Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member

Terror i Maqedonise 1997 - Terror in Mazedonien 1997

Mi, 20. Sep 2006, 11:17

http://www.slavicterror.ch.vu

Ein Albaner bei einem Protest in Tirana für die Albaner in Mazedonien:

Gazetari: Si e çmoni dhe vlerësoni luftëne e vllezërve tanë për të mbrojtur flamurin kombëtarë? - Pergjigje: Asht akt i madh patriotik që mund të bëj çdo shqiptar.

Lavdi... :( :(

shqip1444
Member

Terror 1997

Di, 10. Okt 2006, 22:05

In googlevideo habe ich eine kleine Doku reingesetzt.
gebt einfach gostivar ein und es erscheint sofort.

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member

Re: Terror 1997

Di, 10. Okt 2006, 22:07

shqip1444 hat geschrieben:In googlevideo habe ich eine kleine Doku reingesetzt.
gebt einfach gostivar ein und es erscheint sofort.
Das ist doch dein Video??..

Ach ja mir hastes zu verdanken das dieses Video von 100 auf 2.810 Aufrufe gekommen ist. Ich werde das Video auch weiterhin verbreiten.

Ps. kannste das Lied von Shyhrete Behluli auf www.speedyshare.com raufladen?

shqip1444
Member

Di, 10. Okt 2006, 22:11

Danke dir, es ist wichtig zu zeigen das wir Albaner keine Kriegstreiber sind sondern uns lediglich verteidigen.
finde ich klasse von dir, das zeugt von einem starken Patriotismus. bleib so...

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member

Di, 10. Okt 2006, 22:13

shqip1444 hat geschrieben:Danke dir, es ist wichtig zu zeigen das wir Albaner keine Kriegstreiber sind sondern uns lediglich verteidigen.
finde ich klasse von dir, das zeugt von einem starken Patriotismus. bleib so...
Ist doch kein Problem, ich bin stolz auf meine Herkunt und das ich Albaner bin.

Wir Albaner in Mazedonien müssen uns vor den Slawen nichts gefallen lassen. Es ist unser Land, es ist Albanien.
Zuletzt geändert von Illyrian^Prince am Sa, 18. Nov 2006, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member

Sa, 18. Nov 2006, 11:53

Hast du auch ein Video von 2001?

shqip1444
Member

Terror 1997 in Mazedomien

So, 19. Nov 2006, 3:55

Leider nicht, ist ja auch nebensächlich.
Wichtig ist es klar und deutlich fest zu setzen und auch immer wider darüber zu berichten mit welchen mitteln der Balkan heute noch versucht das Urvolk in diesem gebiet zu leugnen.

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member

Re: Terror 1997 in Mazedomien

So, 19. Nov 2006, 10:34

shqip1444 hat geschrieben:Leider nicht, ist ja auch nebensächlich.
Wichtig ist es klar und deutlich fest zu setzen und auch immer wider darüber zu berichten mit welchen mitteln der Balkan heute noch versucht das Urvolk in diesem gebiet zu leugnen.
Meine Tante hat einige Stellen auf Video.. mal schauen.

(AL)OVE
Senior Member
Senior Member

Di, 21. Nov 2006, 15:54

mein vater war an dieser demo 1997. ich hab ihm das video gezeigt, was ihn sehr wütend machte. er konnte sich in einem haus vor dem kugelhagel retten. ein guter freund von ihm wurde von der "polizei" gefangen und aufs übelste zusammengeschlagen. da fragt sich einer warum wir uns nicht mit dem staat "mazedonien" identifizieren wollen! ich hab gänsehaut vom video gekriegt und wollte den bildschirm einschlagen! diese *****!!!!!! ich hoffe alle slawen, die uns albaner sowas angetan haben bekommen was sie verdienen!

