hallo an alle...
Ich bin 25, in Deutschland geboren und hier aufgewachsen. Ich wunder mich jeden Tag darüber das ich es einfach nicht schaffe "normale" Albaner kennen zu lernen. Die ganzen Foren wimmeln nur von Typen mit prähistorischen Vorstellungen, albachat ist voll für'n :-), wenn man nicht direkt nen "p...." live via Kamera sehen will, und überhaupt drehen sich alle gespräche nur um heirat, "papiere" und geld. ach ja und natürlich um Jungfrauen. Bin ich verrückt? Gibts nirgends mal Albaner die auch mal Buch lesen, oder mit denen einfach mal nen bier trinken gehen kann, ohne das man gleich ne versoffene schlampe ist? Versteht mich nicht falsch, ich habe viel mit albanern zu tun, aber leider ist niemand in meinem alter dabei der irgendwie auf meiner wellenlänge ist. Die mädels sind verheiratet oder verschlossen die jungs sind alle möchtegern-gangster die sich in [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet]-dissen aufhalten und jedes wochenende ein deutsches mädel abschleppen aber selber über albanische mädchen lästern die schon mal sex hatten. Also so langsam verzweifel ich echt. In kosovo war die tendenz ähnlich. Ich kann nicht glauben das meine albanische Generation so drauf ist. Habt ihr ne Antwort? Oder für jeden Gegenbeweis bin ich sehr dankbar. Tschööö