wobei man eigendlich auch begrüsst werden sollte...jaja, ich weiss is schon länger her.
Bin wie so viele Andere aus purem Zufall hier hereingeraten und lese seit einiger Zeit sehr interssiert mit.
Das ein, oder andere Mal hab ich sogar meinen Senf dazu gegeben, wobei ich mittlerweile denke, dass es teilweise eine unglaubliche Zeitverschwendung war (da wo ich geschrieben habe).
Es gibt hier so einen netten Thread, wo gefragt wird, ob alle (fetten und alten) deutsche Frauen so dumm sind, dass sie nicht merken, dass sie nur für Papiere herhalten müssen.
Dazu muss ich sagen, dass sich hier im Forum nur junge knackige Frauen mit ihrem Kummer melden???!!!!
Für ALLE, die sich darüber aufregen, dass sich eine veräppelte Frau hier meldet: Die lassen sich nicht freiwillig darauf ein, sie sind (waren) verliebt und da hilft eh nix.
So oder so tut es mir leid für diese Frauen und das ist mein ERNST!!!!
Etwas anderes, was mir noch viel mehr an die Nieren geht ist, dass so manche bekümmerte Frau gefragt wird, warum sie ausgerechnet in DIESEM Forum schreibt. Es handlt sich jedesmal um eine Frau, die mit einem Kosovaren bzw Albanar zusammen ist, war, will sein...ALSO, warum solche Fragen????
Die schütten hier ihr Herz aus (manchmal vielleicht etwas "rassistisch", manchmal nur blöd, aber immer voll Kummer).
Jetzt zu MIR:
Ich bin im besten Alter, hab drei Kinder und zähle +- 25 Kosovaren zu meinem Freundeskreis, wobei zwei ich davon zu meinen besten Freunden zähle. Wir machen alles füreinander. Natürlich hat es einige Zeit gedauert, um dahin zu kommen, wo ich jetzt bin (nicht falsch verstehen, hab nicht dran gearbeitet, is einfach passiert). Vielleicht dadurch, dass ich sämtliche Avancen ignoriert, bzw relativ agressiv (wenns zuviel wurde) abgewiesen habe.
Mittlerweile bin ich so involviert, dass ich mit einbezogen werde bei der Wahl, ob ER mit dieser, oder jener mal einen onenight stand haben könnte gefragt werde, ob sie was taugen könnte....
Nun ja, ich möchte wahrhaftig nix schlechtes über die Mentalität sagen, kann ich auch nicht...und warum???? Es is nicht die Mentalität, es ist einfach das Leben
Ach ja, noch was...darf ich hier schreiben??? Ich bin mit keinem Albaner zusammen..UND ich bin Amerikanerin....
In diesem Sinn
LG
Hajde!