Jessy
Moderator
Moderator

Albanischer Sound

Fr, 08. Apr 2005, 13:03

Kann man hier eigentlich albanische Radio-und Fernsehsender empfangen? Wenn ja, welche?

Teilweise haben mir die Radiosender während meines Aufenthaltes in Albanien viel besser gefallen, als die meisten deutschen Sender hier und mein Freund würde sich darüber sicher auch freuen, wenn er hierher kommt....

Manche albanischen Songs waren echt schön, auch wenn ich leider nichts verstanden habe....

Kann mich leider kaum noch an die Namen der verschiedenen Sender erinnern....weiß nur noch: Top Radio, Boom Boom Radio und irgendein Sender mit dem Wort "Plus"....es gab auch einen Sender der ausschließlich Lovesongs gespielt hat....

Tani
Senior Member
Senior Member

Fr, 08. Apr 2005, 15:06

Hallo jessy,

ja Du kannst in Deutschland auch albanisches Radio hören, übers Internet. Einmal kannst Du es auf "www.albanielove.tk", wenn Du den Chat öffnest, schaltet sich automatisch ein Radiosender ein! Du kannst Dir auch den phonostar-player kostenlos runterladen, und da kann man auch Sender aus der ganzen Welt hören, aus Albanien findet er meistens 3!

Liebe Grüße!

Jessy
Moderator
Moderator

Fr, 08. Apr 2005, 15:17

Oh Danke, ich werde es gleich die Tage mal probieren!

Sagen Dir denn die Sender, an die ich mich noch erinnern kann etwas?
Weisst Du, ob man auch albanische Fernsehsender bekommt....habe Premiere, aber da gibt es sowas glaube ich nicht....kennt sich jemand gut mit Premiere aus und weiß, ob es dann wenigstens griechische Sender gibt...? Viele Albaner können ja auch griechisch, wenn sie da leben, oder schon mal gelebt haben....außerdem möchte ich auch meine griechisch Kenntnisse erweitern...fällt mir leicht, vom Fernsehen zu lernen...

fabienne
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Fr, 08. Apr 2005, 20:22

geht das nicht alles mit ner satellitenschüssel? .unwissend frag. :?:
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

Lars
Site Admin
Site Admin

Korrektur...

Sa, 09. Apr 2005, 0:18

Tani hat geschrieben:Einmal kannst Du es auf "www.albanielove.tk", wenn Du den Chat öffnest, schaltet sich automatisch ein Radiosender ein!
Der Domain sollte wohl richtig www.albanialove.tk lauten. :wink:

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member

Re: Albanischer Sound

Sa, 09. Apr 2005, 10:56

Jessy hat geschrieben:es gab auch einen Sender der ausschließlich Lovesongs gespielt hat....
Albanian Songs

http://www.liveradio.de/playlist.php?id=1975

Gibt auch albanische Radios aus dem ehm. Jugoslawien wenn du Interesse hast.

Jessy
Moderator
Moderator

Sa, 09. Apr 2005, 11:55

Danke, werde überall mal reinhören...

Zurück zu „Albanien?!“