Benutzeravatar
Lara
Member
Beiträge: 26
Registriert: So, 27. Aug 2006, 10:27

Renne ich gerade in mein Unglück?

So, 27. Aug 2006, 11:09

Also erst mal ein ganze großes Lob für das Forum hier, ich bin nun schon seit langem aktive Mitleserin und viele Beiträge haben mir Mut gemacht und mich gut informiert.

Nun zu meinem Problem.. ich habe mich dazu entschlossen meine Sorgen mal hier niederzuschreiben, da ich genug von blöden Vorurteilen hab und vielleicht eine neutrale Meinung auch mal ganz gut ist :)

Ich bin 21 Jahre alt und glaube in meinem Leben an 2 Dinge: das Gute im Menschen und die Liebe.
Jetzt bin ich verliebt, auch wenn das alles unter komischen Umständen ist. Ich bin in jemanden verliebt, den ich eigentlich nur aus unseren täglichen 8-stündigen Webcam-Chats kenne. Ok, ab diesem Punkt sind dann die meisten schon raus und denken sich: :shock: .

Ich finde das in Internetzeiten und Zeiten von Online-Partnerbörsen nicht so seltsam. Aber was es eigentlich schlimmer macht ist, dass er im Kosovo lebt und ich in Deutschland. Bis vor kurzem lebte er auch hier, in der Stadt, in der ich wohne, aber wurde abgeschoben. Wir haben uns quasi "verpasst", denn ich bin vor kurzem hergezogen und er wurde abgeschoben. Sonst würden uns nämlich nur 5 Minuten trennen.
Wenn ich das alles jemandem erzähle, dann muss ich mir anhören, dass er doch nur wieder nach Deutschland will und dazu gibt es dann Albtraumgeschichten über albanische Männer. Also der Film "Nicht ohne meine Tochter" ist harmlos dagegen, was Menschen mir erzählt haben, was sie ja schon alles gehört haben oder jemanden kennen, der gehört hat, dass.... :roll:

Vorurteile finde ich ganz schlimm, aber hatte genug Zeit sie kennenzulernen, da ich aus einer klassischen Vortort-Siedlung komme, wo die Nachbarn besser über einen Bescheid wissen als man selbst. Vielleicht bin ich aber deshalb auch naiv? Schließlich wohne ich erst jetzt in einer Stadt, in der auch andere Nationalitäten und nicht nur der gemeine deutsche Rentner und Familien mit Golden Retriever leben ;)
Aber selbst, wenn ich so Sachen höre wie "der war früher total der Schläger, der hat immer Stress gemacht, der will dich nur, damit er wieder herkommen kann", glaube ich nur daran, wie ich ihn kennen gelernt habe. Außerdem war das "früher", dass viele Jungs da eine Menge Mist bauen und dass das gerade in einer Gegend wieder dieser dazugehört, das ist mir auch bewusst.

Ich habe mir nun in den Kopf gesetzt ihn bald zu besuchen und habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, dass man natürlich irgendwann heiraten könnte, wenn man sich versteht. Dass er mir Mist erzählen kann, das weiß ich, aber ich kann daran nicht glauben..
Ich weiß nur, dass ich es mein leben lang bereuen werde, wenn ich es nicht mache.

Ihm hab ich alle meine Sorgen auch erzählt, er findet auch, dass es überall schwarze Schafe gibt, unabhängig von einer Nationalität. Der einzige Mann, der seine Frau so krankenhausreif geschlagen hat, dass sie an den Nebenwirkungen dieser Verletzungen gestorben ist, den ich kenne, der ist übrigens deutscher und war unser Nachbar.
Seine Familie würde seiner Meinung nach keine Probleme mit mir haben, da sie das alles seiner Entscheidung überlassen.

Auch so Sachen wie Unterschiede in Sachen Schulabschluss oder Einkommen sehe ich nicht als Probleme, vielleicht mache ich mir zu wenig Gedanken.. oder zuviele?

Irgendwie denke ich immer, dass ich nichts zu verlieren habe und das erste richtige Treffen abwarten müsste, aber die Gedanken sind natürlich da und bereiten mir schlaflose Nächte. Übers Heiraten habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, es kann halt gut laufen oder nicht. Wie jede Ehe. Absichern mit Ehevertrag und allen möglichen Sachen, das würde ich mich natürlich schon.
Ich hab nur Angst verletzt zu werden, aber das kann man ja leider nie ausschließen...

