absolut relativ
Senior Member
Senior Member

Sorry !!!

Sa, 29. Jul 2006, 12:56

hallo zusammen , ich gruesse euch...

hiermit moechte ich mich bei dir vor allen leuten entschuldigen....fuer eine sache , die mich im nachhinein immer mehr bedrueckt und mein gewissen mich nicht in ruhe lassen moechte !! ich frage mich wieso ich es dir nicht vorher gesagt habe , ich frage mich , wieso ich dies ueberhaupt gemacht habe !!! wieso konnte ich nicht vorher ahnen , was fuer ein mensch du bist ?!!

es tut mir leid , es tut mir mehr als leid....ein leid , den du selber schon lange mit dir schleppst !!! ach , mir fehlen die worte...

ES TUT MIR LEID UND DAFUER MOECHTE ICH MICH ENTSCHULDIGEN...

p.s. will dich als mensch nicht verlieren...als freund sowieso nicht...

in diesem wunsch und sinne

biba
lieber gehasst werden für das was man ist, als dafür geliebt zu werden ,was man versucht scheinheilig zu sein

Vienna
Senior Member
Senior Member

Sa, 29. Jul 2006, 13:18

Ach mein Schatz, ich verzeihe dir... Du kannst nichts tun was mich so sehr verletzten würde das ich nichts mehr von dir hören will... Ich warte dann heute Abend auf dich :wink: Dich erwartet eine heiße Versöhnungsnacht :lol: :wink:
Zuletzt geändert von Vienna am Sa, 29. Jul 2006, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
"Im Leben kommt es nicht darauf an gute Karten zu haben, es kommt darauf an mit schlechten Karten gut zu spielen"
R. L. Stevenson

fabienne
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Sa, 29. Jul 2006, 14:48

wie aufmerksam. nun habt ihr zwei euch ja wieder vertragen! :wink:
ich wusste gar nicht, dass ihr eine so innige beziehung habt. oder ist vielleicht doch jemand anderes gemeint? :)
wenn da eine ernstere absicht hinter steckt, würde mich ja doch interessieren, wer da so ein rührendes sorry bekommt. :)
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

Vienna
Senior Member
Senior Member

Sa, 29. Jul 2006, 15:11

Wir wollten es noch nicht publik machen weil wir noch nicht sooo lange zusammen sind, aber sobald es etwas fester geworden wäre, hätten wir es euch sicher auch gesagt!!!

Wie kommst du auf die Idee das er NICHT mich meinen könnte :evil: :evil: :evil: ???
"Im Leben kommt es nicht darauf an gute Karten zu haben, es kommt darauf an mit schlechten Karten gut zu spielen"
R. L. Stevenson

mamamiamilan
Moderator
Moderator

Re: Sorry !!!

So, 30. Jul 2006, 15:11

absolut relativ hat geschrieben:hallo zusammen , ich gruesse euch...

hiermit moechte ich mich bei dir vor allen leuten entschuldigen....fuer eine sache , die mich im nachhinein immer mehr bedrueckt und mein gewissen mich nicht in ruhe lassen moechte !! ich frage mich wieso ich es dir nicht vorher gesagt habe , ich frage mich , wieso ich dies ueberhaupt gemacht habe !!! wieso konnte ich nicht vorher ahnen , was fuer ein mensch du bist ?!!

Ich kann dir nur diese Frage mit Gegenfragen beantworten. Du weist wie aussagefähig diese ist und nicht nur positiv?! Ich könnte jetzt so viel dazu schreiben, doch lasse ich es bei folgenden Fragen: Weis man von Anfang an, dass der Mensch einem sehr wichtig wird?? Kann man erahnen, das man sich von mal zu mal immer verbundener zueinander fühlt?? Kann man Gefühle beeinflussen oder gar kontrollieren?? Deine Frage ist im Prinzip verkehrt und sie müsste eigentlich lauten: Hätte ich doch schon vorher gewusst, was du mir mal bedeuten wirst?? Beide Fragen zeigen sehr viel aus. Du wirst zwar sehr ehrlich, aber immer noch nicht 100% zu dir selber.....
Ich denke du verstehst, was ich dir damit sagen möchte!!!

es tut mir leid , es tut mir mehr als leid....ein leid , den du selber schon lange mit dir schleppst !!! ach , mir fehlen die worte...

