olivia
Member

Dringende Übersetzung

Di, 30. Mai 2006, 9:06

Hallo, wer ist so lieb und übersetzt mir folgenden Text: :wink:

Hallo mein Süsser, ich hoffe du hast gut geschlafen. Ich gehe heute abend trainieren und werde erst so um 20 uhr zu hause sein. Die Handynummer von meinem Vermieter ist:......, die kannst du dann Zottel geben, damit er mit I. einen Termin ausmachen kann, zum Haus anschauen. Ich hoffe du hast einen schönen Tag! Ich drück dich!

Viiiiiiiiielen Dank!!! :lol: :lol:

anita
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Re: Dringende Übersetzung

Di, 30. Mai 2006, 14:07

olivia hat geschrieben:Hallo, wer ist so lieb und übersetzt mir folgenden Text: :wink:

Hallo mein Süsser, ich hoffe du hast gut geschlafen. Ich gehe heute abend trainieren und werde erst so um 20 uhr zu hause sein. Die Handynummer von meinem Vermieter ist:......, die kannst du dann Zottel geben, damit er mit I. einen Termin ausmachen kann, zum Haus anschauen. Ich hoffe du hast einen schönen Tag! Ich drück dich!

Viiiiiiiiielen Dank!!! :lol: :lol:
#

"Pershendetje i dashuri im, shpresoj te kesh fjetur mire. Sonte ne darke shkoj ne training dhe kthehem nga ora 8. Numri i celularit te zotit te shtepise eshte:.... Jepja Zottel qe te leje nje orar me I., per te pare shtepine. Shpresoj te kalosh nje dite te bukur. Te perqafoj"
tirana

olivia
Member

Di, 30. Mai 2006, 14:28

Danke Anita :wink:

Zurück zu „Albanische Sprache“