dardan
Member

Billigste Flugreise nach Kosovo?

Di, 18. Jul 2006, 2:00

Tung :)

Ich würde mal wieder gerne nach 6-7 Jahren mein Land Kosovo besuchen, aber da ich noch 18 Jahre alt bin und alleine mit meinem Cousing fliegen will und meinen Eltern nciht sehr zur Last liegen will, suche ich solche Flüge von Veranstaltern, die sowas sehr billig anbieten.

Mein Vater hat im albanischen Fernsehr in der Werbung gesehn das die ganz billige Flüge anbieten, uunter 100€, aber er kann sich die Web Adresse nie merken.

Vielleicht könnt ihr mir ein wenig helfen.

Tung Dani

Arjana
Member

Re: Billigste Flugreise nach Kosovo?

Di, 18. Jul 2006, 8:37

dardan hat geschrieben:Tung :)

Ich würde mal wieder gerne nach 6-7 Jahren mein Land Kosovo besuchen, aber da ich noch 18 Jahre alt bin und alleine mit meinem Cousing fliegen will und meinen Eltern nciht sehr zur Last liegen will, suche ich solche Flüge von Veranstaltern, die sowas sehr billig anbieten.

Mein Vater hat im albanischen Fernsehr in der Werbung gesehn das die ganz billige Flüge anbieten, uunter 100€, aber er kann sich die Web Adresse nie merken.

Hallo Dani,

ich habe leider auch keine Ahnung, wos billige Tickets gibt, ich will Ende August runter fliegen, weiß aber bisher auch nur dass ich eventuell 400 € (Eurokoha) zahlen muss, wäre auch dankbar wenn sich Leute melden die Auskunft geben können!

Grüße
Arjana

Vielleicht könnt ihr mir ein wenig helfen.

Tung Dani

adriana1972
Senior Member
Senior Member

Di, 18. Jul 2006, 20:34

Hallo,

wir fahren am Freitag in den Kosovo - und haben uns für Bus entschieden.

Haben bei mehreren Reisebüros angefragt - war alles zwischen 420- 480 € für Hin- und Rückflug pro Person.

Wenn du bißl günstiger fliegen willst, mußt du warten, bis die Saison vorbei ist!

Tschüß

Adriana

dardan
Member

Mi, 19. Jul 2006, 21:06

Also hab das hier gefunden.

http://www.eurokoha-travel.com/

19€

Dieses Angebot meinte ich, werde aber daraus nicht schlau.

Tung Dani

Lula
Senior Member
Senior Member

Fr, 11. Aug 2006, 13:10

www.germanwings.de

Fliegen von Stuttgart und Köln nach Pristina, in der Saison oder wenn man sehr frühzeitig bucht, ist das z.Zt. von den albanischen Büros nicht mehr zu toppen. Eurokoha Düsseldorf lag dieses Jahr noch nicht einmal unter Euro 300.
Unter 100 bezweifel ich, aber mit Germanwings für März hatten wir schon einen Flug für Euro 120.

sipabi
Member

Fr, 11. Aug 2006, 15:27

Hallo...

ich habe das gleiche Problem, wobei ich auch noch in Berlin lebe, von hieraus fliegt nicht mal ein Flieger direkt nach Pristina. Und leider auch kein Bus.

Wir hätten jetzt im sommer für eine Person 750,00 EURO von Berlin mit dem Flieger zahlen müssen.

Mit dem bus nur 150,00 :D

Wollt ich nur mal so erzählen :lol:

Leider sind die Flüge von Berlin auch ausserhalb der Saison immer bei ca. 350,00 EURO. Schaaaaaaade!!!!!

.......tung!

ram1
Senior Member
Senior Member

Fr, 11. Aug 2006, 16:05

Hallo,

vielleicht wäre das eine günstigere Alternative für euch:

http://albanien.ch/forum/phpbb/viewtopi ... highlight=. Ganz unten...

Sorry für den Querverweis :roll:

Gruss,
ram1

Zurück zu „Kosova: Reisen“