ES TUT MIR LEID UND DAFUER MOECHTE ICH MICH ENTSCHULDIGEN...

p.s. will dich als mensch nicht verlieren...als freund sowieso nicht...

Klingt dort Angst von dir mit, einen Menschen, der dir sehr wichtig geworden ist, verlieren zu können, weil dir etwas auf der Seele brennt, welches du noch nicht loswerden konntest?? Ich bin irrtiert, aber eigentlich auch nicht......

in diesem wunsch und sinne

biba
:?:

Hallo mein Zigeuner,

ich weis, dass dich dieser Schritt sehr viel Überwindung gekostet hat und umso mehr wird es geschätzt. Ich stelle mir gerade viele Fragen und ich weis nicht so Recht, ob ich sie hier stellen soll.....

Auf der anderen Seite bist du diesen Weg gegangen, zum ersten Mal....

Ich nehme an, dass du weist, dass du sehr viel auf's Spiel gesetzt hast, sonst hättest du dieses hier nicht getan.
Was erwartest du???

deine mamamiamilan
"Liebe zu fürchten bedeutet, das Leben zu fürchten, und wer das Leben fürchtet, ist bereits dreiviertel tot."
Bertrand Russel

Tani
Senior Member
Senior Member

So, 30. Jul 2006, 19:37

Kann es sein, dass sich zwei verschiedene Leute angesprochen fühlen-nur mal so aus Neugierde!

mamamiamilan
Moderator
Moderator

So, 30. Jul 2006, 21:56

Hallo mein Engel,

ich schreibe dir jetzt noch einmal, weil ich nicht möchte, dass du etwas falsch verstehst. Mir ist es auch egal, was eventuell jetzt andere denken. Ich muss hier auf niemanden Rücksicht nehmen und ich brauch mich hier auch nicht vor irgendeinem verstecken. Ich stehe dazu!!

Meine Gegenfragen sollten kein Angriff sein und glaube imir, ich habe lange überlegt, ob ich überhaupt antworten soll. Du bist diesen Weg gegangen und ich weis ihn sehr wohl zu schätzen!!! Ich habe geschluckt, ich war überrascht. Ich habe lange darauf gewartet. Mir liefen die Tränen...... Ja, ich wusste es. Du weist, das ich dir viele Ansätze geliefert habe, damit du endlich was sagst. Ich wollte es von dir hören......

Ich habe nicht verstanden, warum du nichts sagtest, mittlerweile aber doch. Ja, das erste Mal das Gefühl zu haben, man könnte etwas sehr wichtiges verlieren. Gerade, wenn man soetwas zuvor nicht kannte und man eventuell denkt, man wird sowas wertvolles nie wieder erleben.
Es gibt sehr viel zu bereden, so denke ich und es wird Zeit, dass wir uns diese auch nehmen!!!

Du hast mir immer wieder eine Frage gestellt in der letzten Zeit, welche ich in deinen Augen komisch beantwortet habe. Ich versuche es dir etwas zu erklären. Ich kenne dich so gut wie kein anderer. Diese Erkenntnis, dieses Wissen und eigentlich am wichtigsten mein Verständnis für dich hat meine Liebe zu dir nicht verändern können. Weist du, wenn man um jemanden weis, warum er so handelt und nicht anders, dann ist auch das Verständnis für diese Person irgendwo da, d.h. aber noch lange nicht, das man es auch für richtig hält. Du hast sehr hoch gesetzt und merkst erst jetzt, was dich dein Einsatz eventuell kosten könnte. Du stellst mir die Fragen, die du dir eigentlich selbst zuerst beantworten müsstest.

Es wird Zeit das wir reden, aber nicht hier!!!!!!

deine mamamiamilan
"Liebe zu fürchten bedeutet, das Leben zu fürchten, und wer das Leben fürchtet, ist bereits dreiviertel tot."
Bertrand Russel

Fina
Senior Member
Senior Member

Mo, 31. Jul 2006, 23:56

------------------------
Zuletzt geändert von Fina am Sa, 14. Jul 2012, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.

Neophyte
Senior Member
Senior Member

Di, 01. Aug 2006, 8:44

ich glaub das müssen wir auch garnicht verstehen.

trotzdem, egal wer jetzt hier wen meint....viel glück!

gruß
neo

Zurück zu „Liebe & Kontakte“