mich würde interessieren wie ihr dieses jahr silvester verbringt....mit familie freunden..geht ihr irgendwo hin

mein verlobter und ich haben nämlcih noch keinen schimmer was wir machen sollen....
naja...ich freu mich auf eure antworten
Wir werden den Abend,nach unzähligen vandalistischen Akten,wobei wir uns zahlreichen,günstigen,tschechischen Detonationsmitteln bedienen werden,höchstwahrscheinlich hinter schwedischen Gardinen,verbringen.*LaPrinCesa* hat geschrieben:hey
mich würde interessieren wie ihr dieses jahr silvester verbringt....mit familie freunden..geht ihr irgendwo hin?
hahaLongitudinal hat geschrieben:Wir werden den Abend,nach unzähligen vandalistischen Akten,wobei wir uns zahlreichen,günstigen,tschechischen Detonationsmittel bedienen werden,höchstwahrscheinlich hinter schwedischen Gardinen,verbringen.*LaPrinCesa* hat geschrieben:hey
mich würde interessieren wie ihr dieses jahr silvester verbringt....mit familie freunden..geht ihr irgendwo hin?
..wobei mir eigentlich nicht zum Lachen zumute ist,weil im Gefängnis raue Sitten herrschen und ich eigentlich ein recht unschuldiger Junge bin*LaPrinCesa* hat geschrieben:hahaLongitudinal hat geschrieben:Wir werden den Abend,nach unzähligen vandalistischen Akten,wobei wir uns zahlreichen,günstigen,tschechischen Detonationsmittel bedienen werden,höchstwahrscheinlich hinter schwedischen Gardinen,verbringen.*LaPrinCesa* hat geschrieben:hey
dann sei ein braver junge und randalier nichtLongitudinal hat geschrieben:..wobei mir eigentlich nicht zum Lachen zumute ist,weil im Gefängnis raue Sitten herrschen und ich eigentlich ein recht unschuldiger Junge bin*LaPrinCesa* hat geschrieben:hahaLongitudinal hat geschrieben:Wir werden den Abend,nach unzähligen vandalistischen Akten,wobei wir uns zahlreichen,günstigen,tschechischen Detonationsmittel bedienen werden,höchstwahrscheinlich hinter schwedischen Gardinen,verbringen.*LaPrinCesa* hat geschrieben:hey
Das ist leichter gesagt als getan,zumal du,als weibliches Wesen,meine Begierden nicht verstehen und nachvollziehen kannst.*LaPrinCesa* hat geschrieben:dann sei ein braver junge und randalier nicht
hör mal ja...manchmal würde ich auch gern randalierenLongitudinal hat geschrieben:Das ist leichter gesagt als getan,zumal du,als weibliches Wesen,meine Begierden nicht verstehen und nachvollziehen kannst.*LaPrinCesa* hat geschrieben:dann sei ein braver junge und randalier nicht
[bitte ein wenig Anstand],das Leben hat wieder Sinn!*LaPrinCesa* hat geschrieben: hör mal ja...manchmal würde ich auch gern randalierenund immer ist ein männliches wesen daran schuld
sag nicht ich kann dich nicht verstehen
ich feiere entweder hier in deutschland oder in schweden*LaPrinCesa* hat geschrieben:hey
mein verlobter und ich haben nämlcih noch keinen schimmer was wir machen sollen....
naja...ich freu mich auf eure antworten
hä?Longitudinal hat geschrieben:[bitte ein wenig Anstand],das Leben hat wieder Sinn!*LaPrinCesa* hat geschrieben: hör mal ja...manchmal würde ich auch gern randalierenund immer ist ein männliches wesen daran schuld
Ich hab immer angenommen ihr Frau werd so brav und hättet keine schrägen Gedanken.*LaPrinCesa* hat geschrieben:hä?Longitudinal hat geschrieben:[bitte ein wenig Anstand],das Leben hat wieder Sinn!*LaPrinCesa* hat geschrieben: hör mal ja...manchmal würde ich auch gern randalierenund immer ist ein männliches wesen daran schuld