Wie sieht es dann hier, in einer etwas vorurteilsfreieren Zone, mit einer Meinung darüber aus? :D
Klar kenne nur ich ihn und habe beschlossen nur darauf zu vertrauen, wie ich ihn bis jetzt kennen gelernt habe, aber manchmal möchte man das alles einfach nur erzählen und vielleicht hören, dass man gar nicht soooooo verrückt ist ;)
»Vegetarismus gilt als Kriterium, an welchem wir erkennen können, ob das Streben des Menschen nach moralischer Vollkommenheit ernst gemeint ist.«
Leo Tolstoi
russ. Humanist und Dichter (1828-1910)

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

So, 27. Aug 2006, 11:27

Liebe Lara,

mein erster Eindruck war: Dieses Mädel macht sich gedanken, sie wägt Vor- und Nachteile ab und ist einfach entschlossen, ihrer Verliebtheit eine Chance zu geben.

Ich würd sagen, mach es. Fahr zu ihm, besuche ihn, lerne ihn besser kennen.

Klar kann er ein falsches Spiel spielen. Davor ist man nie gefeiht. Aber ich kenne auch das Gefühl der Verliebtheit und das man dann erstmal alles mit einer gewissen Distanzlosigkeit sieht.

Ich denke, wenn du wachsam bist, dich nicht einlullen lässt, dann lerne ihn kennen.

Benutzeravatar
LaPrinCesa
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 146
Registriert: Di, 11. Jul 2006, 16:34

So, 27. Aug 2006, 11:31

alsoooooooo :) ich würde sagen wenn du ihn nur durchs internet kennst...kannst du ihn nicht wirklich kennen....also ich meine damit um einen menschen wirklich kennen zu lernen muss man ihn auch real erlebt haben und einige zeit mit ihm verbringen.
wenn du zu ihm fliegen möchtest ...tu das.ist auch eine gute gelegenheit ihn richtig kennen zu lernen.allerdings wäre ich mit hochzeitsgedanken vorerst wirklich vorsichtig.du solltest dir vorher 100% sicher sein dass er dich wirklich liebt denn leider gibt es wirklich überall männer die frauen nur was vorspielen......

Benutzeravatar
Lara
Member
Beiträge: 26
Registriert: So, 27. Aug 2006, 10:27

So, 27. Aug 2006, 11:43

danke für eure antworten :)

männer, die frauen was vorspielen, die gibt es ja überall. beweggründe können ja immer andere sein, mal geld, mal ansehen, mal finanzielle absicherung.. mal halt auch ein visum.
ich will auch nichts überstürzen, aber wenn man sich real gut versteht, dann kommen ja so gedanken automatisch irgendwann, zumindest bei mir, ich denke immer weit voraus und gehe alle "was wäre wenn" möglichkeiten durch :)
»Vegetarismus gilt als Kriterium, an welchem wir erkennen können, ob das Streben des Menschen nach moralischer Vollkommenheit ernst gemeint ist.«
Leo Tolstoi
russ. Humanist und Dichter (1828-1910)

Benutzeravatar
LaPrinCesa
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 146
Registriert: Di, 11. Jul 2006, 16:34

So, 27. Aug 2006, 11:54

wenn du nichts überstürtzt ist doch alles gut.aber selbst wenn ihr euch gut versteht wenn du zu ihm fährst....warte mit dem heiratsgedanken.
ist ja was fürs leben :wink: da sollte man nicht vorschnell entscheiden.das man darüber nachdenkt ist ja klar ...

Benutzeravatar
Tani
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 349
Registriert: Mo, 02. Feb 2004, 15:22

So, 27. Aug 2006, 12:49

Hallo,

also ich persönlich stehe diesem ganzen Internetdatingkram eher skeptisch gegenüber. Freundinnen von mir haben da schon böse Sachen erlebt. Aber ich kenne auch umgekehrte Fälle. Vielleicht bin ich da etwas altmodisch, aber ich bevorzuge doch das "gute alte" Kennenlernen von Angesucht zu Angesicht. Andererseits bin ich auch der Meinung, dass wenn es eine Sache gibt, bei der man sich hinterher immer fragt: "Was wäre gewesen, Wenn" dann sollte man diese Sache riskieren. Denn nichts ist schlimmer, als verpassten Chancen hinterherzutrauern. Also riskier es einfach. Und im schlechtesten Fall sammelst Du halt Lebenserfahrung, was ja auch nicht das verkehrteste ist. Pass einfach dabei auf Dich auf. In diesem Sinn-Viel Glück.

