griechin30
Senior Member
Senior Member

An die wo gegen etwas mich haben im Forum

Fr, 03. Mär 2006, 22:38

Ich habe die nase voll weil es hier paar gibt wo mich nur fertig machen und beleidigen ich wäre ein kind usw. :evil:

Bin selber schuld dass ich euch Albaner papiere mache und helfe danach wieder als blöde abgestempelt werde.

das ist unfair so etwas,darum werde ich mein profil kündigen und ihr könnt andere weiters attackieren,beleidigen ohne mich.

sicher sind die meisten froh wenn eine weniger im forum fehlt.mich so zu behandeln lass ich nicht zu.

ich hoffe ein paar verstehen mich und die anderen wo gegen mich sind sage ich abfahre.

griechin30
Zuletzt geändert von griechin30 am Sa, 04. Mär 2006, 3:41, insgesamt 2-mal geändert.

illyrian*bLood
Senior Member
Senior Member

Fr, 03. Mär 2006, 22:53

Hallo..
Ich weiss nicht, wer dich hier dumm anmacht oder so, jedoch hat das nix mit deiner nat. oder weiss ich nicht was zutun.. hier machen sich die meisten albaner gegenseitig runter, und es tut mir sehr leid, dass du den anschein hast, du wärst ein opfer oder irgendwas.

"Bin selber schuld dass ich euch Albaner papiere mache und helfe danach wieder als blöde abgestempelt werde. "

durch dieses Statement, hast du gerade gezeigt, was du wirklich von uns denkst. Ich würde mich nicht wundern, wenn ich blöde angemacht werde, nach so einer Rassistischen Bemerkung.

Machs gut.
::: Land of the Eagles ::: We stand proud Coz we stand together!

Viktor
Senior Member
Senior Member

Sa, 04. Mär 2006, 1:59

hej grichin du verlässt mich? ne das geht nicht, ich verlasse dich :twisted:

joke....

Hmm, ich will dir ja nicht zu nahe tretten, aber nimm das nicht all zu persöhnlich. Habe mehrmals in vielen Themen auch mitbekommen wie andere irgendwie deine Texte falsch (oder absichtlich falsch) intepretiert haben und dich dan dumm angemacht haben... fands irgendwie auch unangebracht, is aber halt einfach so. Und was wär die Welt ohne Idioten? :twisted: :twisted: langweilig.....

"Ein Abend andem sich alle Teilnehmer einig sind ist ein verschwendeter Abend"
Albert Einstein

Ps. NIcht gleich "VERALLGEMEINERN"....

griechin30
Senior Member
Senior Member

An alle hier im Forum

Sa, 04. Mär 2006, 3:40

Viktor hat geschrieben:hej grichin du verlässt mich? ne das geht nicht, ich verlasse dich :twisted:

joke....

Hmm, ich will dir ja nicht zu nahe tretten, aber nimm das nicht all zu persöhnlich. Habe mehrmals in vielen Themen auch mitbekommen wie andere irgendwie deine Texte falsch (oder absichtlich falsch) intepretiert haben und dich dan dumm angemacht haben... fands irgendwie auch unangebracht, is aber halt einfach so. Und was wär die Welt ohne Idioten? :twisted: :twisted: langweilig.....

"Ein Abend andem sich alle Teilnehmer einig sind ist ein verschwendeter Abend"
Albert Einstein

Ps. NIcht gleich "VERALLGEMEINERN"....
Mit dir Viktor hatte ich nie streit bist der einzige hier wo mich irgendwie versteht.flm.

Viktor
Senior Member
Senior Member

Sa, 04. Mär 2006, 11:45

ne verstehen tu ich dich nicht wirklich :lol:

Finds nur dass es bischen zu persöhnlich nimmst.

griechin30
Senior Member
Senior Member

Sa, 04. Mär 2006, 11:50

Viktor hat geschrieben:ne verstehen tu ich dich nicht wirklich :lol:

naja :roll: ist egal bin von ein paar hier im Forum enttäuscht darum will ich mein profil hier kündigen,aber das komische dabei ist ich weiss nicht mal wie man hier kündigt lol (ich muss den admin fragen) :wink:

Viktor
Senior Member
Senior Member

Re: An die wo gegen etwas mich haben im Forum

Sa, 04. Mär 2006, 12:03

griechin30 hat geschrieben:

naja :roll: ist egal bin von ein paar hier im Forum enttäuscht darum will ich mein profil hier kündigen,aber das komische dabei ist ich weiss nicht mal wie man hier kündigt lol :wink:
Verlange nicht zu viel, ist nur ein Forum mit ca. 40 aktiven Usern bzw. Menschen von 5mio.

Und was machst so ein Ghetto draus? ich mein wurdest ja nirgens krass beleidigt, nur halt bischen zu persöhnlich attackiert aber friede freude eierkuchen gibts nirgens und vorallem nicht in einem Forum wo der sinn und zweck is Dialog zu führen und über verschiedene Themen zu diskutieren, normal das hier und da etwas übertrieben wird, giibt ja auch viele "hot" Themen wo sich Leute sehr schnell wegen der Meinungsverschiedenheit an den Hals fallen.

