zenepa
Senior Member
Senior Member

An alle leute hier ;-)

Sa, 11. Nov 2006, 23:39

So da sich hier ja tausend leute andauernd angegriffen fühlen wollte ich euch nur sagen.

Nehmt nich alles so ernst was ich schreibe ne an meinen 10000 smileys drinne sollte man schon erkennen das nicht immer alles so gemeint ist. Nicht das mich hier wieder leute mit pn schreiben und sich aufregen ausserdem will ich dazu noch sagen wer mich provoziert andauernd so wie kusho :lol: :lol: :lol: oder uck und so weiter sind selber schuld für sowas übernehme ich keine haftung :lol: :lol: :lol: ausserdem sollte doch verständlich sein das wenn mir jemand droht ich ihn auch oder nicht. Aber ne alle geben mir die schuld versteh ich nicht ich finde die haben dann selber schuld.

So nicht das morgen wieder jemand in das thema kultur guckt und mir böse sachen schreibt :lol: :lol: :lol: das is nur an eine person gerichtet :lol: :lol: und die darf auch beleidigt sein der rest aber nicht :lol: :lol: hoffe jeder versteht was ich sagen wollte wollte das nur mal eben aufklären weil einige dadrauf nich klarkommen.

Ich kann auch nett sein :lol: :lol: :lol: :lol: Aber seht es mal so was solltet ihr tun ohne mich nix mehr zum aufregen..

Gute nach an alle :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Kusho
Senior Member
Senior Member

So, 12. Nov 2006, 0:18

Ich Viktor und der user UcK sind Kingz ja 8)

zenepa
Senior Member
Senior Member

So, 12. Nov 2006, 0:40

Da ich mich ja nicht mehr aufregen darf kann ich dazu nur sagen eher nich :lol: :lol: :lol: :lol: hahaha nein im ernst jetzt mal ich draf eure beiträge nur noch melden :cry: :cry: :cry: echt voll eure schuld wegen euch werd ich bestimmt nochmal gesperrt also nix mehr mich ärgern bitte alles klaaaa du? :lol: :lol:

zenepa
Senior Member
Senior Member

So, 12. Nov 2006, 0:48

ich seh das ja im allgemeinen nich so eng aber am ende krieg imma nur ich ärger ;-) is ja langwelig jeder beschwert sich das ich nur scheize schreiben würde und zu euch sagt niemand was aber naja egal ich seh das soweiso schon als verschwörung hier an ihr macht das mit absicht ne? :lol: :lol: aber ich weiß warum :-) nur weil ich roma bin jaaa erwischt :lol: :lol: :lol: (DAS WAR SPASSSSSS NE ICH MUSS JA JETZT IMMER DRAUF HINWEISEN HAB ICH DAS GEFÜHL)

Und viktor der einzig war king hier bin ich ;-)

guck mal name verwechselt ich mein dich kusho man man ihr macht schon meine gedanken unsicher

Kusho
Senior Member
Senior Member

So, 12. Nov 2006, 1:03

du bist krank ahahah

zenepa
Senior Member
Senior Member

So, 12. Nov 2006, 1:26

ach was fällt dir das jetzt erst auf

besimi
Senior Member
Senior Member

Mo, 13. Nov 2006, 21:34

:D :D :D :D :D :D :D :wink:
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!

Yvonne16
Senior Member
Senior Member

Di, 14. Nov 2006, 6:19

lol das freut mich aber zenepa dass du eine meinung über mich hast.. egal welche weil mich das eigentlich gar nicht juckt!!!

und falls du hier schon meine beiträge gelesen hast... habe ich schon oft geschrieben meine freunde bestehen aus allen kulturkreisen... und dazu gehören auch serben.....

klar war mein beitrag falsch ... tut mir auch leid... naja eigentlich wars nicht falsch nur ein satz war falsch von mir.... was man nicht so alles schreibt wenn man braselnde wut in sich hat nicht??du must es ja jetzt wissen...

ich danke dir dass du mir alles schlecht wünscht.. aber dein wunsch wird sich nicht erfüllen denke ich....

und was DU geschrieben hast... übertrifft weit meinen vorstellungen und weit meines topics.... aber das musst ja du wissen ... wie gesagt mich juckts nicht... hab eigentlich nur gelacht wie ichs gelesen hab... och ich billig bin??

ich weiss dass ich es nicht bin....

achja zu meinem topic nochmal , der wurde auch gesperrt ;)

Zurück zu „albanien.ch“