Hallo!
Ich bräuchte einmal euern rat.Ich bin 21 mein mann 22 wir sind seit 4 jahren zusammen,sind seit 1 jahr verheiratet und haben einen 18 monate alten sohn.Nach unserer Heirat ging schon alles den berg ab,es lag nicht an ihn,ich weiss das es allein meine schuld ist,ich habe innerhalb von einen kurzen zeitraum 2 familienmitglieder verloren,die mir sehr nahe standen,und was für mich natürlich ein schock war.ich konnte mit niemanden drüber reden nicht mal mit einen eigenen mann,er wollte oder konnte nicht,ich weiss es nicht.Ich habe die trauer und den schmerz immer weiter in mich hineingefressen und alles an ihn rausgelassen,ich war absolut unfair zu ihn und habe ihn zum teil sehr schlecht behandelt.im februar dieses jahrers warf ich ihn raus aus unsere gemeinsame wohnung,es ging einfach nicht mehr und ich kam mit den sachen nicht klar.er kam aber immer noch einmal die woche vorbei um den kleinen zu sehen.nun vor 3 wochen habe ich mich mit ihn ausgesprochen wie es passieren konnte,warum wieso usw.heute sagte er mir das er mich ein bisschen liebt,und er wüsste nicht ob es nochmal mehr werden kann.er sagte auch das er nie wieder zu mir ich liebe dich sagen kann,weil ich ihn damals so verletzt habe,ich liebe ihn sehr,ein leben ohne ihn ist mir kaum vorstellbar,erst wo ich wusste das ich ihn jetzt wirklich verliere,wusste ich erst wie sehr ich ihn liebe.Nun weiss ich nicht was ich machen soll weil wir werden immer miteinander zu tun haben,allein schon durch den kleinen und das macht meinen schmerz unerträglich.Aber genauso unerträglich ist es auch wenn liebe nicht erwidert wird.Der kleine liebt seinen vater aber was soll ich tun,was könnte ich tun damit dieses vertrauen wieder kommt ,was ich selbst so zerstört habe,oder soll ich ihn gehen lassen?was meint ihr ich brauche nun echt rat,ich kann mit niemanden drüber reden,ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen!
DANKE