So, ich bin kein Jesus, nur für deine 30 solltest eigentlich bischen mehr drauf haben, als einfach: "mir reichts"

Ps. schneits bei euch auch so extrem? ich komm nicht mehr mitem Auto aus der tiefgarage :roll: ich glaub ich leg mir ab jetzt so nen scheeflitzer zu ehj..

griechin30
Senior Member
Senior Member

Sa, 04. Mär 2006, 12:07

Viktor hat geschrieben:
griechin30 hat geschrieben:

naja :roll: ist egal bin von ein paar hier im Forum enttäuscht darum will ich mein profil hier kündigen,aber das komische dabei ist ich weiss nicht mal wie man hier kündigt lol :wink:
Verlange nicht zu viel, ist nur ein Forum mit ca. 40 aktiven Usern bzw. Menschen von 5mio.

Und was machst so ein Ghetto draus? ich mein wurdest ja nirgens krass beleidigt, nur halt bischen zu persöhnlich attackiert aber friede freude eierkuchen gibts nirgens und vorallem nicht in einem Forum wo der sinn und zweck is Dialog zu führen und über verschiedene Themen zu diskutieren, normal das hier und da etwas übertrieben wird, giibt ja auch viele "hot" Themen wo sich Leute sehr schnell wegen der Meinungsverschiedenheit an den Hals fallen.

So, ich bin kein Jesus, nur für deine 30 solltest eigentlich bischen mehr drauf haben, als einfach: "mir reichts"

Ps. schneits bei euch auch so extrem? ich komm nicht mehr mitem Auto aus der tiefgarage :roll: ich glaub ich leg mir ab jetzt so nen scheeflitzer zu ehj..
ich bin halt wie ich bin und einige akzeptieren das nicht und urteilen über mich sofort.

ps.ja hier schneit es auch viel.

besi25
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Sa, 04. Mär 2006, 12:36

griechin30 hat geschrieben:.... will ich mein profil hier kündigen,aber das komische dabei ist ich weiss nicht mal wie man hier kündigt lol (ich muss den admin fragen) :wink:
hallo griechin30.....weil du ja gesagt hast dass du NICHT weisst wie man hier kündigt wollte sagen ,dass ich weiss es auch nicht genau wie das läuft,aber ich könnte die(dein) kündigung so wie folgt vorstellen:

Griechin30 Schweiz, den 04.03.2006

Cameriastrasse
2006 Arta
Greece/Schweiz
Telefon: 0123456789
email:griechin30@hotmail.gr

Albanien.ch Redaktion
Tiranastrasse 2006
040306 Zürich

Kündigung meines Nickname GRIECHIN30 bei Albanien.ch

Sehr geehrte Admin

hiermit kündige ich per 31.03.2006 meinen oben genannten und von mir ausdrücklich akzeptierten Vertrag.

Hiermit beantrage ich auch ein qualifiziertes Schreibezeugnis, welches Sie
mir bitte mit meinen restlichen Arbeitsunterlagen aushändigen bzw.per email senden.

Bitte bestätigen Sie mir den Empfang dieses Schreibens/email, sowie den
Kündigungstermin in Schriftform an meine vorgenannte email Anschrift.

Mit freundlichen Grüßen

- Griechin30-

Gruss und hoffe dir weiter geholfen zu haben :D :D

P.S.die adressen wurden aus sicherheitsgründen geändert
Zuletzt geändert von besi25 am Sa, 04. Mär 2006, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

griechin30
Senior Member
Senior Member

Sa, 04. Mär 2006, 12:39

besi25 hat geschrieben:
griechin30 hat geschrieben:.... will ich mein profil hier kündigen,aber das komische dabei ist ich weiss nicht mal wie man hier kündigt lol (ich muss den admin fragen) :wink:
hallo griechin30.....weil du ja gesagt hast dass du NICHT weisst wie man hier kündigt wollte sagen ,dass ich weiss es auch nicht genau wie das läuft,aber ich könnte die(dein) kündigung so wie folgt vorstellen:

Griechin30 Schweiz, den 04.03.2006

Cameriastrasse
2006 Arta
Greece/Schweiz
Telefon: 0123456789

Albanien.ch Redaktion
Tiranastrasse 2006
040306 Zürich

Kündigung meines Nickname GRIECHIN30 bei Albanien.ch

Sehr geehrte Admin

hiermit kündige ich per 31.03.2006 meinen oben genannten und von mir ausdrücklich akzeptierten Vertrag.

Hiermit beantrage ich auch ein qualifiziertes Schreibezeugnis, welches Sie
mir bitte mit meinen restlichen Arbeitsunterlagen aushändigen bzw.per email senden.

Bitte bestätigen Sie mir den Empfang dieses Schreibens/email, sowie den
Kündigungstermin in Schriftform an meine vorgenannte email Anschrift.

