Mich würd mal interessieren wie ihr auf dieses Forum gestoßen seits. Mit einer bestimmten Absicht nachdem ihr es zufällig über Google gefunden habts, oder habts ihr euch einfach so mal angemeldet ohne eine bestimmte Idee zu haben, etc...
Zu meiner Geschichte: Nachdem ich mich nach einer 8-monatigen, anfangs perfekt scheinenden, Beziehung von meiner österreichischen Freundin getrennt habe, bin ich in soetwas wie eine "Sinnkrise" gestürzt (War nicht halb so schlimm wie es sich anhört, mir fällt nur keine bessere Bezeichnung ein

Also hab ich ein bissl gegoogelt und bin auf dieses Forum hier gestoßen und bin dann mit meinem Anliegen an euch getreten

Siehe hier

Dazu sei gesagt das ich anfangs nicht ganz ehrlich war und die ein oder andere Tatsache leicht verdreht habe (um anonymer zu bleiben), zB hab ich geschrieben das ich aus Kamenjane stamme, dabei (hab ich inzw. eh schon öfter erwähnt) stamme ich aus dem angrenzenden Palcisht, oder ich hab nicht das Kundmanngassegymnasium besucht sondern das Theresianum in Wien (liegt ein paar km weiter)

Würd mich freun wenn ihr (speziell die älteren User, die neuen sind aber auch herzlich willkommen) euch öffnet und euren Weg hierher und eure Motivation beschreibts...