Benutzeravatar
*Princesha*
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 349
Registriert: Mi, 05. Okt 2005, 20:19

So, 27. Aug 2006, 13:46

Liebe Lara,

Erstmals finde ich es gut, dass du dir überhaupt so viele Gedanken machst. Daran sieht man, dass du nicht total naiv an die ganze Sache herangehst.

Auch ich habe meinen Freund übers Chatten kenengelernt, jedoch mit dem Unterschied, dass er nur 10 Minuten von mir entfernt wohnt, bereits eine unbefristete Aufenthaltsbewilligung besass und wir uns relativ schnell dann auch trafen! Deshalb kann man unsere Geschichten nicht wirklich miteinander verlgleichen. Aber nur soviel, ich würde nicht von vorneherein sagen, dass es nicht klappen kann mit Internet-bekanntschaften. Ich war anfangs auch skeptisch, jedoch wurde ich vom Gegenteil überzeugt. Aber natürlich sollte man immer vorsichtig, d.h. ein wenig wachsam sein!

Ich finde es gut, dass du zu ihm fahren möchtes, um ihn persönlich kennenzulernen. Ich hätte jedoch ein wenig Angst, alleine zu fahren, man weiss ja nie was einem erwartet. Gibt es vielleicht die Möglichkeit, dass dich jemand begleiten würde?

Ein wenig erstaunt bin ich jedoch immer, wenn man bereits an Hochzeit denken kann, obwohl man diesen Menschen noch gar nicht lange kennt bzw. in deinem Fall noch nicht einmal richtig kennengelernt hat! Darüber würde ich mir momentan noch keine Gedanken machen, warte erstmal ab!

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück, bei allem was du vorhast!

Lg *Princesha*

Benutzeravatar
Lara
Member
Beiträge: 26
Registriert: So, 27. Aug 2006, 10:27

So, 27. Aug 2006, 14:07

ich glaube es gibt leider niemanden, den ich überzeugen könnte, mit mir zu fahren, aber ich habe auch keine bedenken dabei, da ich alles (flug, hotel..) selbst organisiere und mich sprachlich immerhin mit ein paar sätzen verständigen könnte :D

also an so sachen wie heiraten etc. denke ich manchmal, wenn es mich echt erwischt hat.. da reichts schon, dass er z.b. nach meiner lieblingsfarbe fragt und ich an den anstrich des gemeinsamen wohnzimmers denke.. und im hintergrund die hochzeitsglocken (ta-dam-da-da..).. :roll:
denke mal, dass es logisch ist die gedanken erst mal im hintergrund zu lassen, aber gerade bei so auslandssachen denkt man vielleicht trotz rosa roter knuddelwelt auch mal: "wie kann das auf lange zeit gut gehen?"

danke für ganzen ermutigenden antworten :)
»Vegetarismus gilt als Kriterium, an welchem wir erkennen können, ob das Streben des Menschen nach moralischer Vollkommenheit ernst gemeint ist.«
Leo Tolstoi
russ. Humanist und Dichter (1828-1910)

Benutzeravatar
shpirt81
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 383
Registriert: Mi, 12. Jul 2006, 11:47

Mo, 28. Aug 2006, 9:00

Guten Morgen Lara!!

Schön, das du auch zu diesem Forum gefunden hast.
Bin ja selber noch ni soooo lange dabei, wie manch anderer, aber ich denke du wirst hier, vieles Nützliches und Wissenswertes erfahren.

Also ich würde mich weiter mit ihm über Internet etc unterhalten, weiß ja ni ob ihr auch telefoniert.
Man kann ja da auch ni wirklich behaupten, das man jemand kennt, nur weil man ihm am telefon nett findet, egal welche Nationalität.
Wenn du so verliebt bist, wie du es beschreibst, dann besuch ihn, wenn er dich einlädt, aber eigenes Hotel etc.
Da wirst du erst sehen können, das is er oder eben ni.
Und kannst entscheiden was ds Beste ist.

Ein paar Fragen hab ich noch an dich:
Wie alt ist er? Hast du ihn schon mal gesehen (Foto)? Hat er sich schon mal konkret geäußert, zwecks Besuch oder Heirat?

