mär 2007, 16:53

Ähm woher wisst ihr denn, das er sich nicht kümmern möchte, oder das es nicht mehr sein Problem ist? :?

Das sie vorsichtig an die Sache ran gehen möchte und nicht nur das Wohl ihrer Tochter im Kopf hat, lässt darauf schliessen, das sie sich das ganze sehr gut überlegt hat und wenn sie eine evtl. neue Familie nicht ins kalte Wasser stossen möchte, dann finde ich es sehr reif und wohl überlegt.

Baby_Gurl
Senior Member
Senior Member

Mo, 26. Mär 2007, 17:13

Da geb ich dir schonr echt das das vielleicht im ersten Moment denkt man aber automatisch erst ans Kind bevor man dann sagt, wie ist wohl sein neues Leben!
ich meino kwir können ja alle nicht wissen was zwischen den beiden war. Wir können nur daraus schliessen.

trotzdem wünsch ich ihrer Tochter sie ihren Papa sehen kann.. Weist ja Darleen...

P.S. Bist ja gar net mehr online *g* Darleen!

almedina
Member

Mo, 26. Mär 2007, 17:16

Darleen17 hat geschrieben:Ähm woher wisst ihr denn, das er sich nicht kümmern möchte, oder das es nicht mehr sein Problem ist?
Würde er sich kümmern wollen, müsste sie ihn wohl kaum suchen, oder?

Darleen17
Moderator
Moderator

Mo, 26. Mär 2007, 17:16

Naja, aber sie scheint sich schon Gedanken darüber gemacht zu haben und das kann ich wirklich nur für gut heissen.

Mein Msn funzt im Moment nicht wirklich. Werde immer rausgeschmissen und dann hab ich keinen Nerv drauf :D :wink: Aber ich komme wieder :lol:

Baby_Gurl
Senior Member
Senior Member

Mo, 26. Mär 2007, 17:19

ich mein ich kann echt sagen ich gebs chon auf ne Art und Weise Recht denn es muss wohl übel sein vor allem sie scheint ihn wirklich zu suchen aber es muss doch MIttel und Wege geben! Der kanns ich jan e t in Luft aufgelöst haben

@Darleen ja das will ich wohl hoffen

Zurück zu „Liebe & Kontakte“