absolut relativ
Senior Member
Senior Member

Wer ist die/der klügste vom albanien-forum....??

Sa, 01. Apr 2006, 11:13

hallo zusammen , ich grüsse euch...

mag sein dass eine komische umfrage ist , aber dennoch irgendwie interessant und lustig , und zwar :

welche damen und herren machen hier den klügsten eindruck ??!!

sprich von beiträgen , kommentaren und und ansichten !! naja alles was eben typisch dazu gehört...

also eine top five liste von den damen und herren .....

da ich nicht auf schleimer stehe und "liege" will ich meinen namen VORERST nicht in den listen lesen....ich weiss ich weiss , einbuldung... hihi

danke euch schonmal

biba
lieber gehasst werden für das was man ist, als dafür geliebt zu werden ,was man versucht scheinheilig zu sein

Lars
Site Admin
Site Admin

Sa, 01. Apr 2006, 19:24

bevor die Beleidigungen hier ausarten - was ja bei diesem Thema zu erwarten war - schliesse ich hier besser.

@absolut relativ: könntest du vor dem Anlegen von neuen Beiträgen zuerst jeweils überlegen, ob ein Bezug zu Albanien besteht. Vor allem Themen mit rein philosophische Fragen des Lebens, wie du sie in letzter Zeit wiederholt eröffnet hast, sind in diesem Forum, das sich auf albanische Fragen beschränken möchte, fehl am Platz. Danke, Lars

Lars
Site Admin
Site Admin

Sa, 01. Apr 2006, 19:32

@all
es geht hier in diesem Forum nicht darum, dass sich hier möglichst viele Beiträge finden. Bitte schreibt wertvolle Sachen und nicht einfach irgendetwas, also Qualität vor Quantität. Danke, Lars

Zurück zu „albanien.ch“