Ich denke schon, du machst das Richtige!

Shpirt81

Benutzeravatar
Lara
Member
Beiträge: 26
Registriert: So, 27. Aug 2006, 10:27

Mo, 28. Aug 2006, 9:30

Guten Morgen :)

also die Idee ihn zu besuchen kam von mir, er freut sich natürlich total darüber, dass ich es machen möchte. Fotos haben wir schon sehr viele ausgetauscht und ich sehe ihn ja auch täglich über Netmeeting, hätte nie gedacht, dass ich meine Uralte-Webcam nochmal irgendwann brauche, aber ist echt schön, wenn man sich dann beim Schreiben auch sehen kann. Er ist 24.

Ich bin ganz froh, dass mir hier im Forum noch niemand "lass es, der verarscht dich nur" gesagt hat, denn das habe ich gestern wieder von Freunden zu hören bekommen. Natürlich kann es sein, dass er es nicht ernst meint, aber das kann man eigentlich in jeder Beziehung haben, egal welche Nationalität und welches Alter oder welche Beweggründe für wenig ehrliches Verhalten es gibt..
»Vegetarismus gilt als Kriterium, an welchem wir erkennen können, ob das Streben des Menschen nach moralischer Vollkommenheit ernst gemeint ist.«
Leo Tolstoi
russ. Humanist und Dichter (1828-1910)

Benutzeravatar
shpirt81
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 383
Registriert: Mi, 12. Jul 2006, 11:47

Mo, 28. Aug 2006, 9:54

Liebe Lara,

kennen deine "Freunde" ihn bzw. haben sie es schon mal live mitbekommen, wie er so ist?
Vielleicht würden sie dann anders reden, aber egal was du machst, am Ende mußt du dahinter stehen und nicht deine Freunde.

Ich kenn das nur zu gut, wenn sogenannte Freunde dagegen sind, nur weil es ein Albaner ist.

Na ja, egal, jetzt geht es ja nicht um mich.

Ihr seid beide noch jung, da kann man sowieso nicht sagen, ob es ewig hält oder nicht.

Mach den ersten Schritt, denn du weißt, wer nicht wagt, der nie gewinnt!

Liebe Grüße
Shpirt81

Benutzeravatar
Morganlefay
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 754
Registriert: Di, 27. Jun 2006, 11:14

Mo, 28. Aug 2006, 10:13

Guten Morgen,
zunächst möchte ich sagen, Dein Schreibstil hat durchaus Unterhaltungswert :wink: obwohl Du sehr jung bist, wirkst Du auf mich nicht naiv und blauäugig.
Allerdings muss ich sagen, wenn ich mit 21 Jahren diesen Plan gehabt hätte, wäre mein Vater ausgeklingt.
Ich hatte damals schon 1 Jahr einen italienischen Freund und wollte nach Sardinien sein Schwester besuchen (seine Eltern lebten auch in Deutschland) und mein Vater ist fast gestorben, er hatte 4 Wochen lang keine Ruhe und dachte "die würden sein kleines Mädchen verkaufen oder so.. :wink: " was sagen Deine Eltern zu Deinem Plan?
Morganlefay

______________________________________
Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können!

(Abraham Lincoln -1809/1866- 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika)

Benutzeravatar
Lara
Member
Beiträge: 26
Registriert: So, 27. Aug 2006, 10:27

Mo, 28. Aug 2006, 10:27

meine "Freunde" können leider nur aus Erfahrungen von Leuten sprechen, die mal gehört haben, dass....

Außer ein Freund von mir, er ist auch Albaner und meinte, dass er mich nur warnen möchte, aber er ihn nicht kennt und daher zu ihm nicht viel sagen kann. Aber meine Internetbekanntschaft wurde halt abgeschoben und daher ist die Sorge, dass er mich nur ausnutzen will, um irgendwann zurückkommen zu können.
Aber eine schlimme Erfahrungsgeschichte reicht ja meistens aus um gleich einen ganzen Ruf zu ruinieren, vor allem, weil kaum jemand in die Öffentlichkeit geht und sagt "wir sind glücklich und möchten darüber sprechen!"