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member

Di, 21. Nov 2006, 19:45

(AL)OVE hat geschrieben:mein vater war an dieser demo 1997. ich hab ihm das video gezeigt, was ihn sehr wütend machte. er konnte sich in einem haus vor dem kugelhagel retten. ein guter freund von ihm wurde von der "polizei" gefangen und aufs übelste zusammengeschlagen. da fragt sich einer warum wir uns nicht mit dem staat "mazedonien" identifizieren wollen! ich hab gänsehaut vom video gekriegt und wollte den bildschirm einschlagen! diese *****!!!!!! ich hoffe alle slawen, die uns albaner sowas angetan haben bekommen was sie verdienen!
Was ich mich frage ist, warum haben die Leute gegen Ende des Videos Allah ist gross geschrien?

shqip1444
Member

Mi, 22. Nov 2006, 2:06

Ganz einfach, Allah seine Feinde sind diejenigen Menschen die andere unterdrücken.
Und so haben die Albaner mit den Rufen Allahu Akbar den Slawen signalisier das egal wie Stark sie gegen die Albaner vorgehen sie werden am ende nicht Siegreich sein.
Und außerdem leben in Mazedonien viele Türken die im realen sinne auch unsere Brüder sind, den Allah sagt im Heiligen Koran," alle die die Islam sind, sind Brüder untereinander.
Was die Türken betrifft und somit die Türkei sind sie wahrscheinlich das einzige land und Volk was uns wirklich zur Seite steht.
European News Service & press4press

(AL)OVE
Senior Member
Senior Member

Mi, 22. Nov 2006, 8:38

bei allem respekt, aber ich höre und sehe nichts von den türken. sie haben sich zum thema kosovo nicht einmal zu wort gemeldet und gesagt sie sind für die unabhängigkeit! nichts! ich finde die türkei hat den nahen osten "verkauft". und nachdem chaos, den sie im balkan hinterliessen, wäre es doch eine sache der muslimischen "brüderlichkeit" zu sagen, kosovo soll unabhängig werden. doch nichts kam von ihnen... ich bin enttäuscht von den türken und in meiner meinung bestärkt, dass sie nur im eigenen interesse handeln, und nicht im sinne des glaubens.

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member

Mi, 22. Nov 2006, 21:05

(AL)OVE hat geschrieben:bei allem respekt, aber ich höre und sehe nichts von den türken. sie haben sich zum thema kosovo nicht einmal zu wort gemeldet und gesagt sie sind für die unabhängigkeit! nichts! ich finde die türkei hat den nahen osten "verkauft". und nachdem chaos, den sie im balkan hinterliessen, wäre es doch eine sache der muslimischen "brüderlichkeit" zu sagen, kosovo soll unabhängig werden. doch nichts kam von ihnen... ich bin enttäuscht von den türken und in meiner meinung bestärkt, dass sie nur im eigenen interesse handeln, und nicht im sinne des glaubens.
Genau, 2001 gab es auch keine Unterstützung seitens der Türken in Mazedonien.

shqip1444
Member

Do, 23. Nov 2006, 2:22

Leider ist das nicht richtig.

Erst vor kurzem waren Türkische Diplomaten im Kosova und bekräftigten nochmals die aussagen des Türkischen Außenminister A.Gül der zum Kosova Präsidenten Wort wörtlich sagte –„Egal was ihr entscheidet wir stehen hinter euch“
Das gleiche bekräftigte auch der Türkische Ministerpräsident Erdugan der mit seiner Frau zu besuch in Tirana bei S.Berish war erklärte er, Türkei stehe dem Albanischen Volk bei, das ist eine Historische Verantwortung die wir Türken gegenüber den Albanischem Volke haben.

Fakt ist das Türken auf unserer Seite sind jedoch arbeiten sie mehr unauffällig und im Hintergrund.
Es wird auch nie großartig erwähnt das Die Türkei 180 Millionen Euro im Jahr in die Albanisch Marine steck um sie so zu stärken.

Und was das Mazedonien betrifft waren es die Türkischen Streitkräfte die alle mal die Grenzen Kosova zu Mazedonien öffneten um Waffen Lieferungen und Truppenverstärkung der UCK zu ermöglichten.
Jedes mal wenn die Türken das Kommando über eines der Grenzposten hatten wusste das der (Stabi i pergjithem te UCK´S)
Ein ehemaliger Freiheitskämpfer der UCK erzählte mir im Sommer 2003 in Gostivar der auch bei diesen Grenzüberschreitenden Aktionen kurzweilig mitgewirkt hatte, das die Türken einfach die Schranken öffneten und „Git Abi git“ riefen.

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member

Do, 23. Nov 2006, 11:02

shqip1444 hat geschrieben:Leider ist das nicht richtig.

