Yllsen
Senior Member
Senior Member

Userbilder?

Sa, 22. Apr 2006, 19:16

Hej!

Ich weiß, dass ich erst kürzlich zu euch ins Forum gestoßen bin mich würd aber jetzt schon interessieren wie ihr alle ausseht. (Nicht, dass ich NUR Wert auf Äußerlichkeiten lege)

Wie wäre es denn wenn mal jeder ein Bild oder auch Mehrere von sich hier reinstellt?

Bevor ich anfange warte ich erst mal die Resonanz im Forum ab.
Würd mich aber sehr freuen, wenn ihr alle mitmachen würdet. :)

lg

Ps.: Falls es einen solchen Thread mal gab oder wo anders auf der HP Userbilder zu finden sind, dann feeeeeeett-sooooorry

mamamiamilan
Moderator
Moderator

Sa, 22. Apr 2006, 19:22

Sei gegrüßt Yllsen,

ich habe deinen Thread mal verschoben. Ich denke, der passt etwas besser in die Rubrik Albanien.ch! :D

Also nicht erschrecken. :lol:

Achso, finde deine Idee gar nicht so schlecht. Gab es wohl bisher auch noch nicht. Bin mal gespannt auf die Resonanz der User! :wink:

LG
mamamiamilan
"Liebe zu fürchten bedeutet, das Leben zu fürchten, und wer das Leben fürchtet, ist bereits dreiviertel tot."
Bertrand Russel

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member

Sa, 22. Apr 2006, 19:24

Foto von mir gelöscht, habe es mir anderst überlegt, für was gibt es eine persönliche Galerie. :?:

Yllsen
Senior Member
Senior Member

Sa, 22. Apr 2006, 19:29

Stimmt!

Aber es wäre wohl für alle komfortabler alle Links zu den Bildern in einem Thread gesammelt zu haben oder?

@mamamiamilan: kein Problem ;)

mamamiamilan
Moderator
Moderator

Sa, 22. Apr 2006, 19:33

Hmm...., gebe dir recht Yllsen, wäre schön alle in einem Thread zu haben, zumindestens die die wollen. :wink:

LG
mamamiamilan
"Liebe zu fürchten bedeutet, das Leben zu fürchten, und wer das Leben fürchtet, ist bereits dreiviertel tot."
Bertrand Russel

Bizza
Site Admin
Site Admin

Sa, 22. Apr 2006, 21:18

haha :lol: noch keiner hat hier ein Bild von sich gepostet... kommt schon zeigt mir eure Scarfaces... 8)
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.

Për të gjithë e në të gjitha pikëpamjet kam qenë e jam njeriu kot, i humbur.

Nostalgie wird durch heimatliche Luft gestillt.

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member

Sa, 22. Apr 2006, 21:29

Bizza hat geschrieben:haha :lol: noch keiner hat hier ein Bild von sich gepostet... kommt schon zeigt mir eure Scarfaces... 8)
Wieso durchbrichst du nicht als erstes das Eis 8) Angst 8) 8)

Lars
Site Admin
Site Admin

Persönliche Galerie

Sa, 22. Apr 2006, 22:05

wer noch eine Persönliche Galerie braucht, soll sich melden

Yllsen
Senior Member
Senior Member

Di, 25. Apr 2006, 22:42

mamamiamilan hat geschrieben:Hmm...., gebe dir recht Yllsen, wäre schön alle in einem Thread zu haben, zumindestens die die wollen. :wink:

LG
mamamiamilan

Hat keiner Interesse?

@Lars: Die persönliche Galerie ist sicher nett, aber allein schon weil jeder da bei dir Anfragen muss ist es einfach umständlicher als in einem Post ein Bild reinzustellen. :wink:

Zurück zu „albanien.ch“