Meine Eltern.. also das ist eine Geschichte für sich :D
Leicht hatten sie es mit mir nie, da ich statt Tennis und Perlenketten eher Punk Rock und Piercings toll fand. Mit 16 bin ich auch schon alleine in den Urlaub geflogen und sie wissen, dass ich selbstständig bin und mich durchsetzen kann und dabei aber nicht leichtsinnig bin. Seit uns durch mein Studium 800 Km trennen, bin ich ja eh aus ihrem "Kontrollbereich" heraus. Meine Mutter kennt meine Pläne und macht sich zwar Sorgen, aber weiß, dass sie sich auf mich verlassen kann.
Mein Vater ist da das größere Problem, er macht sich Sorgen um seinen Ruf und seinen Job. Das macht er aber immer. Natürlich wird er auch Angst um mich haben, aber darüber wird halt nicht gesprochen.. :?
»Vegetarismus gilt als Kriterium, an welchem wir erkennen können, ob das Streben des Menschen nach moralischer Vollkommenheit ernst gemeint ist.«
Leo Tolstoi
russ. Humanist und Dichter (1828-1910)

Benutzeravatar
Morganlefay
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 754
Registriert: Di, 27. Jun 2006, 11:14

Mo, 28. Aug 2006, 10:36

Lara hat geschrieben:meine "Freunde" können leider nur aus Erfahrungen von Leuten sprechen, die mal gehört haben, dass....

Außer ein Freund von mir, er ist auch Albaner und meinte, dass er mich nur warnen möchte, aber er ihn nicht kennt und daher zu ihm nicht viel sagen kann. Aber meine Internetbekanntschaft wurde halt abgeschoben und daher ist die Sorge, dass er mich nur ausnutzen will, um irgendwann zurückkommen zu können.
Aber eine schlimme Erfahrungsgeschichte reicht ja meistens aus um gleich einen ganzen Ruf zu ruinieren, vor allem, weil kaum jemand in die Öffentlichkeit geht und sagt "wir sind glücklich und möchten darüber sprechen!"

Meine Eltern.. also das ist eine Geschichte für sich :D
Leicht hatten sie es mit mir nie, da ich statt Tennis und Perlenketten eher Punk Rock und Piercings toll fand. Mit 16 bin ich auch schon alleine in den Urlaub geflogen und sie wissen, dass ich selbstständig bin und mich durchsetzen kann und dabei aber nicht leichtsinnig bin. Seit uns durch mein Studium 800 Km trennen, bin ich ja eh aus ihrem "Kontrollbereich" heraus. Meine Mutter kennt meine Pläne und macht sich zwar Sorgen, aber weiß, dass sie sich auf mich verlassen kann.
Mein Vater ist da das größere Problem, er macht sich Sorgen um seinen Ruf und seinen Job. Das macht er aber immer. Natürlich wird er auch Angst um mich haben, aber darüber wird halt nicht gesprochen.. :?
HAllo :?:
Dein Vater sollte sich Sorgen um DICH und nicht um seinen Ruf und seinen Job machen :evil:
Übrigens stamme ich ja aus der Generation, die den Punk geboren haben...die Musik der Sex Pistols war unsere Hymne :wink:
Trotzdem, Punker oder Juppie, 21 Jahre bleibt 21 Jahre und Mädchen bleibt Mädchen, ich kenne so eine Geschichte, da ist ein Nachbarsmädchen nach Marrokko gefahren und kam nie wieder.....die Eltern suchten sie vergeblich Jahrzehnte. Ich will Dir keine Angst machen aber Du solltest NICHT alleine fahren :!:
Misstrauen kann vor Schaden schützen, bedenke das.
Morganlefay

______________________________________
Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können!

(Abraham Lincoln -1809/1866- 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika)

Benutzeravatar
shpirt81
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 383
Registriert: Mi, 12. Jul 2006, 11:47

Mo, 28. Aug 2006, 10:37

Nur weil jemand abgeschoben worden ist, muß er doch nicht schlecht sein, oder?

Weißt du den Grund dafür? Du hattest vorhin mal erwähnt, er war in Schlägereien verwickelt oder hab ich das falsch verstanden?

Wenn deine Eltern sowieso ein Problem mit deiner Lebensart haben, da werden sie ja jetzt auch von diesem Plan nicht begeistert sein.

Aber so lange sie wissen, das sie sich auf dich verlassen können, haben sie Vertrauen oder wie hast es gemeint?

Waren deine Freundev nie dabei, wenn du dich mit ihm geschrieben hattest, es ist doch mit Webcam, da können sie sich doch selbst dabei ein Bild machen. :wink:
Oder haben sie gar kein Interesse, sich ein gutes Bild von ihm zu machen?!

