Hallo zusammen,
ich hab schon stunden im Forum verbracht und hab schon jede Menge an berichte gelesen. Nur nie drauf reagiert weil ich es mir ersparen wollte eine weitere registrierung im Netz zu haben.
Jetzt bin ich aber mal auf eure Hilfe angewiesen, da ich im REAL LIFE gar nicht weis wem ich fragen kann.
Also ich hatte einen besten Freund in Österreich, illegaler Kosovo Albaner, bester Freund deswegen weil ich keinen Gedanken daran gesetzt habe das wir JE zusammen kommen könnten.
Mein bester Freund ist vor ca. 2 Monaten beim Schwarzarbeiten erwischt worden und war jetzt 6 Wochen in Schubhaft, in den 6 Wochen war ich ihm so oft besuchen wie ich durfte und hab erkannt das ich ihm liebe und ihm brauche.
Das hab ihm auch gesagt und ich war davon überzeugt das ich ihm heiraten werde, mehr als das es nicht gut gehen konnte, konnte nicht passieren.
Ich hab mit X tausend leuten telefoniert - Fremdenpolizei und so!
Wir sind zu dem entschluss kommen das nur eine heirat ihm wieder nach österreich bringen kann. er ging zurück in den kosovo und ich bin letztes Wochenende ebenfalls runtergefahren. schon mit meinen papieren die ich brauchte für eine Ehe in Kosovo.
Am 15. August 2006 sind wir Mann und Frau mit meinen Familiennamen.
meine Frage ist es, was ist mein nächster Schritt den ich aus Österreich machen kann damit ich ihm so schnell wie möglich wieder zu meinen Herzen bringen kann?
danke vorerst für eure hilfe
Manuela