absolut relativ
Senior Member
Senior Member

Sage ein leises ciao !!

Mi, 12. Apr 2006, 21:16

hallo zusammen , ich grüsse euch allesamt...

ehm , wie soll ich bloss anfangen ? also ich beabsichtige aus der aktiven mitgestaltung im forum zurückzutreten , aus zeitlichen gründen...

wenn mir jemand noch was sagen möchte , so darf er/sie es ruhig hier schreiben....ich bedanke mich schonmal herzlichst...

in diesem sinne

biba
lieber gehasst werden für das was man ist, als dafür geliebt zu werden ,was man versucht scheinheilig zu sein

Amanda
Member

Mi, 12. Apr 2006, 21:21

oooooo wie schade....
du wirst uns fehlen :lol:

Dalbana
Senior Member
Senior Member

Mi, 12. Apr 2006, 21:40

wieso das denn? Willste jetzt nur noch im BF posten?

carla
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Mi, 12. Apr 2006, 21:43

Na ja, reichen würde es ja :lol: :lol: :lol: diese tiefsinnigen Fragen über die Liebe und denn Sinn des Lebens muss man wirklich nicht mehr als einmal lesen, wenn überhaupt.

Ciao absolut, wir werden dich vermissen :D
Ndoshta keshtu,

te gjej ty, pa humbur vetveten,
te te jepem ty, pa hequr dore nga vetja ime,
te te kuptoj ty, pa humbur vetveten,
keshtu mund te ece.

Dalbana
Senior Member
Senior Member

Mi, 12. Apr 2006, 21:54

wahrscheinlich geht der garnich, der will nur sehen, wie lieb wir ihn haben. Das hat er auch im BF gelernt! :wink:

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member

Mi, 12. Apr 2006, 22:12

Dalbana hat geschrieben:wahrscheinlich geht der garnich, der will nur sehen, wie lieb wir ihn haben. Das hat er auch im BF gelernt! :wink:
Was ist BF :?: :?

kosovar
Senior Member
Senior Member

Mi, 12. Apr 2006, 22:27

bf heisst BALKANFORUM

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member

Mi, 12. Apr 2006, 23:19

kosovar hat geschrieben:bf heisst BALKANFORUM
Ah so, hat jemand die adresse?
Zuletzt geändert von lorenc ukgjini am Mi, 12. Apr 2006, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.

absolut relativ
Senior Member
Senior Member

Mi, 12. Apr 2006, 23:20

hallo zusammen , ich grüsse euch...

dalbana , du bist doch eine deutsche , oder ? also oben steht ganz klar und vollster deutscher schrift und grammatik....""aus zeitlichen gründen """.....

ne ne , diese dalbana ...naja , sie war schon immer so schwer vom verständnis klar obliegenheiten...

biba
lieber gehasst werden für das was man ist, als dafür geliebt zu werden ,was man versucht scheinheilig zu sein

kosovar
Senior Member
Senior Member

Mi, 12. Apr 2006, 23:22

lorenc ukgjini hat geschrieben:
kosovar hat geschrieben:bf heisst BALKANFORUM
Ah so, hat jemand die adresse?

www.balkanforum.at

Dalbana
Senior Member
Senior Member

Mi, 12. Apr 2006, 23:26

absolut relativ hat geschrieben:hallo zusammen , ich grüsse euch...

dalbana , du bist doch eine deutsche , oder ? also oben steht ganz klar und vollster deutscher schrift und grammatik....""aus zeitlichen gründen """.....

ne ne , diese dalbana ...naja , sie war schon immer so schwer vom verständnis klar obliegenheiten...

biba
Das habe ich schon gelesen und verstanden, schließlich bin ich sicher um einiges länger der deutschen Sprache mächtig als du, Du Möchtegern..., nur, wenn du keine Zeit hast, wieso postest du dann ohne Ende?

absolut relativ
Senior Member
Senior Member

Mi, 12. Apr 2006, 23:33

hallo...

dalbana , lass uns net hier an-kacken....lass uns ins BF , denn da bist du es würdig....aber nicht hier...dafür ist dieses forum einfach zu [bitte ein wenig Anstand] und familiär....also lass es gut sein , zumindest hier... danke tante...

biba

Dalbana
Senior Member
Senior Member

Mi, 12. Apr 2006, 23:41

gähn, Du hast doch angefangen!

Und ehrlich gesagt, is es mir lieber, wenn wir die Sache hiermit beenden, denn Typen wie Du, die so geschwollen daher reden, aber selten wissen, was sie wirklich sagen wollen, muss ich einfach nicht um mich haben.

In diesem Sinne, viel Glück bei dem, was Du suchst!

Tung.

absolut relativ
Senior Member
Senior Member

Mi, 12. Apr 2006, 23:50

wahrscheinlich geht der garnich, der will nur sehen, wie lieb wir ihn haben. Das hat er auch im BF gelernt!
---------------------------------------------------------------
man sieht wer angefangen hat....

naja solche unpassende comments brauch ich mir net sitzen zu lassen...ausserdem bat ich dich es sein zu lassen , denn wir respektieren dich allein schon wegen deinem alter , unsere liebe tante....

danke , das wünsche ich dir auch

biba

griechin30
Senior Member
Senior Member

Re: Sage ein leises ciao !!

Do, 13. Apr 2006, 3:16

...
Zuletzt geändert von griechin30 am So, 10. Jun 2007, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.

Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen

Do, 13. Apr 2006, 10:23

Hm ... also dass du lieber bleiben solltest, brauch ich dir ja nicht zu sagen, das weißt du sicher ... und ich weiß, dass ich nichts an deiner Meinung rütteln kann ... so wie du es auch weißt ...
Entscheide dich so wie du es für richtig hälst ... wenn es sein muss, was ich nicht hoffe ... sage ich "ein leises ciao" zurück ...
Übrigens haben mich deine Threads nie gestört, zu diesen konnte man nämlich immer am meisten schreiben ... Hehe ...
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Bizza
Site Admin
Site Admin

Do, 13. Apr 2006, 11:49

"Reisende soll man nicht aufhalten" in diesem Sinne Biba schöne Reise :) yeahh einen geistig verwirrten weniger hier im Forum:lol: nimms nicht ernst biba :wink: ich hab dich trotzdem voll lieb...

p.s. Du musst ja schwer beschäftigt sein, dass du nur noch als Ausreden "Zeitmangel" nennst, wie bei deiner unvollendeten, fantasiehaften Liebesgeschichte :wink: auf jedenfall wünsch ich dir weiterhin alles Gute!
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.

Për të gjithë e në të gjitha pikëpamjet kam qenë e jam njeriu kot, i humbur.

Nostalgie wird durch heimatliche Luft gestillt.

absolut relativ
Senior Member
Senior Member

Do, 20. Apr 2006, 12:07

hallo zusammen , ich grüsse euch...

nun , ich bedanke mich bei allen , die mir geschrieben haben , ich beabsichtige am sonntag hier aufzuhören...zumindest von der aktiven seite...

ehmmm , bizza , mein jüngerer friend , ich heisse nicht biba ....aber auch du wirst es eventuell mal verstehen , hoffen zumindest auch meine haustiere ( tauben )...

in diesem sinne

danke

Miss Kosovarja

Do, 20. Apr 2006, 12:55

biba = bis bald

Nicht nur Bizza nennt dich so ... sondern ziemlich viele User.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Viktor
Senior Member
Senior Member

Do, 20. Apr 2006, 13:13

ah das heisst bis bald!!

ich hab mich immer gefragt was das schvule Biba soll. :roll:

Zurück zu „albanien.ch“