Shpirt81

Benutzeravatar
shpirt81
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 383
Registriert: Mi, 12. Jul 2006, 11:47

Mo, 28. Aug 2006, 10:41

@ Morganlefay

Da hast du natürlich Recht, alleine ist auch blöd, da hat man niemand mit dem man das gerade Gesehene austauschen kann.

@ Lara

Vielleicht kommt ja eine wirklich gute Freundin mit.
Wo wohnt er überhaupt? Kosova oder Albanien?

Shpirt81

Benutzeravatar
Lara
Member
Beiträge: 26
Registriert: So, 27. Aug 2006, 10:27

Mo, 28. Aug 2006, 11:21

Also das alleine fahren macht mir wirklich nichts aus, er wohnt im Kosova in Pristina und daher geht das schon, werde auch vorher meinen Eltern die Adresse und alles geben und ich würde ja auch in einem von mir ausgesuchtem Hotel wohnen. Es muss ja nichts schlimmes passieren, aber möchte mich auch selbst absichern.
Habt ihr sonst noch Tipps, auf was ich achten sollte?

Ich kann leider keine Freundin mitnehmen, da keine bereit ist einen Flug zu zahlen oder sowas. Außerdem wollen sie sich leider kein Bild machen, auch wenn ich was über ihn erzähle, dann heißt es meistens "jaja, also was ich noch erzählen wollte" und das Thema ist beendet.

Das mit der Abschiebung ändert auch nichts an meiner Meinung über ihn, die Gründe für die Abschiebung waren einfach, dass das Visum nicht verlängert wurde und im Rahmen der "Rückführung von Flüchtlingen".

Meine Eltern vertrauen mir, da sie wissen, dass ich mir immer viele Gedanken mache und sehr vorsichtig bin. Und das mit dem Ruf war leider immer der Streitpunkt bei mir zuhause.
»Vegetarismus gilt als Kriterium, an welchem wir erkennen können, ob das Streben des Menschen nach moralischer Vollkommenheit ernst gemeint ist.«
Leo Tolstoi
russ. Humanist und Dichter (1828-1910)

Benutzeravatar
shpirt81
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 383
Registriert: Mi, 12. Jul 2006, 11:47

Mo, 28. Aug 2006, 11:48

Hast du schon einen Flug gebucht oder weißt du schon genau wann du runter fliegen wirst?

Ich finde das sehr mutig von dir, aber ich wär vielleicht ni anders, denn wenn man weiß eine vertraute wartet und holt mich ab, da hat man schon ein gutes Gefühl, oder?!

Eltern kann man sich ni aussuchen, aber wenn das immer schon so war, da hast du dich bestimmt schon daran gewöhnt, das sie immer negativ reagieren, egal was du machst.

Shpirt81

selvie
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 208
Registriert: Do, 05. Jan 2006, 16:31

Mo, 28. Aug 2006, 11:54

Hi Lara,

Dreh doch den Spiess mal um wenn Du chattest. Sag ihm, du möchtest auf keinen Fall in D leben und wenn Du heiraten würdest, möchtest Du bei ihm leben. Bin gespannt was er sagt. Wenn er sagt, ja ok, dann hat er wirklich interesse, wenn nein unmöglich bla bla.. dann hat er nur eine Interesse oder? Frag doch mal..
tschüss Selvie

Benutzeravatar
Tani
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 349
Registriert: Mo, 02. Feb 2004, 15:22

Mo, 28. Aug 2006, 11:56

Hallo,

also mein bester Freund hatte jemanden im Internet kennengelernt und ist dann nach Pakistan. Da haben auch alle den Kopf geschüttelt. Natürlich hätte es schief gehen können, aber sie ist doch erwachsen, und der Kosovo ist nicht der Mond. Ich Glaube ja nicht, dass dort vermummte Kidnapper schon auf sie warten. Wenn man danach geht, dann dürfte man nie irgendwohin alleine verreisen-ist doch quatsch. Sie ist erwachsen, und wenn sie dahin fahren will, dann soll sie. Ihr tut ja grad so, als wäre der Kosovo gesetzloses Land, und man sollte keinen Fuss dorthin setzen. Sie soll halt etwas vorsichitg sein und ihren gesunden Menschenverstand einsetzen, dann wird es schon schiefgehen.

Liebe Grüße

Zurück zu „Liebe & Kontakte“