So, 30. Jul 2006, 21:56
Hallo mein Engel,
ich schreibe dir jetzt noch einmal, weil ich nicht möchte, dass du etwas falsch verstehst. Mir ist es auch egal, was eventuell jetzt andere denken. Ich muss hier auf niemanden Rücksicht nehmen und ich brauch mich hier auch nicht vor irgendeinem verstecken. Ich stehe dazu!!
Meine Gegenfragen sollten kein Angriff sein und glaube imir, ich habe lange überlegt, ob ich überhaupt antworten soll. Du bist diesen Weg gegangen und ich weis ihn sehr wohl zu schätzen!!! Ich habe geschluckt, ich war überrascht. Ich habe lange darauf gewartet. Mir liefen die Tränen...... Ja, ich wusste es. Du weist, das ich dir viele Ansätze geliefert habe, damit du endlich was sagst. Ich wollte es von dir hören......
Ich habe nicht verstanden, warum du nichts sagtest, mittlerweile aber doch. Ja, das erste Mal das Gefühl zu haben, man könnte etwas sehr wichtiges verlieren. Gerade, wenn man soetwas zuvor nicht kannte und man eventuell denkt, man wird sowas wertvolles nie wieder erleben.
Es gibt sehr viel zu bereden, so denke ich und es wird Zeit, dass wir uns diese auch nehmen!!!
Du hast mir immer wieder eine Frage gestellt in der letzten Zeit, welche ich in deinen Augen komisch beantwortet habe. Ich versuche es dir etwas zu erklären. Ich kenne dich so gut wie kein anderer. Diese Erkenntnis, dieses Wissen und eigentlich am wichtigsten mein Verständnis für dich hat meine Liebe zu dir nicht verändern können. Weist du, wenn man um jemanden weis, warum er so handelt und nicht anders, dann ist auch das Verständnis für diese Person irgendwo da, d.h. aber noch lange nicht, das man es auch für richtig hält. Du hast sehr hoch gesetzt und merkst erst jetzt, was dich dein Einsatz eventuell kosten könnte. Du stellst mir die Fragen, die du dir eigentlich selbst zuerst beantworten müsstest.
Es wird Zeit das wir reden, aber nicht hier!!!!!!
deine mamamiamilan
"Liebe zu fürchten bedeutet, das Leben zu fürchten, und wer das Leben fürchtet, ist bereits dreiviertel tot."
Bertrand Russel