Do, 22. Mär 2007, 14:08
Das war nicht im oktober letzten Jahres...
Ich habe es immer wieder versucht. Aber er sagte mir immer wieder sehr glaubhaft, dass er nur "noch" mich habe.
Als ich mit ihm 4 Monate zusammen war , bekam ich ein Anruf von einer unbekannten Frau. Er hat sie damals betrogen wie mich. Er hatte uns gleichzeitig. Ich habe mich sofort von ihm getrennt, da meine Gefühle für diesen Mann zu diesem Zeitpunkt noch nicht so stark waren wie jetzt. Er rief mich jeden Tag an und versicherte mir, dass er nur mich wolle. Ich habe gemerkt wie sehr er mir fehlt und gab ihm eine 2 Chance. ( Die andere Frau war ebenfalls Schweizerin)
Als ich letzte Woche dieses messengergespräch sah ging für mich eine Welt unter. Es ist schon länger her, aber wenn er mir damals schon ins Gesicht gelogen hat... Dann kann er es doch jetzt auch noch?????
Trotzdem habe ich das Gefühl, dass er es wirlich Ernst meint. Für ihn war es nicht leicht seinen Eltern von mir zu erzählen... Anfangs waren sie auch nicht begeistert. aber sie haben schnell gemerkt, dass ich vernünftig bin und ihn von ganzem Herzen liebe.
Seine Mutter spricht nicht sehr gut Deutsch, deshalb ist es recht schwirig mit ihr über so ein Thema zu sprechen. Ich will auch ihren Sohn nicht schlecht machen...