Chrash-Kid
Member

Bitte helft mir ! Es ist sehr wichtig für mich !!!

So, 23. Apr 2006, 22:02

Hallo schatz, es tut mir wirklich leid . Bitte glaube mir das ich weder deine gefühle verletzen wollte noch das, das ernst gemeint war. Ich hab solche Angst das ich Dich wegen eines unüberlegten Satzes verliere . Bitte verzeih mir . Du bist die Frau mit der ich zusammen sein möchte und die ich liebe !

sykaltroshja
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Re: Bitte helft mir ! Es ist sehr wichtig für mich !!!

So, 23. Apr 2006, 22:10

Chrash-Kid hat geschrieben:Hallo schatz, es tut mir wirklich leid . Bitte glaube mir das ich weder deine gefühle verletzen wollte noch das, das ernst gemeint war. Ich hab solche Angst das ich Dich wegen eines unüberlegten Satzes verliere . Bitte verzeih mir . Du bist die Frau mit der ich zusammen sein möchte und die ich liebe !
Pershendetje shpirt, me vjen me te vertete shume keq. Te lutem me beso, se une nuk kisha ndermend as te prekja ndjenjat e tua dhe se as e kisha me te vertete ate qe thashe. Une kam aq frike se mos te humbas prej nje fjalie te pamenduar mire. Te lutem te me falesh. Ti je femra me te cilen une dua te qendroj bashke dhe te cilen e dua.

sh.
Gjuha jone sa e mire, sa e embel, sa e dlire!!!

Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen

Re: Bitte helft mir ! Es ist sehr wichtig für mich !!!

So, 23. Apr 2006, 22:15

Chrash-Kid hat geschrieben:Hallo schatz, es tut mir wirklich leid . Bitte glaube mir das ich weder deine gefühle verletzen wollte noch das, das ernst gemeint war. Ich hab solche Angst das ich Dich wegen eines unüberlegten Satzes verliere . Bitte verzeih mir . Du bist die Frau mit der ich zusammen sein möchte und die ich liebe !
Hallo Crash-Kid!

Hier ist deine Übersetzung. Ich hoffe es ist alles richtig, ich hab mich nämlich extra für dich beeilt, da es sehr ernst zu sein scheint.

Hallo Zemer, me fal. Te lutem besom se as nuk deshta me te lendu, dhe as nuk e kisha me gjithe mend. Kam shume frike se te humbi per shkak te nje fjale te pamenduar. Te lutem me fal. Ti je femra me cilen deshiroj te jem bashk dhe te cilen e dua!

Wünsche dir viel Glück, und dass es dir weiterhilft! :) :wink:

Miss Kosovarja
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Miss Kosovarja

So, 23. Apr 2006, 22:17

Ohhh sykaltroshja war schneller! :D Sorry. Aber doppelt hält ja bekanntlich besser Hehe ... :D

Schönen Abend noch! :wink:
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Chrash-Kid
Member

So, 23. Apr 2006, 22:56

Danke euch zweien . Ihr habt mir damit sehr geholfen . Vielen Vielen Lieben Dank.

Liebe Grüße Chrash-Kid

Zurück zu „Albanische Sprache“