bigbadalbanian
Member

OKTOBERFEST in München!!!

Mo, 25. Sep 2006, 12:22

Hallo liebe Leute!!!

Wie wäre es wenn wir alle gemeinsam auf das Oktoberfest gehen??? Ich meine zumindest die Leute die aus München und Umgebung sind??? So eine richtig albanisch geprägte Oktoberfestgruppe wär mal was cooles oder???

Baby_girl und ich sind schon dabei, als Termin würde ich Donnerstag vorschlagen, ausserdem wär das auch eine coole Gelegenheit uns alle persönlich kennenzulernen.

Mfg

bigbadalbanian

laciani
Member

Mo, 25. Sep 2006, 19:10

gute ideee hahahaha saufen bis zum umfallen.

bigbadalbanian
Member

Mo, 25. Sep 2006, 22:59

laciani hat geschrieben:gute ideee hahahaha saufen bis zum umfallen.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

sourcandy21
Member

Mi, 27. Sep 2006, 16:32

Hallo Leute!

Ich war am Wochenende auf dem Oktoberfest. Wir habe uns eine Kleinbus gemietet und sind mit 14 Freunden nach München gefahren. Ich war heuer zum Ersten mal dabei, muss aber sagen, das war echt der Hammer. Die vielen Leute, die Atmosphäre, ... Hut ab, ihr wißt wie man richtige feiert. Bin nächstes Jahr bestimmt wieder dabei!

carla
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Mi, 27. Sep 2006, 16:37

Gerne, bin aber momentan beruflich so eingespannt, dass ich es kaum schaffen werde... schade, aber vielleicht ja nächstes Jahr :( :( Oder doch mal wieder der Anlauf zu einem Forumstreffen :wink: :D
Ndoshta keshtu,

te gjej ty, pa humbur vetveten,
te te jepem ty, pa hequr dore nga vetja ime,
te te kuptoj ty, pa humbur vetveten,
keshtu mund te ece.

bigbadalbanian
Member

Do, 28. Sep 2006, 19:03

sourcandy21 hat geschrieben:Hallo Leute!

Ich war am Wochenende auf dem Oktoberfest. Wir habe uns eine Kleinbus gemietet und sind mit 14 Freunden nach München gefahren. Ich war heuer zum Ersten mal dabei, muss aber sagen, das war echt der Hammer. Die vielen Leute, die Atmosphäre, ... Hut ab, ihr wißt wie man richtige feiert. Bin nächstes Jahr bestimmt wieder dabei!
Na das fällt euch allen aber früh ein. Da mieten sich Leute Busse um hinzukommen und hier ist niemand fähig einen Termin zu finden oder hast Angst, dass dort gesoffen wird bis zum Umfallen. Genau, nächstes Jahr.
Better gettin a blowjob than havin no job

Zurück zu „albanien.ch“