Mit freundlichen Grüßen

- Griechin30-

Gruss und hoffe dir weiter geholfen zu haben :D :D

P.S.die adressen wurden aus sicherheitsgründen geändert
:lol: haha ja danke lol

Kusho
Senior Member
Senior Member

Sa, 04. Mär 2006, 12:53

ne bleib doch, wenn jemand was freches sagt, meldest du dich bei mir ;)

griechin30
Senior Member
Senior Member

Sa, 04. Mär 2006, 12:55

Kusho hat geschrieben:ne bleib doch, wenn jemand was freches sagt, meldest du dich bei mir ;)
ich weiss nicht muss es mir noch überlegen :wink:

Bizza
Site Admin
Site Admin

Sa, 04. Mär 2006, 13:18

jetz noch ein Thread eröffnen? ( ok ich habe auch bauchschmerzen von zu vielem Pasulessen ich eröffne gleich auch noch ein Thread!) was erwartest du? dass ich mich für meine ehrliche Meinung ( beleidigen heisst für mich etwas anders) gegenüber dir auf Knien entschuldige oder soll ich nich lieber ein Liebesgeständnis machen?

das is wohl klar dass du mit deinen radikalen Meinungen irgendwann auf Kritik stossen würdest! schliesslich leben wir hier nicht in Iran sondern in Europa, wir sind mit anderen Werten aufgewachsen!

auf jedenfall, mir ist es egal was du machst, es ist deine entscheidung!

Reisende soll man nicht aufhalten in diesem Falle schöne Reise
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.

Për të gjithë e në të gjitha pikëpamjet kam qenë e jam njeriu kot, i humbur.

Nostalgie wird durch heimatliche Luft gestillt.

griechin30
Senior Member
Senior Member

Sa, 04. Mär 2006, 13:27

Bizza hat geschrieben:jetz noch ein Thread eröffnen? ( ok ich habe auch bauchschmerzen von zu vielem Pasulessen ich eröffne gleich auch noch ein Thread!) was erwartest du? dass ich mich für meine ehrliche Meinung ( beleidigen heisst für mich etwas anders) gegenüber dir auf Knien entschuldige oder soll ich nich lieber ein Liebesgeständnis machen?

das is wohl klar dass du mit deinen radikalen Meinungen irgendwann auf Kritik stossen würdest! schliesslich leben wir hier nicht in Iran sondern in Europa, wir sind mit anderen Werten aufgewachsen!

auf jedenfall, mir ist es egal was du machst, es ist deine entscheidung!

Reisende soll man nicht aufhalten in diesem Falle schöne Reise
ich erwarte nichts von dir,nur versteht ihr mich manchmal nicht und ich fühle mich echt beleidigt,weil ein paar mich als nazi hier urteilen stimmt gar nicht.Wenn ich gegen albaner wäre würde ich nicht nochmals einen heiraten also.

stimmt ich brauche wieder mal ferien,aber nach iran denke ich weniger.
Dieses jahr gehe ich mit einer kollegin nach ägypten das tut mir sicher gut.

ps.Und iss nicht zuviel passul sonst bekommst du blähungen

fabienne
Danke für die vielen Übersetzungen

Sa, 04. Mär 2006, 13:48

wenn hier jemand ein problem hat, soll er die personen bitte direkt ansprechen und nicht extra ein topic dafür eröffnen. das ist eigentlich nicht nötig. :roll:
wenn du, griechin30, uns die angeblichen beleidigungen raussuchen und per pn schicken würdest, könnten wir dir sicherlich weiterhelfen.

ansonsten ist so ein topic, wie das hier, reiner unfug. und somit genug der kommentare.
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

griechin30
Senior Member
Senior Member

Sa, 04. Mär 2006, 13:54

fabienne hat geschrieben:wenn hier jemand ein problem hat, soll er die personen bitte direkt ansprechen und nicht extra ein topic dafür eröffnen. das ist eigentlich nicht nötig. :roll:
wenn du, griechin30, uns die angeblichen beleidigungen raussuchen und per pn schicken würdest, könnten wir dir sicherlich weiterhelfen.

ansonsten ist so ein topic, wie das hier, reiner unfug. und somit genug der kommentare.
ok.kannste sperren den thread gibt nichts mehr zu sagen.

fabienne

Sa, 04. Mär 2006, 13:55

gut, werd ich jetzt machen. danke für die einsicht! :)
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

Lars
Site Admin
Site Admin

So, 05. Mär 2006, 23:07

Ich weiss ja nicht, was du dir unter einer Kündigung vorstellst. Soll ich deinen Account sperren, löschen, rot anmalen?

Löschungen von Accounts sind nicht vorgesehen:
  • weil die Beiträge dadurch nicht gelöscht würden
  • weil die Beiträge auf einen Benutzer referenziert sein sollten
  • weil wir nicht einfach alle Beiträge eines Benutzers löschen können, weil dadurch die Diskussion nicht mehr nachzuvollziehen ist.
  • weil der eine oder andere Benutzer dann plötzlich doch wieder im Forum auftauchen möchte, sich eine Löschung aber nicht rückgängig machen liesse

Zurück zu „albanien.ch“