wow , das ist wirklich eine überlegenswerte interpretation.Miss Kosovarja hat geschrieben:Ja natürlich.![]()
Ich halte mich aus solchen Diskussionen eigentlich lieber raus, weil es zu nichts bringt, außer Streit, aber ich versuche es mal ganz vorsichtig zu erklären.
Sie sieht ängstlich aus, und doch so mutig. Wie ich sehe, sind ihre Hände verbunden, und doch hindert es sie nicht daran zu beten. Sie ist nicht frei, weil da etwas ist, dass sie nicht frei sein lässt, indem es ihre Freiheit überschattet ... Man sieht, dass sie Angst hat, aber da ist zugleich etwas, in dem sie ihren Mut und ihren Frieden findet.
Jetzt übertrag es auf die heutige Situation in Bezug auf die Religion, dann verstehst du sicher, was ich meine.
Und was ist dein Grund?
Warum hat sie verbundene Hände?Ara hat geschrieben:wow , das ist wirklich eine überlegenswerte interpretation.Miss Kosovarja hat geschrieben:Ja natürlich.![]()
Ich halte mich aus solchen Diskussionen eigentlich lieber raus, weil es zu nichts bringt, außer Streit, aber ich versuche es mal ganz vorsichtig zu erklären.
Sie sieht ängstlich aus, und doch so mutig. Wie ich sehe, sind ihre Hände verbunden, und doch hindert es sie nicht daran zu beten. Sie ist nicht frei, weil da etwas ist, dass sie nicht frei sein lässt, indem es ihre Freiheit überschattet ... Man sieht, dass sie Angst hat, aber da ist zugleich etwas, in dem sie ihren Mut und ihren Frieden findet.
Jetzt übertrag es auf die heutige Situation in Bezug auf die Religion, dann verstehst du sicher, was ich meine.
Und was ist dein Grund?
ich hatte mir es da ein bisschen anderst vorgestellt: zwei religionen treffen aufeinander....so verschieden..aber doch gleich? ist es möglich diese zwei religionen zu vereinen? ewiger friede?
Das kann nicht der Schatten ihrer Hände, dieser würde anders fallen. Zudem ist mir eben aufgefallen, dass das Mädchen nirgends einen Schatten hat.Ara hat geschrieben:ihre hände sind nicht verbunden. das ist der schatten ihrer hände.
Da ich das Schwarze nur als übliche Gebetskette (Tespit) ansehe,will ich da nichts besonderes hineininterpretieren,weil sich sonst zu viele Deutungsmöglichkeiten bieten würden.Das Schwarze um ihre Hände ergibt zwei Effekte. Wenn ich es mir so anschaue, dann seh ich den Schatten und keine verbundenen Hände.
warum? erklär mir bitte daskosovar hat geschrieben:sie sollte das bild aus ihrer signatur rausnehmen
schön aber doch hässlich,gross aber doch klein,eckig aber trotzdem rund,schwarz aber trotzdem weiss...hab ichs gut umschrieben?!Miss Kosovarja hat geschrieben: [...]
[...]