Erst vor kurzem waren Türkische Diplomaten im Kosova und bekräftigten nochmals die aussagen des Türkischen Außenminister A.Gül der zum Kosova Präsidenten Wort wörtlich sagte –„Egal was ihr entscheidet wir stehen hinter euch“
Das gleiche bekräftigte auch der Türkische Ministerpräsident Erdugan der mit seiner Frau zu besuch in Tirana bei S.Berish war erklärte er, Türkei stehe dem Albanischen Volk bei, das ist eine Historische Verantwortung die wir Türken gegenüber den Albanischem Volke haben.

Fakt ist das Türken auf unserer Seite sind jedoch arbeiten sie mehr unauffällig und im Hintergrund.
Es wird auch nie großartig erwähnt das Die Türkei 180 Millionen Euro im Jahr in die Albanisch Marine steck um sie so zu stärken.

Und was das Mazedonien betrifft waren es die Türkischen Streitkräfte die alle mal die Grenzen Kosova zu Mazedonien öffneten um Waffen Lieferungen und Truppenverstärkung der UCK zu ermöglichten.
Jedes mal wenn die Türken das Kommando über eines der Grenzposten hatten wusste das der (Stabi i pergjithem te UCK´S)
Ein ehemaliger Freiheitskämpfer der UCK erzählte mir im Sommer 2003 in Gostivar der auch bei diesen Grenzüberschreitenden Aktionen kurzweilig mitgewirkt hatte, das die Türken einfach die Schranken öffneten und „Git Abi git“ riefen.
Ich bin gegen diese Beziehungen mit dieser Türkei. Kann solches auch nicht Bestätigen was du behauptest. Ich habe kein Vertrauen in dieses Volk oder in den türkischen Staat.

Vergessen wir nicht welche Rechte die Albaner in der Türkei haben.

Unser verbinden nicht 500 Jahre Freundschaft sondern 500 Jahre Trauer,Leid und Krieg.

shqip1444
Member

Do, 23. Nov 2006, 21:02

Da hast du vollkommen Recht,

diese 500 Jahre wahren waren keine guten Jahre für uns Albaner.
Aber was ist mit den anderen 1500 Jahren wo wir nur missbraucht worden sind von Rom, Byzanz der Kirche und all die anderen.
Unser wirklicher Feind war doch bisher eigentlich Europa, demnach sollten wir eher den Westen verabscheuen. Im Gegensatz zu den Westen ist Türkei das einzige Land das uns als wahrhaftes und zu fürchtende Volk des Balkans nennt. Und nicht umsonst werden die Hochrangigsten Offiziere Albanien in der Türkei ausgebildet unter anderem auch eine der größten Polizei Akademien Albaniens ist in der Türkei, das die Albaner in Afghanistan und in Irak stationiert sind ist auch eine Türkisch Errungenschaft da werden die Albaner nicht von der Nato bezahlt sonder von den Türken interessant oder.
Jetzt gehet eine Spezialeinheit der Albanischen Arme sogar nach Libanon.

besi25
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Do, 23. Nov 2006, 21:23

Illyrian^Prince hat geschrieben: Vergessen wir nicht welche Rechte die Albaner in der Türkei haben.
.
das schlimmste ist dass das noch in jahr 2006 passiert.
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member

Fr, 24. Nov 2006, 0:02

besi25 hat geschrieben: das schlimmste ist dass das noch in jahr 2006 passiert.
und die wollen in die EU :roll:

Türken können in Deutschland zahlreiche Moscheen,Koranschulen und türkischen Unterricht organisieren aber für Nichttürken in der Türkei ist das verboten.

shqip1444
Member

Fr, 24. Nov 2006, 2:07

Leute, Leute nicht alles was der westen über die Türkei sagt entspricht der Wahrheit.
Es liefen schon immer negative Medien gegen die Türkei aus dem westen heraus, das ist doch nichts Neues. Immerhin waren es die Türken(Osmanen) die den Mörderischen Kreuzzüglern aus dem Westen ein halt geboten, und aus der Ehemaligen heiligen Stadt der Christen (Konstantinopel) Istambul machten.
Daraufhin verlegten die Christen ihre Heilige Stadt nach Rom, und wenn die Türken Italien eingenommen hätte, wo währe die Heilige Stadt heute, Berlin oder Paris?

Zurück zu „Nordmazedonien?!“