TINASTE
Senior Member
Senior Member

Bitte Übersetzung bitte von Deutsch ins Albanische

Mo, 05. Mär 2007, 16:22

Hallo Schatz,

1. es gibt die Liebe weil es die schönste Sache auf der Welt ist. Die Liebe gibt uns Kraft alles zu überstehen. Gäbe es kein Leben, dürften wir die Liebe nie erleben.

2. Es gibt Freundschaft weil Freunde wichtig für uns sind. Sie bringen uns Freude und stehen uns in schwierigen Situationen bei.

3. Du bist geboren weil Gott es so wollte! Und ich bin dankbar dafür, denn sonst wäre mein Leben leer. Glaub mir, der Schmerz ist sehr groß das ich nicht bei Dir sein kann. Wir müssen unbedingt an dieser Situation was ändern. Wir reden darüber wenn ich zu Dir komme.

Und wenn mir das auch noch jemand übersetzen könnte:

ich war heute beim Arzt. Meine Entzündung in den Ohren ist noch sehr schlimm. Es sollte normal schon lange wieder in Ordung sein. Der Arzt meinte es besteht die Gefahr das das Mittelohr einen Schaden davon tragen könnte und dadurch das Gehör beeinträchtigt. Aber mach Dir keine Sorgen, es wird alles gut werden.

Vielen lieben Dank an den Übersetzer. Ihr seid echt toll und ich bin sehr froh das es dieses Forum gibt.

prizrenasi
New Member
New Member

Perkthim

Mo, 05. Mär 2007, 16:53

ok.1)Egziston dashuria sepse ajo eshte me e mira qe ekziston ne Bote.Dashuria na jep neve force te gjitha ti tejkalojm.Po mos te kishte jete,nuk do te mundeshim ta perjetonim kurr dashurin.
2)Egsiston Shoqeria,sepse shoket jane me rendesi per ne.Ata na sjellin neve lumturi dhe na qendroj pran ne Situatat e veshtira.
3)Ti ke lindur sepse ashtu Ka dashur Zoti.Dhe une jam falenderues per kete se perndryshe jeta ime do te ishte e zbrazet.Me beso,Dhimbja eshte shume e madhe qe nuk mund te jem pran teje.Ne duhet patjeter ne kete Situat te ndryshojm dicka.Bisedojm rreth kesaj kur te vij tek ti.

Sot isha te Mjeku.Te Kallurit e vesheve eshte akoma keq.Do te duhej qe moti te ishte ne rregull.Mjeku mendon qe egziston Rreziku qe Veshi i mesem te kete bartur nje demtim qe do ta pengonte ndegjueshmerin.Mirepo mos ke dert,gjithqka do te behet mire.
Freundliche Grüsse
Prizrenasi
Zürich

Zurück zu „Albanische Sprache“