LonelyGirl84
Member

Richtiges verhalten auf Hochzeit

Mo, 28. Aug 2006, 21:51

Hallo!

Ich hätte nun mal eine ganz blöde frage,ich gehe bald mit meinen Mann auf eine albanische Hochzeit,wie verhalte ich mich da was ziehe ich an,muss ich allen die hand geben usw....Könnt ihr mir ein paar ratschläge geben???

Dankeschön im vorraus

Darleen17
Moderator
Moderator

Mo, 28. Aug 2006, 22:34

Tja, was soll ich dir raten? Sei du selbst. Allen die Hand reichen die dort sind? Boah, dann hätte ich aber die ganzen 3 Tage damit verbracht. Ne, war jedenfalls bei meinem Schwager auf der Hochzeit nicht so. Aber kommt wohl drauf an, ob es eine kosovarische Hochzeit ist, denn damit kenn ich mich leider überhaupt nicht aus.

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Re: Richtiges verhalten auf Hochzeit

Di, 29. Aug 2006, 14:56

LonelyGirl84 hat geschrieben:Hallo!

Ich hätte nun mal eine ganz blöde frage,ich gehe bald mit meinen Mann auf eine albanische Hochzeit,wie verhalte ich mich da was ziehe ich an,muss ich allen die hand geben usw....Könnt ihr mir ein paar ratschläge geben???

Dankeschön im vorraus

hi

also wenn wir auf eine hochzeit gehen dann stehen vorn am eingang des saales leute. So die werden begrüßt (hand geben und zur hochzeit gratulieren). Desweitern werden die familienmitglieder deines mannes natürlich auch begrüßt so ist das jedenfalls bei uns.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“